• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Und was ist mit uns?

H

HotSuperMario

Gast
Und was ist mit uns?

Werden wir jetzt von Nintendo vernachlässigt und müssen uns mit „Billigspielen” abgeben?
Hat BigN akute Wiiites und denkt nur an dir Nicht-Zocker?
Was meint ihr?
Kommen noch große Spiele für die Wii?

...Ich hoffe doch :S

AW: Und was ist mit uns?

Schwierig zu sagen, klar stehen noch paar Knaller ins Haus, Galaxy und Metroid... aber ich muss sagen das ich zum beispiel fast schon Schiss hab vor mario kart, weil will das einfach nicht mit der schwammigen Wiimote zocken!! Hoffe man kann alternativ auch mit dem Classic Controller spielen!!

Ansonsten siehts aber düster aus... Mario&Sonic@Olympic games klingt auch schon wieder verdächtig nach Minispiel Packung und der Rest interessiert mich alles net so wirklich...

Blind_Guardian am 11.07.2007 22:52 schrieb:
Schwierig zu sagen, klar stehen noch paar Knaller ins Haus, Galaxy und Metroid... aber ich muss sagen das ich zum beispiel fast schon Schiss hab vor mario kart, weil will das einfach nicht mit der schwammigen Wiimote zocken!! Hoffe man kann alternativ auch mit dem Classic Controller spielen!!

Ansonsten siehts aber düster aus... Mario&Sonic@Olympic games klingt auch schon wieder verdächtig nach Minispiel Packung und der Rest interessiert mich alles net so wirklich...
ich denke an rennspielsteuerungen auf der wii direkt an EXCITE TRUCK, denn da hats richtig gut funktioniert :top:

DarkDemon13 am 11.07.2007 22:56 schrieb:
Blind_Guardian am 11.07.2007 22:52 schrieb:

ich denke an rennspielsteuerungen auf der wii direkt an EXCITE TRUCK, denn da hats richtig gut funktioniert :top:
ich glaub auch nicht dass es eine Classic Steuerung gibt (immerhin liegt ja dieser Lenkrad-Aufsatz bei)
aber macht dir da mal keine Sorgen , Nintendo wäre nicht Nintendo wenn dieses Game (inclusive Steuerung) nicht wieder der Oberburner werden tut . :X

und wie Demon ja schon sagte , bei Excite Truck hats ja auch prima geklappt :)

Ach was! Ich bin ganz zufrieden! Immerhin kommt noch Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii, Metriod Prime(auch wenn ich´s nich mag.. ^^), Paper Mario, ...
Und es gibt ja noch den DS! Da kommen auch die ganze Zeit eigentlich gute Spiele raus.
Und ich muss mir jetzt sowieso erstmal alle DS-Spiele kaufen, die ich noch haben MUSS. Und das sind einige. -.- (und Mario Party 8 )

also vor mario kart habe ich garkeine angst. Bei Excite Truck hat Nintendo die Steuerung das erste mal ausprobiert und ich hoffe sie haben gemerkt, dass für ein mario kart die steuerung nicht ganz so direkt sein sollte. Man sollte die Wii Remote schon um 180° drehen um voll einzulenken.... finde ich zumindest. Wenn sie das umsetzen und da weitermachen, wo sie bei mario kart ds aufgehört haben, kann nicht viel schief gehen.

Generell bin ich inzwischen sowohl den Traditionellen Games wie Mario Galaxy oder Metroid, als aber auch den New Generation Spielen wie Wii Fitness usw. gegenüber aufgeschlossen. Am besten hat mir defakto nicht Zelda, sondern Wii Sports gefallen, obwohl dort das Potential nur kurz angeschnitten wurde. Ich freu mich also riesig auf ähnliche spiele mit mehr umfang!

Ich denke, dass die Wii für alle da ist und niemand wirklich vernachlässigt wird. Zum Release ist es natürlich schwer, gleich viele umfangreiche und tolle Games mit tiefgründiger Story usw rauszubringen. Beim DS musste man ja auch erst ca 1 Jahr warten, bis endlich mal mehr Games lohnenswert waren.. Und mittlerweile hab ich einen ganzen Haufen Games für DS und bin absolut begeistert :)
Ich denke, das wird mit Wii nicht anders. Von der Steuerung bin ich jetzt schon überzeugt und ich hab auch schon mehrere Games, von denen mir die meisten viel Spaß gemacht haben (Excite Truck, SSX, Zelda usw..). Mir fehlen eigentlich nur noch Rollenspiele, Strategiespiele und ein paar Adventures für die Wii, in dem Bereich ist im Moment denk ich mal noch nicht viel los, wird sich aber wohl noch geben..

Joypad am 11.07.2007 23:04 schrieb:
Ach was! Ich bin ganz zufrieden! Immerhin kommt noch Super Mario Galaxy, Mario Kart Wii, Metriod Prime(auch wenn ich´s nich mag.. ^^), Paper Mario, ...
Und es gibt ja noch den DS! Da kommen auch die ganze Zeit eigentlich gute Spiele raus.
Und ich muss mir jetzt sowieso erstmal alle DS-Spiele kaufen, die ich noch haben MUSS. Und das sind einige. -.- (und Mario Party 8 )
Nicht vergessen Brawl kommt noch und das ist definitiv was für uns

ich hoffe einfach noch auf f-zero und starfox
mario, ssbb, metroid und mario kart werden natürlich auch gekauft
allerdings hab ich bei mario kart am meisten angst

Wie wär's wenn ihr alle mal aufhören würdet so rumzuweinen...

Was wollt ihr denn?

Ca. Ein Jahr nach Launch wird es die besten und erfolgreichesten Franchises geben:

Mario
Smash Bros.
Metroid
Mario Kart
Zelda
Paper Mario

Was wollt ihr denn mehr? Noch mehr für Hardcore Gamer?

Habt ihr die Ankündigungen einfach verschlafen?

Sämtliche EA Sportspiele der 08er Reihe werden volle Onlineunterstützung haben. Mario Kart wird online spielbar sein. Ebenso Medal of Honor mit weiteren 31 Spielern...

Hinzu kommen weitere Spiele die sich an die Coregamer richten:

Resident Evil: UC
Battalion Wars 2

Dazu noch ein Paar Partyspiele, die in der ersten Auflage selbst mir als Vielspieler tierisch Spaß gemacht haben:

Rayman Raving Rabbids
Big Brain Academy

Neue Spiele die neue Hardware unterstützen:

Boogie (Micro)
WiiFit (Board)

Rollenspiele:

Dragon Quest
Final Fantasy

Plus einen Haufen guter DS Games, die sich sicherlich lohnen werden:

Zelda
DTM Race Driver
Dragon Quest
Final Fantasy

Und ein Paar Spiele die DS-Wii Link verwenden:

My Sims
Pokemon

Also ich weiß nicht... ich habe leider nicht soviel Geld um mir alle Spiele zu kaufen... Wem das oben nicht reicht, dem kann man echt nicht mehr helfen!

Aber ganz ehrlich: Mit der PS3 wäre die Auswahl guten/interessanter Games wesentlich geringer.

Mysterio_Madness_Man am 11.07.2007 23:04 schrieb:
also vor mario kart habe ich garkeine angst. Bei Excite Truck hat Nintendo die Steuerung das erste mal ausprobiert und ich hoffe sie haben gemerkt, dass für ein mario kart die steuerung nicht ganz so direkt sein sollte. Man sollte die Wii Remote schon um 180° drehen um voll einzulenken.... finde ich zumindest. Wenn sie das umsetzen und da weitermachen, wo sie bei mario kart ds aufgehört haben, kann nicht viel schief gehen.

Generell bin ich inzwischen sowohl den Traditionellen Games wie Mario Galaxy oder Metroid, als aber auch den New Generation Spielen wie Wii Fitness usw. gegenüber aufgeschlossen. Am besten hat mir defakto nicht Zelda, sondern Wii Sports gefallen, obwohl dort das Potential nur kurz angeschnitten wurde. Ich freu mich also riesig auf ähnliche spiele mit mehr umfang!

Wow, das ist genau meine Rede!
Ich poste es einfach nochmal.

Ab September wird jeden Monat ein Spiel gekauft und mehr Zeit hab ich eh nicht...

Und vergessest bei all dem Depri-Gesülze die Dritthersteller nicht. Die Wii-Verkaufszahlen sprechen einfach für sich und das Weihnachtesgeschäft rückt näher. Da werden schon ein, zwei richtige Kracher dabei sein. Mehr brauch ich dieses Jahr nicht mehr und dann kommt Smash Bros. und Mario Kart.

Zurück