• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Videothek

Wii2006

Benutzer
Videothek

Hallo

Ich habe eine frage hat schon jemand bei der Videothek Mal ein spiel für die gamecube ausgehlien.
und mit der Wii gestehet weil man weis das die spiel von der Videothek
Immer kratzer haben.
kann was basieren wenn die spiel kratzer haben und in der Wii rein machen weil ich wollte mir ein spiel ausleiden

AW: Videothek

machst du kapudde spiel in wii rein, macht feeett krass bumm und kabutt und *baaaam*

verstehssu?

Wii2006 am 12.12.2006 21:03 schrieb:
Hallo

Ich habe eine frage hat schon jemand bei der Videothek Mal ein spiel für die gamecube ausgehlien.
Immer kratzer haben.
kann was basieren wenn die spiel kratzer haben und in der Wii rein machen weil ich wollte mir ein spiel ausleiden

Ich geh zu medithek weil nix geld deshlab ich nix geld für duden und auf schule kein boock also kann ish och net läsehn oda schreipän

Two-Dee am 12.12.2006 21:10 schrieb:
Ich geh zu medithek weil nix geld deshlab ich nix geld für duden und auf schule kein boock also kann ish och net läsehn oda schreipän

Ganz toll 2-D :B

@topic: ka, kommt auf die Videothek an, kenn mich damit nicht so aus...

dsr159 am 12.12.2006 21:06 schrieb:
machst du kapudde spiel in wii rein, macht feeett krass bumm und kabutt und *baaaam*

verstehssu?
Weissu...ich...eh..alda...ich mach das...ööh...andas weissu...ich geh in Mediö Maakt rain...klau...unta die jackö...keina sieht...weissu...schieb in mein andaan geklaut wii rein....und krass :B

auch wenn wii2006 vielleicht nen grade im leistungskurs deutsch ist, sollten wir doch zu sehen,seriös und sachlich zu antworten, oder?

will keinem zu nahe treten, doch wie würdet ihr euch fühlen, in einem amerikanischen forum für euern ausdruck/grammatik ausgelacht zu werden?

ich und viele andere user fanden diese beträge bestimmt nicht gerade sehr lustig!
solche comments könnt ihr euch an eure pinnwand heften, sollten aber nicht unbedingt in dieser form publiziert werden!
schliesslich wollen wir uns doch hier helfen, oder? jenes habt ihr bestimmt vor lauter adrenalin bezüglich eurer geilen kommentare vergessen.... oh, excuse moi, unser erster freund hat was von "kuputt" und so geschrieben, das war in der tat ein wenig amüsant!

spass und belehrung beseite:

keine ahnung, probiers doch mal! drin stecken bleiben wird nen zerkratztes medium bestimmt nicht!

hat schon jemand mal ne cd, dvd reingetan.......ich denke die kommen wieder raus, habs bisher aber noch nicht riskiert
;)

Wii2006 am 12.12.2006 21:03 schrieb:
Hallo

Immer kratzer haben.

also für den gamecube hab ich mir oft spiele aus der videothek ausgeliehen die mitunter zerkratzt hatten. passiert is mir aber bis heute nix.

s-carter am 13.12.2006 00:45 schrieb:
will keinem zu nahe treten, doch wie würdet ihr euch fühlen, in einem amerikanischen forum für euern ausdruck/grammatik ausgelacht zu werden?

Es ist ein Unterschied, ob man die Sprache des Landes, in dem man lebt nicht beherrscht oder die Sprache eines fremden Landes nicht (perfekt) beherrscht. Ich glaub ja nicht, dass unser lieber Wii2006 im Ausland sitzt (z.B. in den USA).

s-carter am 13.12.2006 00:45 schrieb:
ich und viele andere user fanden diese beträge bestimmt nicht gerade sehr lustig!
Ich schon :-D
Aber was soll schon groß passieren, wenn man zerkratzte Disks einlegt, können die halt eben nicht gelesen werden. Außerdem sieht man doch oft schon nur beim Draufgucken, wie der Zustand ist.

Zurück