[Wii] UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

BOT7

Bekanntes Gesicht
UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

wir alle hatten davon gehört:
die engine soll für die wii umgesetzt werden.

doch nun die überraschung:

UT 3 höchstpersönlich gibt sich die ehre auf unserer Wii!

http://www.nemopolis.de/news/news_nemo_264551.html

oder auch nicht?

wer weiß etwas genaueres/ etwas anderes?
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Hoffentlich stimmt es! :X
Wäre sicher ein absolut geiles Spiel auf der Wii :top:

mfg

amax
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Bezweifel es einfach mal stark... außer diese Neuartige Engine, über die In den letzten Tagen immer wieder so viel gesprochen wurde, taugt etwas.

Doch selbst wenn, ein HL2 wäre mir lieber :B :]
Egal.. isn anderes Thema...
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Das Spiel erscheint sicher nicht für Wii :| :B ! Epic-Games hat bestätigt, dass keinerlei Projekte für Wii geplant sind: http://www.consolewars.eu/news/20211/epic_keine_games_fuer_wii/
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

meisternintendo am 20.04.2008 22:27 schrieb:
Das Spiel erscheint sicher nicht für Wii :| :B ! Epic-Games hat bestätigt, dass keinerlei Projekte für Wii geplant sind: http://www.consolewars.eu/news/20211/epic_keine_games_fuer_wii/
keine weiteren fragen :B :top:
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

DarkDemon13 am 20.04.2008 22:36 schrieb:
meisternintendo am 20.04.2008 22:27 schrieb:
Das Spiel erscheint sicher nicht für Wii :| :B ! Epic-Games hat bestätigt, dass keinerlei Projekte für Wii geplant sind: http://www.consolewars.eu/news/20211/epic_keine_games_fuer_wii/
keine weiteren fragen :B :top:

naja - oft weiß die rechte hand nicht was die linke tut :)

und wenn der "president" eines softwareunternehmens statements abgibt - stimmen sie oft genug nicht!

die weniger "internationale finanzwelt poker" erfahrenen programmierer plaudern da durchaus öfter das richtige (versehentlich) aus ;)
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Ich finde, die von Epic Games haben einen an der Klatsche.
So wie das für mich anhört, sind das nur Grafikfetischisten.
Nenne die Wii einen Virus und einen Rücktritt für die Industrie. :oink:
Haben bestimmt noch nicht mal an der Wii gespielt. Dämliche Vorurteile :finger2:

Aber bitte! Ist ihre Entscheidung, die bisher erfolgreichste Nex-Gen Konsole nicht zu unterstützten. Besser als irgendwelche Mistportierungen herauszubringen. :hop:
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Mazzle5 am 21.04.2008 16:41 schrieb:
Ich finde, die von Epic Games haben einen an der Klatsche.
So wie das für mich anhört, sind das nur Grafikfetischisten.
Nenne die Wii einen Virus und einen Rücktritt für die Industrie. :oink:
Haben bestimmt noch nicht mal an der Wii gespielt. Dämliche Vorurteile :finger2:
Epic denkt und handelt eben wirtschaftlich. ;) Abgesehen von Nintendo ist die Plattform für Drittanbieter eher Fluch statt Segen.
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Nali_WarCow am 21.04.2008 17:19 schrieb:
Mazzle5 am 21.04.2008 16:41 schrieb:
Ich finde, die von Epic Games haben einen an der Klatsche.
So wie das für mich anhört, sind das nur Grafikfetischisten.
Nenne die Wii einen Virus und einen Rücktritt für die Industrie. :oink:
Haben bestimmt noch nicht mal an der Wii gespielt. Dämliche Vorurteile :finger2:
Epic denkt und handelt eben wirtschaftlich. ;) Abgesehen von Nintendo ist die Plattform für Drittanbieter eher Fluch statt Segen.
Für mich ist wirtschaftliches Denken, dass man ein Produkt so oft wie möglich verkaufen muss.
Außerdem sind die Entwickler selber schuld wenn sie keine vernünftigen Games entwickeln (Hallo Ubisoft!). Man kann auf der Wii auch toll entwickeln und durch die Steuerung neue Konzepte mit hineinbringen.
Meinetwegen kann jeder Entwickler aussuchen für welche Plattform er entwicklen will, aber solche Aussagen sind nur oberflächig. :rolleyes:
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Mazzle5 am 21.04.2008 17:26 schrieb:
Für mich ist wirtschaftliches Denken, dass man ein Produkt so oft wie möglich verkaufen muss.
So meinte ich das auch. :)

Mazzle5 am 21.04.2008 17:26 schrieb:
Außerdem sind die Entwickler selber schuld wenn sie keine vernünftigen Games entwickeln (Hallo Ubisoft!). Man kann auf der Wii auch toll entwickeln und durch die Steuerung neue Konzepte mit hineinbringen.
Sicherlich kann man auf für Wii was „tolles“ entwickeln, nur a) feiert man deswegen als Drittanbieter noch lange keinen großen Erfolg und b) wenn sich ein Entwickler darauf spezalisiert hat eine Engine für High-End-Systeme zu entwickeln, vermarkten und ein Millionenprojekt wie Gears zu haben, dann wird man nicht – nur weil sich das System gut verkauft – plötzlich eine 180-Drehung machen und wieder für einen besseren Gamecube entwickeln, wo man nicht nur die Unreal-Engine 2 wieder auspacken darf, sondern auch in Sachen Onlinemodus wieder in der Steinzeit landet.

Mazzle5 am 21.04.2008 17:26 schrieb:
Meinetwegen kann jeder Entwickler aussuchen für welche Plattform er entwicklen will, aber solche Aussagen sind nur oberflächig. :rolleyes:
Klar, dass solche Aussagen Wii-Fans sauer aufstößt. Nur ich finde so etwas ehrlich / besser, als irgendein Marketing-Blabla. Es gibt eben auch Leute, bei denen hält die Wii-Fuchtellei eventuell nicht ganz so lange. ;)
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Ich weiss schon dass es schwierig ist bei zwei Konsolen HD-Grafiken zu machen und beim gleichen Spiel die Grafik herunterschrauben.
Meistens siehts fürs zweitgenannte schlecht aus.
Aber nur von Vornehinein dass zu sagen... :S
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Mazzle5 am 21.04.2008 18:49 schrieb:
Ich weiss schon dass es schwierig ist bei zwei Konsolen HD-Grafiken zu machen und beim gleichen Spiel die Grafik herunterschrauben.
Meistens siehts fürs zweitgenannte schlecht aus.
Aber nur von Vornehinein dass zu sagen... :S
zumal technisch einiges mehr drin ist
(wie ja bereits in einem anderen thread erläutert:
http://www.wiikanal.de/2008/04/18/high-voltage-software-was-wii-wirklich-kann/#more-2356
oder auch
star wars the force unleashed)

bleibt nur das problem dass die meisten wii-nutzer wohl lieber nur nintendospiele zocken?

man siehts es auch an den vergleichsweise verhaltenen comments auf themen wie

budokai3
star wars the force unleashed
alone in the dark 5
ferrari challenge
victorious boxing
usw.

sicherlich alles toptitel - aber mariocart, smashbrothers und co scheinen die meisten mehr zu interessieren.
was schade ist, da wir nur den markt bekommen, den wir erkaufen und die wii wohl auch in den köpfen anderer unternehmensführer "NUR" eine partykonsole bleibt...

wenn wir epic zeigen: jawohl, grafisch geile titel auf der wii verkaufen sich, ziehen sie bestimmt bald nach. zumal über eine konvertierung der unreal3-engine ja schon vom hauseigenen starprogrammierer Mark Rein gesprochen wurde...
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

BOT7 am 22.04.2008 13:39 schrieb:
zumal über eine konvertierung der unreal3-engine ja schon vom hauseigenen starprogrammierer Mark Rein gesprochen wurde...
Nämlich mit der klaren Aussage, dass Epic die Unreal Engine 3 nicht auf Wii portieren wird. ;)
Es macht auch keinen Sinn. Die Engine wurde für eine ganze andere Hardware entwickelt, für ganz andere Effekte ausgelegte, etc.

Da würde es, wenn überhaupt, mehr Sinn machen eine Unreal 2 Engine für Wii zu verbessern. Aber einfach die U3-Engine zu nehmen, hier und da Effekte zu streichen und Sachen, wie etwa Shader, Details und CO zu verringern, würde zu einer unglaublich hässlichen Optik führen. Einer Optik, die am Ende schlechter als die Unreal 2-Engine aussieht, da einfach die ganzen "Verschönerungen" durch High-End-Grafikkarten fehlt.
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Nali_WarCow am 22.04.2008 14:23 schrieb:
BOT7 am 22.04.2008 13:39 schrieb:
zumal über eine konvertierung der unreal3-engine ja schon vom hauseigenen starprogrammierer Mark Rein gesprochen wurde...
Nämlich mit der klaren Aussage, dass Epic die Unreal Engine 3 nicht auf Wii portieren wird. ;)
Es macht auch keinen Sinn. Die Engine wurde für eine ganze andere Hardware entwickelt, für ganz andere Effekte ausgelegte, etc.

Da würde es, wenn überhaupt, mehr Sinn machen eine Unreal 2 Engine für Wii zu verbessern. Aber einfach die U3-Engine zu nehmen, hier und da Effekte zu streichen und Sachen, wie etwa Shader, Details und CO zu verringern, würde zu einer unglaublich hässlichen Optik führen. Einer Optik, die am Ende schlechter als die Unreal 2-Engine aussieht, da einfach die ganzen "Verschönerungen" durch High-End-Grafikkarten fehlt.

Kurz gesagt:Wii ist nicht zukunftssicher!

Außerdem ist die Ausrede,Spielspaß sei wichtiger zwar richtig,jedoch gibt es z b auf Xbox insgesamt mehr Graik und mehr Toptitel.
Und das sage ich als treuer Nintendofan! :rolleyes:
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

Am besten wäre es wen die überhaupt einen neuen Teil für Wii entwickeln würden, als ein älteren zu verbessern bzw den neusten zu verschlechtern. :rolleyes:
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

ManaofSword am 22.04.2008 14:31 schrieb:
Am besten wäre es wen die überhaupt einen neuen Teil für Wii entwickeln würden, als ein älteren zu verbessern bzw den neusten zu verschlechtern. :rolleyes:

womit sich der argumentationskreis schließt:

das werden sie erst tun, wenn sie die wii als spielekonsole UND absatzmarkt ernst nehmen, was wiederum nur passiert, wenn wir mehr thirdparty-titel konsumieren.

ergo: LEUTE KAUFT EUCH

ZACK UND WIKI
BUDOKAI 3
VICTORIOUS BOXING
GEHEIMAKTE TUNGUSKA
BULLY
NO MORE HEROES
usw.

später dann:
THE FORCE UNLEASHED
SAM AND MAX
.
.
.

Nintendo helfen wir indem wir ihre konsole am leben erhalten :)
 
AW: UNREAL TOURNAMENT 3 für Wii

BOT7 am 22.04.2008 14:35 schrieb:
ManaofSword am 22.04.2008 14:31 schrieb:
Am besten wäre es wen die überhaupt einen neuen Teil für Wii entwickeln würden, als ein älteren zu verbessern bzw den neusten zu verschlechtern. :rolleyes:

womit sich der argumentationskreis schließt:

das werden sie erst tun, wenn sie die wii als spielekonsole UND absatzmarkt ernst nehmen, was wiederum nur passiert, wenn wir mehr thirdparty-titel konsumieren.

ergo: LEUTE KAUFT EUCH

ZACK UND WIKI
BUDOKAI 3
VICTORIOUS BOXING
GEHEIMAKTE TUNGUSKA
BULLY
NO MORE HEROES
usw.

später dann:
THE FORCE UNLEASHED
SAM AND MAX
.
.
.

Nintendo helfen wir indem wir ihre konsole am leben erhalten :)

Wenn überhaupt,würde ich mir nur zack und no more heroes holen.
Außerdem macht Nintendo sowieso schon viel zu viel Gewinn.
Es ist eine Frechheit sich für nen GameCube mit nem andren Controller 250 euro aus der tasche ziehen zu lassen.
Außerdem würde ich auch 3rd Party spiele kaufen,wenn sie denn qualität hätten.
 
Zurück