[Wii] Viewtifull Joe

link2007

Bekanntes Gesicht
Viewtifull Joe

Hallo!
Hab ein Problem bei Viewtiful Joe ich bin grad mal erst beim ersten Level ich hab das game gestern bekommen ich hab paar fragen:

Kann man das Spiel Speichern und nicht direkt vom ersten Level anfangen?

Wie besiegt man das Helicopter ich schaff es nicht könnt ihr mir bitte helfen?
 
AW: Viewtifull Joe

link2007 am 20.02.2008 21:35 schrieb:
Hallo!
Hab ein Problem bei Viewtiful Joe ich bin grad mal erst beim ersten Level ich hab das game gestern bekommen ich hab paar fragen:

Kann man das Spiel Speichern und nicht direkt vom ersten Level anfangen?

Wie besiegt man das Helicopter ich schaff es nicht könnt ihr mir bitte helfen?
Du hättest zwar auch die Foren-Suche nutzen können, aber ich verschieb ihn einfach mal ins Tipps und Tricks Forum und lass es dabei...
 
AW: Viewtifull Joe

Nintendofuzzy am 20.02.2008 21:37 schrieb:
link2007 am 20.02.2008 21:35 schrieb:
Hallo!
Hab ein Problem bei Viewtiful Joe ich bin grad mal erst beim ersten Level ich hab das game gestern bekommen ich hab paar fragen:

Kann man das Spiel Speichern und nicht direkt vom ersten Level anfangen?

Wie besiegt man das Helicopter ich schaff es nicht könnt ihr mir bitte helfen?
Du hättest zwar auch die Foren-Suche nutzen können, aber ich verschieb ihn einfach mal ins Tipps und Tricks Forum und lass es dabei...
Okay danke!
also ich brauch hilfe^^
 
AW: Viewtifull Joe

link2007 am 20.02.2008 21:45 schrieb:
Nintendofuzzy am 20.02.2008 21:37 schrieb:
link2007 am 20.02.2008 21:35 schrieb:
Hallo!
Hab ein Problem bei Viewtiful Joe ich bin grad mal erst beim ersten Level ich hab das game gestern bekommen ich hab paar fragen:

Kann man das Spiel Speichern und nicht direkt vom ersten Level anfangen?

Wie besiegt man das Helicopter ich schaff es nicht könnt ihr mir bitte helfen?
Du hättest zwar auch die Foren-Suche nutzen können, aber ich verschieb ihn einfach mal ins Tipps und Tricks Forum und lass es dabei...
Okay danke!
also ich brauch hilfe^^
speichern kann man am ende eines levels^^... und den heli besiegt man am besten wenn man den schüssen ausweicht auf zeitlupe geht und immer drauf!kannst auch die kugeln zurückschlagen bzw die feinde gegen den heli schmettern^^
 
AW: Viewtifull Joe

Ich komm wieder nicht weiter ich bin in so einer Stadt die Dunkel (also Abends) ist der Level heisst glaub ich irgendwas mit Donnerboy
und da sind diese stäbe wo man beide gleichzeitig schlagen muss es müssen die fünf lichter gleichzeitig erscheinen aber mit Ranzoom geht es nicht da die zu weit entfernt sind mit den anderen special attacken gehts auch nicht was muss ich machen könnt ihr mir bitte nochmal helfen?
 
AW: Viewtifull Joe

link2007 am 29.02.2008 11:30 schrieb:
Ich komm wieder nicht weiter ich bin in so einer Stadt die Dunkel (also Abends) ist der Level heisst glaub ich irgendwas mit Donnerboy
und da sind diese stäbe wo man beide gleichzeitig schlagen muss es müssen die fünf lichter gleichzeitig erscheinen aber mit Ranzoom geht es nicht da die zu weit entfernt sind mit den anderen special attacken gehts auch nicht was muss ich machen könnt ihr mir bitte nochmal helfen?
PUSH PUSH PUSH!!!
ICH WILL OBEN SEIN :B
 
AW: Viewtifull Joe

link2007 am 29.02.2008 17:39 schrieb:
Cocktail am 29.02.2008 14:56 schrieb:
link2007 am 29.02.2008 11:30 schrieb:

In die Mitte stellen --> Ranzoomen --> Kick
ja hab ich aber die sind zu weit weg es ist eine riesege lücke und der drehkick bringt nix ich bin so verzweifelt -.-
Danke aber trotzdem
Versuch´s mal mit Springen und dann Zoomen.
 
Zurück