• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Voicechat bei Wii-Onlinegames.

AW: Voicechat bei Wii-Onlinegames.

vb4 am 24.06.2007 11:56 schrieb:
DauerGamer92 am 24.06.2007 11:24 schrieb:
vb4 am 22.06.2007 14:04 schrieb:
DauerGamer92 am 22.06.2007 11:50 schrieb:
Ich würde ja nicht gerade behaupten, dass in deinen Posts insgesamt mehr Sinn steckt...
Das habe ich auch nicht gesagt.Nur deine grammatischen Verbesserungen und Atomwitze könntest du dir echt mal sparen........
Atomwitze?
Ich glaube, du verwechselst mich. :B
Über Grammatik motze ich auch nur, wenn die Posts dadurch unlesbar sind. :rolleyes:
So,ich glaube wir sollten dann mal aufhören uns anzupöbeln.
Du lässt das Grammatik gelaber nach und ich halt meine Schnauze :B

DauerGamer92 am 24.06.2007 13:09 schrieb:
vb4 am 24.06.2007 11:56 schrieb:
DauerGamer92 am 24.06.2007 11:24 schrieb:
vb4 am 22.06.2007 14:04 schrieb:
DauerGamer92 am 22.06.2007 11:50 schrieb:
Ich würde ja nicht gerade behaupten, dass in deinen Posts insgesamt mehr Sinn steckt...
Das habe ich auch nicht gesagt.Nur deine grammatischen Verbesserungen und Atomwitze könntest du dir echt mal sparen........
Atomwitze?
Ich glaube, du verwechselst mich. :B
Über Grammatik motze ich auch nur, wenn die Posts dadurch unlesbar sind. :rolleyes:
So,ich glaube wir sollten dann mal aufhören uns anzupöbeln.
Du lässt das Grammatik gelaber nach und ich halt meine Schnauze :B
Das hier ist ein Thread und keine Online-Klopperei :-D
(Hab eigentlich nichts dagegen, ich lacht mich tot wenn ich diese Zeilen lese [ist nicht provokativ gemeint])

Seid doch froh das Nintendo uns es gestattet mit bekannten Pädophilen zu spielen und zu chatten... :( (Für Blitzmerker:
Ironie
)

Also eigentlich widerspricht es Nintendos "Politik" doch gar nicht wenn man sich mit bekannten im Voice-chat oder im (normalem) Chat unterhält. siehe ACWW und Pokèmon. Außerdem können sie so wieder Geld einstreichen indem man nur das original Nintendo headset benutzen muss darf :S , wie beim DS, um das Gerücht zu vermeiden, soweit ich weiß, gibt es noch kein Nintendo Headset für den DS, aber ihr könnt gern mal versuchen ein normales Headset zu benutzen, Viel Spaß im vorraus!

Das ist schon gut so, dass es kein Voice-Chat gibt. Stellt euch mal vor es gäbe sowas. In Onlinespielen würde man die ganze Zeit von irgendwelchen Vögeln herumkomandiert werden und am Ende könnte sich jeder anschreien und schlimme Wörter benutzen. Auf anderen Konsolen ist das ja ok, weil da die Altersgruppe ne andere ist, aber bei Nintendo wäre das furchtbar fürs Image.

Außerdem ist Nintendo-Wifi weltweit und nicht jeder kann super englisch oder will in englisch sich mit anderen unterhalten. Es würden Gruppen entstehen in denen nur eine Sprache gesprochen wird. Hinzu kommt noch das mit den vulgären Sprüchen. Wenn jeder, was auf seiner Muttersprache sagt, wird das kaum zu kontrollieren sein.

Trickmaster am 27.06.2007 21:10 schrieb:
Das ist schon gut so, dass es kein Voice-Chat gibt. Stellt euch mal vor es gäbe sowas. In Onlinespielen würde man die ganze Zeit von irgendwelchen Vögeln herumkomandiert werden und am Ende könnte sich jeder anschreien und schlimme Wörter benutzen. Auf anderen Konsolen ist das ja ok, weil da die Altersgruppe ne andere ist, aber bei Nintendo wäre das furchtbar fürs Image.

Außerdem ist Nintendo-Wifi weltweit und nicht jeder kann super englisch oder will in englisch sich mit anderen unterhalten. Es würden Gruppen entstehen in denen nur eine Sprache gesprochen wird. Hinzu kommt noch das mit den vulgären Sprüchen. Wenn jeder, was auf seiner Muttersprache sagt, wird das kaum zu kontrollieren sein.

Die Spieler könnte man dann ja für ein paar Tage bannen, hört sich schlimm an, bewirkt aber wahre Wunder.

vb4 am 27.06.2007 21:36 schrieb:
Ja und?
Das Selbe ist doch auch mit Textchats der Fall und führt nicht gerade zu Problemem... :rolleyes:

Na und?? Als ob sich TextChat für den Wii lohnen würde. Aus dem Grund sollte man VoiceChat völlig lassen. Außerdem verbraucht es Traffic, den man für andere Spiele nutzen könnte. Es sei denn alle beginnen für Nintendo-Wifi zu zahlen.

Trickmaster am 28.06.2007 11:35 schrieb:
vb4 am 27.06.2007 21:36 schrieb:
Ja und?
Das Selbe ist doch auch mit Textchats der Fall und führt nicht gerade zu Problemem... :rolleyes:

Na und?? Als ob sich TextChat für den Wii lohnen würde. Aus dem Grund sollte man VoiceChat völlig lassen. Außerdem verbraucht es Traffic, den man für andere Spiele nutzen könnte. Es sei denn alle beginnen für Nintendo-Wifi zu zahlen.
Hey, nix gegen den VoiceChat
den der ist besser als alles andere!!

Shaye am 28.06.2007 10:21 schrieb:
Die Spieler könnte man dann ja für ein paar Tage bannen, hört sich schlimm an, bewirkt aber wahre Wunder.
Aber wie soll man ermitteln, ob in VoiceChat "schlimme" Wörter benutzt werden? Das macht ja in TextChats schon genug Probleme... in WoW wird das Wort "jap" zensiert, und ich weiß noch nichtmal in welcher Sprache das ne Beleidigung sein soll o.O

@VoiceChat
Ich bräuchte sowas nicht... also wenn ich da z.B. an Mario Fußball denke, da würde mir n Proggi wie PictoChat deutlich besser gefallen, um die Wartezeiten zu überbrücken. Und während des Spielens will ich eh ni blöde zugelabert werden.

Wird wohl noch ne Weile dauern, bis Nintendo VoiceChat einbaut - es ist gerade eben erst das allererste Online-Spiel von BigN erschienen, das passierte bei der Konkurenz schon vor Jahren. Lasst den mal etwas Zeit, diesen Vorsprung aufzuholen. Davon abgesehen, hatte Nintendo nicht mal gesagt die wöllten nicht zu viele Zusatz-Peripherigerätle? Gerade bei Wii würd doch n Kabel quer durchs Zimmer ziemlich stören... und auf noch mehr Batterien kaufen hätt ich auch keine Lust, also wegen mir brauchs keinen VoiceChat in Wii-Spielen geben.

@DS-Headset
In der N-Zone wurde doch vor kurzem mal eins getestet... sie meinten dass es die Qualität der Sprachübertragung merklich verbessert, oder so.

Faulo am 29.06.2007 10:42 schrieb:
Aber wie soll man ermitteln, ob in VoiceChat "schlimme" Wörter benutzt werden? Das macht ja in TextChats schon genug Probleme... in WoW wird das Wort "jap" zensiert, und ich weiß noch nichtmal in welcher Sprache das ne Beleidigung sein soll o.O

Jap ist im American English eine Beleidigung gegen Japaner ;)

Zurück