• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U-Wunschliste: Diese Nintendo-Serien gehören auf die neue Nintendo-Konsole

Na gut. Dann nehme ich alles zurück. Starfox ist scheiße und ich möchte ein Dinosaur Planet 2!!!!!!!!!!!! *_*

Abgesehen davon, dass es faktisch kein Dinosaur Planet als vollständiges im Handel erhältliches Spiel gab, sondern es quasi ein vorläufiges Projekt war und auf Druck von Nintendo ins Star-Fox-Universum konvertiert wurde, somit ein Dinosaur Planet 2 erst einen Vorgänger kriegen müsste von dem wir dann ja noch nicht die Qualität wüssten:

Du Banause!!! Steinigt ihn!!! %)

Pikmin wurde ja schon bestätigt mit verbindung zum 3ds coop story mode wäre fett
super smash bros wurde ja auch mit verbindung zum 3ds bestätigt zu 8 kämpfen ein traum
naja mario party mario kart und super mario werden sowieso erscheinen wie auch zelda oder kirby oder donkeys kong country oder fire emblem die typischen nintendo spiele eben

So, nach Jahren hier wieder eingeloggt...

ich wünsche mir:

Super Mario Wii U
Super Smash Bros. 4 (bestätigt)
Mario Golf Wii U
Mario Tennis Wii U
Mario Strikers Wii U
Mario Sluggers Wii U
Mario Party 10
Mario Kart Wii U (bestätigt)
Paper Mario Wii U
Mario & Sonic At The Olympic Games Wii U
Ein Yoshi-Game
Ein Wario-Game
Ein Luigi-Game

Waluigi - The Game

Kochen mit Mario
Mario Paintball
Mario Klempnersimulation

Okay, okay, die letzten drei Titel waren nicht Ernst gemeint. Man merkt mir sicherlich an, dass ich Mario-Fan bin. Da auf der Wii ein Mario Golf und Tennis (nur dieses New Play Control Ding) fehlten, hoffe ich inständig auf weitere hochkarätige Sportspiele aus dem Hause Camelot. Mario Sports Mix war ein absoluter Flop, Square Enix kann keine Sportspiele entwickeln.
Ein Waluigi-Game wird Nintendo eh nie herausbringen, ist auf meiner Wunschliste aber ganz oben. Ein Game mit Yoshi stelle ich mir eher vor, denn seit dem N64-Spiel hatte Yoshi kein eigenes Spiel. Noch wahrscheinlicher stelle ich mir Spiele mit Luigi und Wario als Hauptcharakter vor.

Und natürlich soll Nintendo mit denen in den Kommentaren genannten Spielen ebenfalls weitermachen. Besonders ein F-Zero ist überfällig.

Es wird Zeit das Nintendo eine neue AAA-IP raushaut, die haben einige kreative Leute bei sich die bestimmt ein-zwei neue Titel für die "Hartgesottenen"-Spieler da draußen aus den Ärmel schütteln könnten, wenn Nintendo sie denn lassen würde.
Das ist zwar noch unwahrscheinlicher als ein Enternal Darkness 2 oder ein gutes Spiel von Rare, aber man darf ja wohl noch träumen. :X

DIe PSvita wird in der lage sein Remote Play von der PS3 zu liefern-sprich BF3 und konsorten auf dem hand held zocken!!! SO neu und hui is die WII U nicht mehr--meiner meinung nach völlig überflüßßig und wieder nur ne verarsche um die zeit bis die echte NEXT GEN konsolen kommen auszunützen um ihren veralteten müll zu verkaufen-vergeßt NINTENDO-Ich kann Mario Zelda un co nicht mehr sehn-also was hat BIG N noch zu bieten??

DIe PSvita wird in der lage sein Remote Play von der PS3 zu liefern-sprich BF3 und konsorten auf dem hand held zocken!!! SO neu und hui is die WII U nicht mehr

Da ist aber einer unwissend. Remote Play ist etwas vollkommen anderes als der Wii U Tablet. Zuerst einmal ist Remote Play nichts anderes als ein verzweifelter Versuch Sonys Unwissende davon zu überzeugen, dass man mit einer PS Vita in Kombination mit einer PS3 das gleiche Spielgefühl erzeugen kann wie mit der Wii U. Und Du bist der größte Beweis dafür, dass es tatsächlich Leute gibt die diesen Müll glauben. Der größte Unterschied besteht darin, dass man mit Remote Play ausschließlich Games auf den Handheld streamen kann.

Und wenn Du glaubst, der Wii U Tablet wäre nur entwickelt worden um Games vom Fernseher auf den Tablet zu streamen bist Du echt naiv. Mit dem Tablet wird es möglich sein 4D Games zu spielen. Das bedeutet, du spielst nicht mehr VOR dem Fernseher sondern IM Fernseher.

Während man bisher immer hinter der Figur stand, ist es nun möglich Games zu entwickeln, in denen man in der Figur steht und das Spiel 360 Grad um einen herum geschieht. Das ist mit Remote Play zwar prinzipiell nicht unmöglich, würde aber eine spezielle Programmierung von PS3 Games vorraussetzen, die niemals so stattfinden wird, da die Zielgruppe dafür BEIDE Geräte besitzen muss. Und im Moment besitzten höchstens Japaner beides. Dieser Markt wäre total unprofitabel, eine Entwicklung lohnt sich nicht und wird sich auch nie lohnen, da die potentielle Käuferschicht viel zu klein ist.

Niemand ist so dumm und entwickelt ein Spiel das voraussetzt, dass man zwei verschiedene Konsolen besitzt.

Nur auf der Wii U wird sich eine solche Entwicklung lohnen, da man nur ein Gerät braucht. Des weiteren unterstützt der Wii U Tablet noch unzählige weitere Features die bislang aber noch nicht preisgegeben wurden. Wie man aber anhand von Aussagen von Entwicklern entnehmen kann, welche die finale Wii U besitzen, hat Nintendo auf der vergangen E3 nicht mal ANSATZWEISE die Features erwähnt die möglich sind.

Das hat auch einen simpelen Grund. Hätten sie direkt die besten Features erwähnt, hätte Sony es kopiert. Sie werden die meisten Funktionen auch in Zukunft kopieren, das lässt sich nicht verhindern, aber so hat Nintendo ein paar Jahre Vorsprung.

Super Mario Wii U
Super Smash Bros. 4 (bestätigt)
Mario Golf Wii U
Mario Tennis Wii U
Mario Strikers Wii U
Mario Sluggers Wii U
Mario Party 10
Mario Kart Wii U (bestätigt)
Paper Mario Wii U
Mario & Sonic At The Olympic Games Wii U
Ein Yoshi-Game
Ein Wario-Game
Ein Luigi-Game

Waluigi - The Game

Kochen mit Mario
Mario Paintball
Mario Klempnersimulation

Besonders ein F-Zero ist überfällig.

Würde ich mir auch alles wünschen, v.a. Yoshi verdient endlich mal wieder ein Soloabenteuer und Knochentrocken oder Koopa auch wenn das eher unrealistisch ist. :)

Eine großer Wunsch ist mir noch eingefallen. Golden Sun für die WiiU könnte ein großartiges RPG werden. =)

Star Fox 2 3D, also ein Remake des kurz vor Release gecancelten SNES-Sequels von Star Fox (Starwing) wäre geil, natürlich im Star Fox 64 3D Grafukgewand :X

Ich bin kein Fanboy. Ich kann es nur nicht leiden wenn Fanboys die Wahrheit verdrehen. Das was er geschrieben hatte war völliger Humbug. Genauso hätte ich jede andere Firma verteidigt wenn blödsinn über sie erzählt worden wäre.
Nicht böse sein.:)

@Topic
Ich persönlich würde mich über ein neues Metroid Prime freuen :X, ansonsten natürlich über Star Fox und auf jeden Fall F-Zero.

Jepp Fox McCloud + Airwing = Starfox. Achja und Slippy Toad mit seiner herrlichen Kappe. ;)

Die Gleichung ist unvollständig! ;)
Fox + Falco + Slippy + Peppy + Krystal ( ich weiß, dass sie erst später dazustößt :B ) + Action + Arwings = Star Fox
(klugscheiß)

Wie dem auch sei, ich wünsche mir:

Wii U Sports Resort Plus :B

Spaß beiseite: Abseits von Mario (Kart), SSB und Zelda, die ja eh kommen:

Paper Mario 5
Mario Golf/Mario Tennis
F-Zero
Star Fox Adventures 2
ein "richtiges" Star Fox
Pokémon Stadium 4 (hofentlich habe ich mich nicht verzählt :B )

Zuletzt bearbeitet:
@SnowmanGer
Wobei ich finde, dass dein Beitrag schon sehr parteiisch klingt, alleine das mit dem "4D, du bist im Spiel, omg!"
Die Controller werden halt deutlich besser und vielseitiger nutzbar sein als Remoteplay bei der PS Vita, das wars soweit ich weiß aber auch schon.
Wobei ich auf beides verzichten kann.

Handhelds gefallen mir generell besser, bloß ist bis jetzt wenig für 3DS draussen, was mich interessiert.
Von mir aus könnte Nintendo mal ein Metroid im Style der GBA Teile machen.

es wäre super ,wenn Nintendo eine Fortsetzung des Ablegers Extreme G ` Racing von ("Aklaim" zwar nicht von Nintendo), für die WII U entwickeln lassen würden ,es ist ein geiler Rennspielspaß gab es leider nur für den Game Cube .

Zurück