[Wii] VC Rpg´s

TriforceSeeker

Neuer Benutzer
VC Rpg´s

Wann kommen denn endlich die Hammerspiele aus Snes Zeiten????
- Illusion of Time
- Secret of Mana
- Secret of Evermore
- Terranigma
- Lufia


Wisst ihr von der N-Zone Redaktion schon was?????
 
AW: VC Rpg´s

TriforceSeeker am 05.01.2008 22:24 schrieb:
Wann kommen denn endlich die Hammerspiele aus Snes Zeiten????
- Illusion of Time
- Secret of Mana
- Secret of Evermore
- Terranigma
- Lufia


Wisst ihr von der N-Zone Redaktion schon was?????
Das kann keiner Wissen,den es gibt viele Faktoren:Budget,Entwickler,Aufwand usw.
Möglich wäre es aber da diese spiele von kleinen Entwickler kommen welche gern von Sony/Microsoft gekauft werden ist es schwer zu sagen ob die Überhaupt kommen,Secret of Mana ist am Warscheinlichsten
 
AW: VC Rpg´s

killer6370 am 06.01.2008 01:16 schrieb:
Möglich wäre es aber da diese spiele von kleinen Entwickler kommen welche gern von Sony/Microsoft gekauft werden ist es schwer zu sagen ob die Überhaupt kommen,Secret of Mana ist am Warscheinlichsten

Wenn ich schon wieder so ein gequirlte Scheiße lese :rolleyes:

Abgesehn von Lufia kommen alle Spiele von Square-Enix... sehr kleine Firma... und sowieso alle von der bösen, bösen Komkurrenz gekauft und geschmiert... :rolleyes:
 
AW: VC Rpg´s

wäre mir egal, ich besitze die genannten in original.
ich will Chrono Trigger haben, das würd ich mir holen.
 
AW: VC Rpg´s

Cocktail am 06.01.2008 12:52 schrieb:
killer6370 am 06.01.2008 01:16 schrieb:
Möglich wäre es aber da diese spiele von kleinen Entwickler kommen welche gern von Sony/Microsoft gekauft werden ist es schwer zu sagen ob die Überhaupt kommen,Secret of Mana ist am Warscheinlichsten

Wenn ich schon wieder so ein gequirlte Scheiße lese :rolleyes:

Abgesehn von Lufia kommen alle Spiele von Square-Enix... sehr kleine Firma... und sowieso alle von der bösen, bösen Komkurrenz gekauft und geschmiert... :rolleyes:
Mag ja stimmen,aber ich glaub kaum das Sq.En alles Selbst gemacht hat,die werden doch auch Mini Firmen haben wie Nintendo z.b Monolith software,oder Vivendi,den Blizzard ist ja auch nur ein Kleiner[aber bekannter] Teil von Vivendi,zudem ist Sq.En doch eh mehr mit PS3 Entwicklung beschäftigt und kümmert sich nur um FF die alten Franchisen werden Vergessen
 
AW: VC Rpg´s

Alle sind von Square soft, bis auf Lufia das ist von Nintendo. Eine Veröffentlichung dieser genialen Titel ist meiner Meinung nach nur noch ne Frage der Zeit.
Komisch, dass Nintendo Lufia "fallen" gelassen hat.
 
AW: VC Rpg´s

Linkus am 06.01.2008 16:51 schrieb:
Alle sind von Square soft, bis auf Lufia das ist von Nintendo. Eine Veröffentlichung dieser genialen Titel ist meiner Meinung nach nur noch ne Frage der Zeit.
Komisch, dass Nintendo Lufia "fallen" gelassen hat.

Was meinste mit fallen gelassen hat???
Hat nintendo nicht irgend so ne adresse wo man VC Titel als wunsch angeben kann , oder machen die das so wie die meinen??
 
AW: VC Rpg´s

Linkus am 06.01.2008 16:51 schrieb:
bis auf Lufia das ist von Nintendo.
Ich weiß ja nicht ob du jemals Lufia gespielt hast, aber von Nintendo ist es leider nicht ;)
SoE, SoM, Terranigma und IoT sind jeweils von Square bzw. Enix, die Wahrscheinlichkeit auf einen Release für die VC steht meiner Meinung nach bei allen 4 Titeln ca. gleich hoch, abwarten und Tee trinken.
 
AW: VC Rpg´s

Linkus am 06.01.2008 16:51 schrieb:
Alle sind von Square soft, bis auf Lufia das ist von Nintendo. Eine Veröffentlichung dieser genialen Titel ist meiner Meinung nach nur noch ne Frage der Zeit.
Komisch, dass Nintendo Lufia "fallen" gelassen hat.

Lufia ist nicht von Nintendo sondern von Taito, Nintendo hat lediglich den zweiten Teil hier veröffentlicht der bei uns fälschlicherweise als Lufia 1 dargestellt wurde.

Die Veröffentlichung von Secret of Mana könnte sich als schwierig ergeben, da die alten SoM Teile in Japan nicht so einen Erfolg hatten wie hierzulande.
Außerdem wurde noch nicht ein altes Square Spiel veröffentlicht sondern nur die Enix Titel. Falls aber ein Square Titel erscheinen sollte, hoffe ich, dass es entweder Chrono Trigger oder Super Mario RPG sein wird.
 
Zurück