[Wii U] Wii U nur über's Pad spielen?

Flochjan

Erfahrener Benutzer
Wii U nur über's Pad spielen?

Ich hab meine Wii U seit gestern und irgendwie hab ich immer noch keine Ahnung, wie man die Spiele ohne TV sondern nur auf dem Pad spielt... das war ja eines der mega Features, die so angekündigt wurden. Wenn wir z.B. zu mehreren Sonic Allstar Racing spielen, spielt einer das komplette Spiel auf dem Pad, aber im Einzelmodus scheint das nicht zu funktionieren. Oder geht das etwa nur bei manchen Spielen, dass auf dem Fernseher ferngeschaut wird, während jemand anderes gemütlich mit Kopfhörern auf dem Pad zockt?
 
Oder geht das etwa nur bei manchen Spielen, dass auf dem Fernseher ferngeschaut wird, während jemand anderes gemütlich mit Kopfhörern auf dem Pad zockt?
Jop, ist aber auch nicht ander zu erwarten gewesen, oder wie willst du ein Spiel, welches das Pad als zusatz feature braucht, auf dem Pad spielen?
 
Jop, ist aber auch nicht ander zu erwarten gewesen, oder wie willst du ein Spiel, welches das Pad als zusatz feature braucht, auf dem Pad spielen?

Na ja, dass es z.B. bei Zombie U nicht funktionieren wird, hab ich mir schon gedacht... aber bei Sonic Allstars Racing spielt man doch auch im Multiplayer auf dem Pad. Warum dann nicht auch im Einzelspieler? Zumal sich das Spiel super dafür anbietet und das Pad Feature (Streckenkarte) mehr oder weniger überflüssig ist :| Na ja, schade.
 
ich vermute mal, die Spiele welche den Pro Controller unterstützen, könnte auf dem Pad auch laufen, da gleichviel Tasten/Trigger/Sticks, Betonung auf könnte
 
Zurück