[Wii] Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

smasher08

Neuer Benutzer
Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Wann kommen neue Zelda-, oder Mario-spiele ? Vieleicht eine neues zweispieler super mario 64 mit Mario und Luigi ! Mit Bowser & Bowser jr. ! Und die entführten sind Daisy und Peach ! Und neue Levels ! :-D Aber wird sowas kommen :confused: oder ein gutes Zelda :confused: Weil in letzter zeit spiel ich net mehr, weil keine guten, klassischen Nintendo spiele produtziert werden ;(
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Mario Galaxy ist noch nicht alt und seit dem N64 gibt es nur ein Mario Jump n run pro Konsole. Zelda hat zwei. Da Nintendo das erste für Wii geschickt "umgangen" hat, wird wohl noch eins kommen welches das erste richtige (und wahrscheinlich einzige) für Wii wäre.

Und was erwartest du, dass die alle 6 Monate ein Mario Spiel rausbringen. Nintendo ist nicht EA die im Jahrestakt einen neuen schlechten Teil ihrer Spielserien rausschleudern.

Also sollte man warten. So leicht ist das.
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Gravemind am 14.11.2008 19:13 schrieb:
was erwartest du, dass die alle 6 Monate ein Mario Spiel rausbringen. Nintendo ist nicht EA die im Jahrestakt einen neuen schlechten Teil ihrer Spielserien rausschleudern.

Also sollte man warten. So leicht ist das.

Auch wenn das nichts an der Meinung, der Meisten Leuten ändert, dennoch schön gesagt :top: :B

Überhaupt, wer ein 2P SM64 mit Luigi dabei haben möchte, der Kann sich ja den DS-Port ansehen :B
Is zwar nicht wirklich 2P, das ganze, aber immerhin gibts Luigi :B
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Ich denke schon das Bald mal wieder so richtige Kracher kommen. Immerhin fehlt ja noch ein F-Zero und ein StarFox für Wii. Und mit Mario und Luigi 3 für den DS kommt ja bald wieder ein Interessantes Spiel.
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Also ich verlier so langsam die Hoffnung, dass man auf Nintendo noch groß bauen kann.
Und das hat nichts mit den Spielen/Entwicklungen, die nicht angekündigt, sondern eher mit denen, die angekündigt werden, zu tun. (Mann, war der Satz schwierig zu bauen :B )
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Ich sehe es genauso,Nintendo sollte mal wieder mit einem richtigen Kracher kommen.Bisher bin ich von der Wii entäuscht,weil sie einfach nicht das ist was ich mir erhofft hab.70%der Spiele sind schrott die kein Mensch kauft.Eines neues Zelda oder Sar Fox muss her.

Auf ein Tales of Symphonia 2 warte ich auch schon so lange....aber nix!]
:pissed: :$
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Nach Aussage der einen Tante von Nintendo (ich glaub das Schreckgespenst der E3 – Präsentation), soll es im nächsten Jahr richtig los gehen:
... In einem Interview mit MTV Multiplayer nahm sich die hin und wieder in den Medien tummelnde Cammie Dunaway der regelmäßig wie ein Eisberg aufkreuzenden Thematik an und gab sich betont zuversichtlich bezüglich des unerbittlich anrückenden nächsten Jahres. Doch mittlerweile beschränken sich die (halbgaren) Deeskalationsbemühungen auf das Abrattern zukünftiger Core-Produkte.
Dann fallen immer wie Namen wie The Conduit (das, auch den vollmundigen Versprechen der Entwickler geschuldet, immer mehr zu einem weltenrettenden Messias avanciert), Punch-Out oder Sin & Punishment. Und natürlich steht auch ein kontrovers aufgenommenes Mad World im Blickpunkt des Interesses. Doch alle genannten Namen können bezogen auf meine Person keine wirkliche unverfälschte Begeisterungsstürme entfachen. Hoffentlich verlässt ein Sin & Punishment wenigstens partiell die angestammten Arcade-Wurzeln und besinnt sich auf ein Gameplay, das einer Home-Konsole eher angeraten erscheint. Versteht mich nicht falsch, aber wenn sich die Hardcore-Spiele bei der Wii auf Arcade-Volllast beschränken, dann neige ich enttäuscht mein Haupt. Jedenfalls klingen die Rettungsparolen von Nintendo derzeit immer gleich, und es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf die Klasse der anstehenden “Blockbuster” zu vertrauen, ohne die Nebenblicke auf ein neues Mario oder Zelda ganz abschweifen zu lassen.
Jedenfalls scheint Dunaway überzeugt davon zu sein, dass das Jahr 2009 eine Wende in der Wahrnehmung bringen wird, die dahin führt, dass die Leute eingeschärft bekommen, dass die Wii für jeden etwas Interessantes birgt. Warten wir das kommende Jahr ab.
(Quelle: WiiWelt)
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Ist zwar nicht von Nintendo aber für Nintendos Wii>
Star Wars - The Clone Wars - Lichtschwertduelle
Macht sehr viel Spaß (nicht NUR Fans denk ich)
Mein 1. NEUES Wii-Spiel seit Wario Land das was taugt (Multiformat-Titel mal eingeklammert, da ich die für 360 (Bond, Force Unleashed) aka PS3 (CoD5) geholt hab
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Solang Mario & Luigi PRG 3 rauskommt bin ich zufrieden.
Von Nintendo kann man atm nicht sehr viel erwarten was Spiele angeht, den erst vor kurzem hat Nintendo seine beste Serien auf den Markt gebracht(SMG, MP3, SSBB etc.)

Also vor 2010 wird wohl nichts "großartiges" mehr kommen.
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Also ich weiß nicht, warum immer so viele Leute rumheulen. Ich finde, dass SSBB im Moment das Non-Plus-Ultra auf Nintendo's Wii ist, und solange ich da noch keinen Spaßbruch sehe, brauche ich kein neues Spiel.
Außerdem muss ich irgendwann mal noch zuerst SMG und dann noch sehr wichtig MP3 zocken, da ich beide Teile vorher in allen Schwierigkeitsgraden zu 100% durchhatte und das Ende der Triologie unbedingt sehen muss. Ich selbst bin rundum glücklich mit SSBB!!!!!
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Raser04 am 18.11.2008 16:06 schrieb:
Also ich weiß nicht, warum immer so viele Leute rumheulen. Ich finde, dass SSBB im Moment das Non-Plus-Ultra auf Nintendo's Wii ist, und solange ich da noch keinen Spaßbruch sehe, brauche ich kein neues Spiel.
Außerdem muss ich irgendwann mal noch zuerst SMG und dann noch sehr wichtig MP3 zocken, da ich beide Teile vorher in allen Schwierigkeitsgraden zu 100% durchhatte und das Ende der Triologie unbedingt sehen muss. Ich selbst bin rundum glücklich mit SSBB!!!!!
Ich denke, das ist damit verbunden, dass viele Zocker die momentanen Spielerscheinungen der Wii mit denen der Konkurrenz vergleichen. Und da habn sie, so sehr ich Nintendo auch mag/mochte, leider recht. Schaut man sich den heurigen Herbst an, so bekommt die Wii kaum was von den wirklich guten Spielen ab, während auf 360 und PS3 mit Topgames wie Gears of War 2, Little Big Planet, Far Cry 2, Dead Space, Mirror's Edge, Fable 2, Fallout 3, und und und... wirklich jedes Zockerherz restlos glücklich gemacht wird.
Genau deshalb hätte Nintendo selbst was Anständiges dazu beisteueren müssen (wie im letzten Jahr mit Mario Galaxy oder Metroid Prime 3). Ein Starfox, ein F-Zero oder sonst noch was Interessantes... und schon wären viele heute glücklicher. Mit Animal Crossing wird man da nicht viel reißen können, leider.
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

meisternintendo am 18.11.2008 18:05 schrieb:
Raser04 am 18.11.2008 16:06 schrieb:
Also ich weiß nicht, warum immer so viele Leute rumheulen. Ich finde, dass SSBB im Moment das Non-Plus-Ultra auf Nintendo's Wii ist, und solange ich da noch keinen Spaßbruch sehe, brauche ich kein neues Spiel.
Außerdem muss ich irgendwann mal noch zuerst SMG und dann noch sehr wichtig MP3 zocken, da ich beide Teile vorher in allen Schwierigkeitsgraden zu 100% durchhatte und das Ende der Triologie unbedingt sehen muss. Ich selbst bin rundum glücklich mit SSBB!!!!!
Ich denke, das ist damit verbunden, dass viele Zocker die momentanen Spielerscheinungen der Wii mit denen der Konkurrenz vergleichen. Und da habn sie, so sehr ich Nintendo auch mag/mochte, leider recht. Schaut man sich den heurigen Herbst an, so bekommt die Wii kaum was von den wirklich guten Spielen ab, während auf 360 und PS3 mit Topgames wie Gears of War 2, Little Big Planet, Far Cry 2, Dead Space, Mirror's Edge, Fable 2, Fallout 3, und und und... wirklich jedes Zockerherz restlos glücklich gemacht wird.
Genau deshalb hätte Nintendo selbst was Anständiges dazu beisteueren müssen (wie im letzten Jahr mit Mario Galaxy oder Metroid Prime 3). Ein Starfox, ein F-Zero oder sonst noch was Interessantes... und schon wären viele heute glücklicher. Mit Animal Crossing wird man da nicht viel reißen können, leider.
Naja, aber trotzdem gehts jetzt langsam wieder mit guten Spielen auf Nintendos Wii (wenn auch nicht alle von Nintendo selbst), nachdem zwischenzeitlich die Wii ja eig fast vergessen wurde.
So kam neulich das neue Wario und noch neuer ist jetzt Wii music (sicher nicht jedermanns Sache, aber ein gutes Spiel), das neue Rayman, Shaun Whites Snowboarding ist sicher auch ganz lustig und ich zocke zur Zeit das neue CoD.
SSBB und MKWii machen auch noch ab und zu spaß.
Natürlich finde ich auch, dass Nintendo dieses Jahr mehr rausbringen hätte müssen, als Wario, SSBB und MK Wii, aber bei XboX und PS kommen ja auch nicht alle guten Spiele von Microsoft bzw. Sony.
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

nairolf92 am 18.11.2008 20:56 schrieb:
]
Naja, aber trotzdem gehts jetzt langsam wieder mit guten Spielen auf Nintendos Wii (wenn auch nicht alle von Nintendo selbst), nachdem zwischenzeitlich die Wii ja eig fast vergessen wurde.
So kam neulich das neue Wario und noch neuer ist jetzt Wii music (sicher nicht jedermanns Sache, aber ein gutes Spiel), das neue Rayman, Shaun Whites Snowboarding ist sicher auch ganz lustig und ich zocke zur Zeit das neue CoD.
SSBB und MKWii machen auch noch ab und zu spaß.
Natürlich finde ich auch, dass Nintendo dieses Jahr mehr rausbringen hätte müssen, als Wario, SSBB und MK Wii, aber bei XboX und PS kommen ja auch nicht alle guten Spiele von Microsoft bzw. Sony.
Call of Duty 5 soll endlich mal wieder ein anständiges Dritthersteller-Spiel für Wii sein, da hast du sicher recht und Wario hat mich auch begeistert, auch wenn es an die Qualitäten eines Mario Galaxy oder Little Big Planer nicht heranrreicht. Jedoch wäre ich als Wii only Besitzer mit der momentanen Software Situation nicht zufrieden. ;(
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Also ich muss sagen das es immer wieder beindruckend ist wie wir nintendo fans uns immer wieder alles schön reden.es werden immer die gleichen spiele gennant wenn es heist: es kommt nichts,wir haben dies oder das. ich hab die alle schon durch und jetzt?irgendwie kommt doch nichts und ich hab mir die wii doch nicht gekauft um immer die gleichen zocks zu spielen die irgendwann am anfang rausgekommen sind.es ist doch offensichtlich das nintendo nur noch casual entwickelt.und was bekommen die core-gamer:day of crysis.hallo?und wenn ich so gucke was es so auf anderen konsolen giebt dann muss ich doch neidisch werden sonst wäre ich kein richtiger zocker,oder nicht. seid doch mal ehrlich.ich hab mir vor einem jahr die ps3 gekauft und seitdem auf der wii nicht mehr gezockt, ok naja meine freundin hat sich wii fit geholt da bin ich mal auf das brett drauf,das wars.ich finde nintendo hat auch keine neuen ideen mehr.ich war immer grosser nintendo fan,ich hab aber kein bock mehr,erhlich.immer rumlabern was kommt oder net,die sorgen hatte ich mit der ps3 nie,fast jeden monat gab es ein neues spiel für mich :-D .ich zocke immoment:dead space,mgs4,little big planet(sowas hätte nintendo früher entwickelt),bioschock, wer die spiele nicht cool findet der hat echt keine ahnung.Bis dann
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

paul23 am 20.11.2008 00:49 schrieb:
Also ich muss sagen das es immer wieder beindruckend ist wie wir nintendo fans uns immer wieder alles schön reden.es werden immer die gleichen spiele gennant wenn es heist: es kommt nichts,wir haben dies oder das. ich hab die alle schon durch und jetzt?irgendwie kommt doch nichts und ich hab mir die wii doch nicht gekauft um immer die gleichen zocks zu spielen die irgendwann am anfang rausgekommen sind.es ist doch offensichtlich das nintendo nur noch casual entwickelt.und was bekommen die core-gamer:day of crysis.hallo?und wenn ich so gucke was es so auf anderen konsolen giebt dann muss ich doch neidisch werden sonst wäre ich kein richtiger zocker,oder nicht. seid doch mal ehrlich.ich hab mir vor einem jahr die ps3 gekauft und seitdem auf der wii nicht mehr gezockt, ok naja meine freundin hat sich wii fit geholt da bin ich mal auf das brett drauf,das wars.ich finde nintendo hat auch keine neuen ideen mehr.ich war immer grosser nintendo fan,ich hab aber kein bock mehr,erhlich.immer rumlabern was kommt oder net,die sorgen hatte ich mit der ps3 nie,fast jeden monat gab es ein neues spiel für mich :-D .ich zocke immoment:dead space,mgs4,little big planet(sowas hätte nintendo früher entwickelt),bioschock, wer die spiele nicht cool findet der hat echt keine ahnung.Bis dann

das glaubst du doch wohl selbst nicht?.Nintendo entwickelt nach wie vor core games.Wenn man sich nicht von dem mist der 3 partys blenden lässt merkt man das auch.Oder wie erklärst du dir battalion wars 2, 4 trauma center teile, mario galaxy, metroid prime 3 ,super paper mario, mario strikers charged usw. oder die titel die nintendo auf der oktoberkonferenz angekündigt hat.Die alle von externen entwicklern produziert werden.wenn man dann noch daran denkt Dass Nintendo intern auch noch einiges in der pipeline haben dürfte....Aber nintendo entwickel nur noch casual games alles klar.
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

naturlich entwickelt nintendo noch paar core games aber außer mario galaxy und MP3 sind die anderen spiele die du genannt hast doch mist.und ausserdem, selbst die großen marken wirken doch irgendwie casual,egal ob zelda oder mario.alles wird immer groß angekündigt und dann werden wir doch wieder enttäuscht.
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

Money. :rolleyes:

@: Solange sich der ganze Mist in den Regalen noch verkauft, schätze ich gar nicht. :(
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

paul23 am 20.11.2008 00:49 schrieb:
ich zocke immoment:dead space,mgs4,little big planet[...],bioschock, wer die spiele nicht cool findet der hat echt keine ahnung.

Dein vergleich hinkt schon allein deshalb, weil von den genannten games nur Lil Big Planet von Sony selbst is. Die anderen sind third party games, da hier aber über Games von BigN selbst geredet wird kannst du spielen wie Mario Galaxy, Smashbros, Metroid Prime 3 oder TP nicht spiele wie MGS4 oder Dead Space gegenüberstellen - das geht am thema vorbei

(Und selbst wenn man alle exklusivtitel nimmt steht die Ps3 imo nich besonders gut da - Da wäre MGS4, Lil Big Planet, (dieses Drake-teil) GoW3 und FF* ... bedenkt man dass die PS3 genau so lang aufm markt is wie die Wii UND ich in diese liste scho kommende Games mit aufgenommen hab sind das trotzdem verdammt wenig exklusiv-burner ... k ich hab bestimmt was vergessen, kenn mich ja in der Ps3-fraktion nich so super aus aber ich rede hier ja auch nur von wirklichen burnern.)
*(sry, FF is ja garnich exklusiv ... glaubts oder nich, hab ich echt vergessen :P ... ach egal, dieser absatz is sowieso ziemlich sinnlos, ignoriert ihn am besten einfach ^^)

und wenn wir die third partys mal mit in diese diskussion einbeziehen - okay ich geb zu, da siehts um die wii für die kommenden tage ein wenig mies aus, schaut man sich aber an was alles für die wii in der mache ist - da räumt der kleine, weiße kasten ordentlich ab :] :

-) FF Chocobo Mystery Dungeon
-) CoD
-) Sonic Unleashed
-) Animal Crossing
-) Tatsunoko vs Capcom
-) Wiisports 2
-) Punchout
-) The Conduit
-) Cursed Mountain
-) Deadly Creatures
-) Kizuna
-) Tales of Symphonia 2
-) FF CC Echoes of Time
-) Sonic TBK
-) (Pikmin 1)
-) Pikmin 3
-) Rune Factory
-) Fragile
-) Kurunoa
-) Sin&Punishment 2
-) Monster Hunter Tri
-) Metroid Prime 1&2
-) Dead Rising
-) Mad World
-) No More Heroes 2
-) Tales of (kp, irgend nen anderes halt ^^)
-) FF CC Crystal Bearers
-) Sky Crawlers
-) UND ein neues Mario und Zelda soll ja angeblich auch noch kommen


also mal ehrlich, da is doch wohl für jeden irgendwas dabei
Nen extrem großer teil dieses lineups ist wii-exklusiv und objektiv betrachtet sieht das wenigste davon nach crap oder casual aus

also worüber jammert ihr bitte :confused: ?!

grüze für alle
PlaqueOne
 
AW: Wann kommen wieder "gute" Nintendo-Spiele ?

PlaqueOne am 20.11.2008 14:44 schrieb:
paul23 am 20.11.2008 00:49 schrieb:
ich zocke immoment:dead space,mgs4,little big planet[...],bioschock, wer die spiele nicht cool findet der hat echt keine ahnung.

Dein vergleich hinkt schon allein deshalb, weil von den genannten games nur Lil Big Planet von Sony selbst is. Die anderen sind third party games, da hier aber über Games von BigN selbst geredet wird kannst du spielen wie Mario Galaxy, Smashbros, Metroid Prime 3 oder TP nicht spiele wie MGS4 oder Dead Space gegenüberstellen - das geht am thema vorbei

(Und selbst wenn man alle exklusivtitel nimmt steht die Ps3 imo nich besonders gut da - Da wäre MGS4, Lil Big Planet, (dieses Drake-teil) GoW3 und FF* ... bedenkt man dass die PS3 genau so lang aufm markt is wie die Wii UND ich in diese liste scho kommende Games mit aufgenommen hab sind das trotzdem verdammt wenig exklusiv-burner ... k ich hab bestimmt was vergessen, kenn mich ja in der Ps3-fraktion nich so super aus aber ich rede hier ja auch nur von wirklichen burnern.)
*(sry, FF is ja garnich exklusiv ... glaubts oder nich, hab ich echt vergessen :P ... ach egal, dieser absatz is sowieso ziemlich sinnlos, ignoriert ihn am besten einfach ^^)

und wenn wir die third partys mal mit in diese diskussion einbeziehen - okay ich geb zu, da siehts um die wii für die kommenden tage ein wenig mies aus, schaut man sich aber an was alles für die wii in der mache ist - da räumt der kleine, weiße kasten ordentlich ab :] :

-) FF Chocobo Mystery Dungeon
-) CoD
-) Sonic Unleashed
-) Animal Crossing
-) Tatsunoko vs Capcom
-) Wiisports 2
-) Punchout
-) The Conduit
-) Cursed Mountain
-) Deadly Creatures
-) Kizuna
-) Tales of Symphonia 2
-) FF CC Echoes of Time
-) Sonic TBK
-) (Pikmin 1)
-) Pikmin 3
-) Rune Factory
-) Fragile
-) Kurunoa
-) Sin&Punishment 2
-) Monster Hunter Tri
-) Metroid Prime 1&2
-) Dead Rising
-) Mad World
-) No More Heroes 2
-) Tales of (kp, irgend nen anderes halt ^^)
-) FF CC Crystal Bearers
-) Sky Crawlers
-) UND ein neues Mario und Zelda soll ja angeblich auch noch kommen


also mal ehrlich, da is doch wohl für jeden irgendwas dabei
Nen extrem großer teil dieses lineups ist wii-exklusiv und objektiv betrachtet sieht das wenigste davon nach crap oder casual aus

also worüber jammert ihr bitte :confused: ?!

grüze für alle
PlaqueOne

ich wollte eigentlich keine vergleiche anstellen das war net so gemeint. bei mir ist halt die luft raus und ich glaube nicht das ich in der zukunft mehr wii zocken werde trotz dieser langen liste an spielen .denn wenn ich sehe was für die ps3 und die 360 so in der zukunft rauskommt ist mir die wii egal.
 
Zurück