• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Vieleicht ne dumme Frage, aber

EugenBauder

Neuer Benutzer
Vieleicht ne dumme Frage, aber

wo muss man sich melden, wenn man Interesse für ne werbezusammen arbeit mit Nintendo hat? Die normale e-mail sicher nicht.

AW: Vieleicht ne dumme Frage, aber

Trickmaster am 23.04.2006 19:20 schrieb:
EugenBauder am 23.04.2006 18:53 schrieb:
wo muss man sich melden, wenn man Interesse für ne werbezusammen arbeit mit Nintendo hat? Die normale e-mail sicher nicht.
Dann solltest du dich bewerben.

Was ich vor hab? Ich model. Normal bis jetzt nur für Fashion. Ich fänd die Richtung auch ok. Denk schon, dass Nintendo Interesse hätte.

AW: Vieleicht ne dumme Frage, aber ...

... aber was?

Schick denen doch ne E-Mail und dann wirst du sehen was die dann sagen!!!!!

SAT-1 am 23.04.2006 19:56 schrieb:
... aber was?

Das ist es ja. Ich denke nicht, dass Nintendo die Werbung selber macht, die haben 100% eine Agentur.

EugenBauder am 23.04.2006 21:54 schrieb:
SAT-1 am 23.04.2006 19:56 schrieb:
... aber was?

Das ist es ja. Ich denke nicht, dass Nintendo die Werbung selber macht, die haben 100% eine Agentur.

Versuchen kann mans ja =) , die werden dir sicher sagen an wen du dich sonst wenden kannst.

https://jobs.nintendo.de/main?fn=bm.ext.jobsview&land=DE

Da bieten die einem schonmal Jobs an, such dich da mal nach der Adresse.

So ne dumme Frage hab ich noch nie gehört, bist du einer von denen die sich ein Firmenschriftzug auf die Stirn tättowieren lassen wollen um Kohle von nem Sponsor zu bekommen?
Dann hab ich ein Text Vorschlag für dich: Der Revo ist ein Flopp und nur ich war dumm genug ihn mir zu kaufen :-D

MarioKart-King am 24.04.2006 13:25 schrieb:
So langsam könntest du echt mal die Fresse halten, es wird langweilig. Wenn er sagt, dass er modelt, wird er wohl von Werbung á la Eva Padberg für Nintendogs oder so sprechen, oder er will auch auf einem Foto mit dem Revo-Controller zu sehen sein.

Ich glaubs gar nicht, erkennt ihr nicht was der Typ hier für ein Schwachsinns Thread aufgemacht hat?
Der macht doch das Forum hier zu ner Farce, aber das ist s hier eh schon.
Oh Moment mir ist gerade was eingefallen. Ich modell auch, wo muss ich mich bei sony melden wenn ich für die PS3 Werbung machen will. Aber nur fürs Fernsehen ab Gage 10 000 Euro aufwärts.
So etwa oder?
Aber ihr habt recht, ich bin ja der Irre.
HA HA HA :finger:

MarioKart-King am 24.04.2006 22:08 schrieb:
Ich glaubs gar nicht, erkennt ihr nicht was der Typ hier für ein Schwachsinns Thread aufgemacht hat?
Oh Moment mir ist gerade was eingefallen. Ich modell auch, wo muss ich mich bei sony melden wenn ich für die PS3 Werbung machen will. Aber nur fürs Fernsehen ab Gage 10 000 Euro aufwärts.
So etwa oder?

der Treahd hört sich schon schwachsinnig an aber das auf dich abgefeuert wird Mario kart liegt nur daran das du hier ziemlich streit suchst und manchmal sachen von dir ablässt die ziemlich albern sind.

Ich mag haltsolche störenfriede nicht kritik ist okay usw.aber du sagst oft in der art von wegen ich habe recht und alle klappe zu :rolleyes:

naja aber kannst dicvh ja noch bessern =)

Edit: ach ja war mal in Ulm zu Bundeswehr zeiten

bruceleeeee am 25.04.2006 10:35 schrieb:
So etwa oder?

der Treahd hört sich schon schwachsinnig an aber das auf dich abgefeuert wird Mario kart liegt nur daran das du hier ziemlich streit suchst und manchmal sachen von dir ablässt die ziemlich albern sind.

Ich mag haltsolche störenfriede nicht kritik ist okay usw.aber du sagst oft in der art von wegen ich habe recht und alle klappe zu :rolleyes:

naja aber kannst dicvh ja noch bessern =)

Edit: ach ja war mal in Ulm zu Bundeswehr zeiten

ist das etwa schon wieder so einer a la eslebediexbox???.....die werden langsam nervig :rolleyes:

So ne dumme Frage hab ich noch nie gehört, bist du einer von denen die sich ein Firmenschriftzug auf die Stirn tättowieren lassen wollen um Kohle von nem Sponsor zu bekommen?
Dann hab ich ein Text Vorschlag für dich: Der Revo ist ein Flopp und nur ich war dumm genug ihn mir zu kaufen :-D

Mach dir doch mal ein Avatar, damit man sofort erkennst, wann du was schreibst!
Sonst merkt man das nur, wenn man liest:
"Nintendo ist scheisse und der Revolution sowieso achja und ich bin bei Mario Kart DS der King!"

In disem Punkt stimme ich völlig mit dir überein, das Forum hier hat echtn Niveau unter aller Sau, sieh dir einfach mal Saftkanne und Snatch an :finger:

Das muss ich mir sicher nicht nachsagen lassen. Ich hab die Frage gestellt, weil ich es ganz witzig fände. Ich dachte, hier kennt wer deren Agentur. Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht nötig, mich hier mit Leuten rumzustreiten, die ich sonst keines Blickes würdigen würde, weil Sie einfach zu down sind. was an modeln so blöd sein soll, versteh ich auch nicht. Man verdient gutes Geld und zur New Yorker Campagne hab ichs schon gebracht. Aber lebt Ihr halt weiter euer banales Leben...Kinder

SAT-1 am 25.04.2006 21:20 schrieb:

Mach dir doch mal ein Avatar, damit man sofort erkennst, wann du was schreibst!
Sonst merkt man das nur, wenn man liest:
"Nintendo ist scheisse und der Revolution sowieso achja und ich bin bei Mario Kart DS der King!"
Ich fordere dich hiermit heraus. Schick mir dein FC, dann wirst du sehen das ich King of Kingz bin

EugenBauder am 25.04.2006 21:55 schrieb:
Das muss ich mir sicher nicht nachsagen lassen. Ich hab die Frage gestellt, weil ich es ganz witzig fände. Ich dachte, hier kennt wer deren Agentur. Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht nötig, mich hier mit Leuten rumzustreiten, die ich sonst keines Blickes würdigen würde, weil Sie einfach zu down sind. was an modeln so blöd sein soll, versteh ich auch nicht. Man verdient gutes Geld und zur New Yorker Campagne hab ichs schon gebracht. Aber lebt Ihr halt weiter euer banales Leben...Kinder
hEY
Hey Eugen klar kennen wir ne Agentur für dich, und zwar die Bundesagentur für Arbeit. Geh da mal hin und sag MarioKart-King hat dich geschickt, :finger:
Die New Yorker Campagne? Uh La Di Da.
Musst du da auch immer in so schwulen High Heels wie Bruce von Germanys Next Topmodel rumlaufen oder präsentierst du Im Ghetto da die neueste Pennermode?

Zurück