[Wii] Unterschriftenaktion: "Nintendo nicht auf der Games Convention"

shippou90

Bekanntes Gesicht
Unterschriftenaktion: "Nintendo nicht auf der Games Convention"

aufgrund der Ideen einiger User in den News, hier eine Unterschriftenaktion:

Nintendo soll auf die letzte Games Convention :pissed:

Ich habe zwar die Vermutung, dass man sich im Hause Nintendo eh nicht umstimmen lässt, aber zumindest ist es einen Versuch wert.
Es ist nämlich unter aller ***, dass wir als Nintendo "Fans" oder Konsolenbesitzer wieder darunter leiden müssen, dass man neue Zielgruppen erschliessen will.
Das ist ja schön und gut, aber Nintendo sollte sich auch auf seine Wurzeln besinnen:
und das sind nunmal wir, und keine neue Käuferschicht!

also hinterlasst euren Vornamen und den Wohnort (oder Postleitzahl). :top:

Also ich werde keine GC ohne Nintendo besuchen.... :pissed:
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo nicht auf der Games Convention"

natürlich können wir auch erstmal diskutieren ob dies überhaupt sinnvoll ist...
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo nicht auf der Games Convention"

LOL, das wird doch eh nicht bringen.
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo nicht auf der Games Convention"

Bestimmt haben auch die Chefs in Japan das entschieden.
Und wir wissen, NoE hat bei denen nichts zu sagen.
Nicht mal ein Pieps können sie machen, sonst rollen bestimmt ein paar Köpfe. :rolleyes:
Die von NoE sind nur da um Befehle entgegen zu nehmen, zu lokalisieren und zu publishen.
Mehr nicht.
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo soll auf die Games Convention"

Jeah, ich bin auch dafür das wir ne Petition starten und danach befreien wir Tiere aus dem Zoo... :B

Es ist doch nicht das erste Mal, dass Nintendo (vor allem europäischen) Fans vor den Kopf stößt. Sieht man allein schon an den vielen DS – Spielen, die nie bei uns (oder extrem verspätet) erscheinen (auf keiner anderen Hardware importiere ich mehr :B ).

Und so lange sich die Wii „wie“ geschnitten Brot verkauft, dürfte es denen auch total egal sein was so ein paar Fans, die evtl. seit der ersten Stunde mit dabei sind, von der Aktion halten. Willkommen im Kapitalismus...
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo soll auf die Games Convention"

wild-style am 23.05.2008 16:47 schrieb:
Jeah, ich bin auch dafür das wir ne Petition starten und danach befreien wir Tiere aus dem Zoo... :B

Es ist doch nicht das erste Mal, dass Nintendo (vor allem europäischen) Fans vor den Kopf stößt. Sieht man allein schon an den vielen DS – Spielen, die nie bei uns (oder extrem verspätet) erscheinen (auf keiner anderen Hardware importiere ich mehr :B ).

Und so lange sich die Wii „wie“ geschnitten Brot verkauft, dürfte es denen auch total egal sein was so ein paar Fans, die evtl. seit der ersten Stunde mit dabei sind, von der Aktion halten. Willkommen im Kapitalismus...

Ja, ja die Leistungsgesellschaft.
Auf Persönlichkeit kommts heut nicht mehr an.
Nur Geld regiert bei Konzernen die Welt. Geld machen, egal wie.
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo soll auf die Games Convention"

Mazzle5 am 23.05.2008 16:49 schrieb:
Nur Geld regiert bei Konzernen die Welt. Geld machen, egal wie.
jo, so war es aber schon immer. Ohne Geld funktioniert nichts ;)

Und dass Nintendo nicht auf der GC sein wird... wayne, ich geh da eh nicht hin %)
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo soll auf die Games Convention"

Morphium24 am 25.05.2008 14:27 schrieb:
na und dann ist Nintendo halt nicht da. Ist mir eigentlich egal es gibt so viele anderen geile sachen :B
die chill-out area ist eh am besten da kann ich noch eher auf nintendo verzichten :B
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo nicht auf der Games Convention"

shippou90 am 23.05.2008 15:50 schrieb:
natürlich können wir auch erstmal diskutieren ob dies überhaupt sinnvoll ist...
Also ich bin froh das Nintendo nicht auftetten wird den 4 Gründe sprechen dafür.
1.Nintendo ist an der e3 interessiert.
2.Stellen die eh nie was Neues auf der GC vor(sind fast immer die Gleichen Trailer der E3)
3.Wofür gibt es den Nintendo Channel? also für Werbung ist der viel Billiger.
4.Haben die eh nur Casualmüll
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo soll auf die Games Convention"

Wenn ich wirklich planen würde, auf die diesejährige G|C zu gehen, dann hätte ich jetzt als Nintendofan natürlich auch Wutausbrüche. Da ich jedoch nicht hingehe, ist es mir eigentlich relativ egal und sind wir mal ehrlich, was war den letztes Jahr groß anspielbar??? Mario Galaxy und MP3 konnten, soviel ich weiß, nur Presse-Mitarbeiter anzocken! Da blieb doch eh nur Wii Fit, das halbwegs lohnenswert war.
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo soll auf die Games Convention"

Ich überlege zur Zeit zur letzten Games Convention in Leipzig zu gehe. Ich hätte sicherlich den einen oder anderen Titel von Nintendo angespielt und finde es deshalb schon schade, dass sie nicht dort vertreten sein werden allerdings sehe ich jetzt keinen Weltuntergang darin.
Mit Sicherheit gibt es da noch genügend andere interessante Sachen, die ich ausprobieren oder angucken würde.

Zur einer Unterschriftensammlung kann ich nur sagen, dasss garantiert keinen Effekt hätte. Wenn Big N sich dazu entschlossen hat, werden sie sich auch nicht mehr umstimmen lassen. Es kommt mir sowieso vor, dass man die letzte G|C etwas untergehen lassen will, weswegen es mich nicht verwundern würde, wenn andere Firmen wie Micro$oft, Son¥ oder Electronic Arts neben Nint€ndo auch nicht anwesend sein werden.
Jedenfalls kann man nichts gegen so eine Entscheidung tun.
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo nicht auf der Games Convention"

shippou90 am 23.05.2008 15:50 schrieb:
natürlich können wir auch erstmal diskutieren ob dies überhaupt sinnvoll ist...
gute Idee %)

mal überlegen

*grübel grübel*

Äh , ne ist es eigentlich nicht ;)

Grund: Als ob ein paar 100 Leute (wenn überhaupt) die das unterschreiben würden , den Entschluss ändern würden !
 
AW: Unterschriftenaktion: "Nintendo soll auf die Games Convention"

wild-style am 23.05.2008 16:47 schrieb:
Jeah, ich bin auch dafür das wir ne Petition starten und danach befreien wir Tiere aus dem Zoo... :B

Es ist doch nicht das erste Mal, dass Nintendo (vor allem europäischen) Fans vor den Kopf stößt. Sieht man allein schon an den vielen DS – Spielen, die nie bei uns (oder extrem verspätet) erscheinen (auf keiner anderen Hardware importiere ich mehr :B ).

Und so lange sich die Wii „wie“ geschnitten Brot verkauft, dürfte es denen auch total egal sein was so ein paar Fans, die evtl. seit der ersten Stunde mit dabei sind, von der Aktion halten. Willkommen im Kapitalismus...

und was ist mit den armen kleinen hundewelpen die von koreanern gegessen werden? die lesen bestimmt auch hier mit und denken dann: jo, wenn aus deutschland 20 leute über n-zone wollen, das sich was ändert - dann ändern wir was :)

electronic arts und nintendo haben den bogen schon raus. bei 6 millarden menschen auf der welt interessieren die paar tausende beschwerden nicht weiter.
den 150. need for speed titel, in europa ein paar casual-titel von nintendo (obwohl sich zb. super mario galaxy bei uns und in amerika deutlich besser verkauft als in japan selber - sollte big n zu denken geben)
hauptsache der weltweite goldesel scheißt genug landeswährung ;)
 
Zurück