[Wii] Viewtifull Joe 3

link2007

Bekanntes Gesicht
Viewtifull Joe 3

Hallo liebe User!
Hab mal eine Frage erschenint bald ein neues Viewtifull Joe ?
Was sollte es geben?
Was soll sich ändern?
Ich hoffe es erscheint der Dritte Teil der Serie ich find die vorgänger einfach HAMMER außer Red Hot Rumble :B
 
AW: Viewtifull Joe 3

Hm, aufgrund des mangelnden Erfolgs der Vorgänger ist ein 3. Teil eher unwahrscheinlich.
Mich stört's nicht, da ich den 1. Teil nicht mochte und deshalb logischerweise weder Teil 2 gekauft hab, noch mir einen 3. Teil zulegen würde.
 
AW: Viewtifull Joe 3

meisternintendo am 23.02.2008 22:22 schrieb:
Hm, aufgrund des mangelnden Erfolgs der Vorgänger ist ein 3. Teil eher unwahrscheinlich.
Mich stört's nicht, da ich den 1. Teil nicht mochte und deshalb logischerweise weder Teil 2 gekauft hab, noch mir einen 3. Teil zulegen würde.
Also ich fand den ersten Teil genial!
den zweiten hab ich noch nie gespielt aber laut der bewertung der N-Zone soll er gut sein ich finde das der neue Capcom Held "Joe" noch einen Dritten Teil bekommen
.
 
AW: Viewtiful Joe 3

Ein dritter Teil war ursprünglich geplant, da die Story aus Teil 1 und 2 noch nicht beendet war. Da es die Clover Studios aber nicht mehr gibt, ist eine Fortsetzung sehr unwahrscheinlich. :(
 
AW: Viewtiful Joe 3

Toby7 am 23.02.2008 23:20 schrieb:
Ein dritter Teil war ursprünglich geplant, da die Story aus Teil 1 und 2 noch nicht beendet war. Da es die Clover Studios aber nicht mehr gibt, ist eine Fortsetzung sehr unwahrscheinlich. :(
Aber Entwickelt denn nicht Capcom die Viewtiful Joe Games?
 
AW: Viewtiful Joe 3

link2007 am 23.02.2008 23:26 schrieb:
Toby7 am 23.02.2008 23:20 schrieb:
Ein dritter Teil war ursprünglich geplant, da die Story aus Teil 1 und 2 noch nicht beendet war. Da es die Clover Studios aber nicht mehr gibt, ist eine Fortsetzung sehr unwahrscheinlich. :(
Aber Entwickelt denn nicht Capcom die Viewtiful Joe Games?
Nein, Capcom ist nur der Publisher. Die Entwickler waren die Clover Studios.
 
AW: Viewtiful Joe 3

Toby7 am 23.02.2008 23:33 schrieb:
link2007 am 23.02.2008 23:26 schrieb:
Toby7 am 23.02.2008 23:20 schrieb:
Ein dritter Teil war ursprünglich geplant, da die Story aus Teil 1 und 2 noch nicht beendet war. Da es die Clover Studios aber nicht mehr gibt, ist eine Fortsetzung sehr unwahrscheinlich. :(
Aber Entwickelt denn nicht Capcom die Viewtiful Joe Games?
Nein, Capcom ist nur der Publisher. Die Entwickler waren die Clover Studios.
Ich find es schade das Capcom anstatt Viewtifull Joe 3 entwickelt Red Hot Rumble entwickelt hat das Spiel war so Scheisse schade sehr schade :|
 
AW: Viewtiful Joe 3

Viewtifull Joe fand ich auch gut, würde mich über einen 3. Teil freuen, aber leider haben sich die Vorgänger nicht so gut verkauft.

Vllt. bekommt Joe vllt. ja nen Auftritt im nächsten SSB.
 
AW: Viewtiful Joe 3

tuitz am 24.02.2008 11:10 schrieb:
Viewtifull Joe fand ich auch gut, würde mich über einen 3. Teil freuen, aber leider haben sich die Vorgänger nicht so gut verkauft.

Vllt. bekommt Joe vllt. ja nen Auftritt im nächsten SSB.

war das nicht irgendwie so das nintendo bei ssbb keine capcom charaktere rein bringt,weil capcom resident evil 4 doch nicht exklusiv für gc rausgebracht hat? :confused: ich mein sowas mal gehört oder gelesen zu haben

achja capcom ist ja nur der publisher
 
AW: Viewtiful Joe 3

Das mit Clover Studios weiß ich leider schon lange.

Hätte wirklich gern einen Teil 3 gehabt!
Teil 1 war einfach bombastisch und Teil 2 war auch sehr gut.
 
AW: Viewtiful Joe 3

Gab es da nicht noch einen DS Teil? von wem ist eigenlich der :confused: ? (ich glaub als der erschienen ist, war Clover schon geschlossen)


Viewtiful joe hab ich übrigens noch nie gespielt. (was sollte ich auch damit, und was ist daran so besonders?)
 
AW: Viewtiful Joe 3

Herr-Semmelknoedel am 24.02.2008 19:57 schrieb:
Gab es da nicht noch einen DS Teil? von wem ist eigenlich der :confused: ? (ich glaub als der erschienen ist, war Clover schon geschlossen)


Viewtiful joe hab ich übrigens noch nie gespielt. (was sollte ich auch damit, und was ist daran so besonders?)

Ja, den DS-Teil gibt es ja auch noch. Ob der nicht mehr von Clover war weiß ich auch nicht, aber im Vergleich zu den beiden großen Teilen war Joe auf´m DS Bullshit.
Red Hot Rumble hab ich zum Glück noch nie gespielt.
 
AW: Viewtiful Joe 3

Toby7 am 23.02.2008 23:20 schrieb:
Ein dritter Teil war ursprünglich geplant, da die Story aus Teil 1 und 2 noch nicht beendet war. Da es die Clover Studios aber nicht mehr gibt, ist eine Fortsetzung sehr unwahrscheinlich. :(
;(
Schade, hätte mich sehr über einen dritten Teil gefreut!
 
AW: Viewtiful Joe 3

Hab das einser gezockt und war extrem begeistert.
den zweier aus nichtverständlichen gründen nicht, also ich hab es nicht gespielt.
Das Viewtiful Joe auf DS hab ich wieder gekauft und ich war wieder extrem begeistert.
Für mich ist Viewtiful Joe DS nachwievor der größte geheimtipp auf DS.
 
AW: Viewtiful Joe 3

Herr-Semmelknoedel am 24.02.2008 19:57 schrieb:
Gab es da nicht noch einen DS Teil? von wem ist eigenlich der :confused: ? (ich glaub als der erschienen ist, war Clover schon geschlossen)


Viewtiful joe hab ich übrigens noch nie gespielt. (was sollte ich auch damit, und was ist daran so besonders?)
Das besondere ist einfach dieser Klassische Action Adventure und Beatem up
mix ich liebe es weil ich beim spielen denke das ich mit Bruce Lee spiele :B :top:
 
AW: Viewtiful Joe 3

link2007 am 25.02.2008 17:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.02.2008 19:57 schrieb:
Gab es da nicht noch einen DS Teil? von wem ist eigenlich der :confused: ? (ich glaub als der erschienen ist, war Clover schon geschlossen)


Viewtiful joe hab ich übrigens noch nie gespielt. (was sollte ich auch damit, und was ist daran so besonders?)
Das besondere ist einfach dieser Klassische Action Adventure und Beatem up
mix ich liebe es weil ich beim spielen denke das ich mit Bruce Lee spiele :B :top:

Hört sich nicht soooooooo interessant an.

Ich hab Übrigens Noch mal Nach geforscht. Viewtiful joe DS war doch noch von clover. :rolleyes:
 
AW: Viewtiful Joe 3

Herr-Semmelknoedel am 25.02.2008 21:15 schrieb:
Das besondere ist einfach dieser Klassische Action Adventure und Beatem up
mix ich liebe es weil ich beim spielen denke das ich mit Bruce Lee spiele :B :top:

Hört sich nicht soooooooo interessant an.

Ich hab Übrigens Noch mal Nach geforscht. Viewtiful joe DS war doch noch von clover. :rolleyes:

Ich würde das Spiel eher als eine Art Devil May Cry in 2D beschreiben. Sprich: Auch hier geht es in erster Linie darum, auf möglichst stylische Art Gegner zu verkloppen. Mit klassischen Beat Em' Ups kann man es imho nicht vergleichen, da es dafür doch viel zu innovativ ist. Da die Grafik immer noch gut ausschaut und das Spiel mitlerweile spotbillig zu haben ist, kann ichs aber nur weiter empfehlen und bete für einen dritten Teil.
 
AW: Viewtiful Joe 3

das gute an viewtiful joe is auch das das so extrem lustig is :-D ich sag blos in VJ:2der typ mit diesem komischen schwarzen cape an wo er so seinen namen sagt und dann so: wenn ihr nicht wisst wer ich bin dann geht in den nächst besten supermarkt und kauft VJ:1 ich hab mich so weggeschmissen xDDDDDDDDDD
 
AW: Viewtiful Joe 3

SDTrunks am 26.02.2008 20:52 schrieb:
das gute an viewtiful joe is auch das das so extrem lustig is :-D ich sag blos in VJ:2der typ mit diesem komischen schwarzen cape an wo er so seinen namen sagt und dann so: wenn ihr nicht wisst wer ich bin dann geht in den nächst besten supermarkt und kauft VJ:1 ich hab mich so weggeschmissen xDDDDDDDDDD
LOL^^


Ich muss den zweiten teil haben :X
 
Zurück