• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: US-Händler stoppen Vorbestellungen - fast schon ausverkauft

Das ist doch schön, dass das Interesse so groß ist. Nur heißt das für mich, wenn ich eine am Start haben will, muss ich jetzt eine bestellen. Ich würde gerne die Zombi U Packung haben, aber da ist noch nichts bekannt. Schade! Wenn man den Preis wüsste könnte ich darüber nachdenken.

Das ist doch schön, dass das Interesse so groß ist. Nur heißt das für mich, wenn ich eine am Start haben will, muss ich jetzt eine bestellen. Ich würde gerne die Zombi U Packung haben, aber da ist noch nichts bekannt. Schade! Wenn man den Preis wüsste könnte ich darüber nachdenken.
Der Preis des ZombiU Packs liegt zwischen ~385€ - 410€ und wird diesen wohl auch bis zum Release behalten, weil es schon fast überall vergriffen ist.

In anderen Foren, hier ist man nicht so doof. ;D
Die WiiU wir bestimmt kein Flop. Ich bezweifle dass man den Erfolg der Wii wiederholen kann, aber ein Flop wird diese sicher nicht. Im schlimmsten Fall sehe ich nen zweiten Cube.

Man muss aber auch sagen in anderen Foren (speziell in den amerikanischen Foren) ist das Niveau sehr gering. ;)

Dass die WiiU nicht an den Erfolg der Wii anschließen kann, glaub ich auch nicht. Dafür ist das Konzept nicht so Causal freundlich, wie seinerzeit die Motion-Technologie, wo man einfach nur mit den Armen fuchteln musste.

Dennoch - und das kommt dann auch auf die Beziehungen zwischen Nintendo und den Third Party Entwicklern an - denke ich, dass die WiiU ein längeres Durchhaltevermögen aufweisen wird als die Wii. Die Wii hatte ja eigentlich nur drei sehr gute Jahre, aber danach ging es doch tendenziell bergab.

Wenns eine zweite Gamecube Konsole wird, soll mir das nur recht sein, denn immerhin gabs auf dieser ein Enternal Darkness, ein F-Zero, Wave Race und ein nonlineares 3D Super Mario. ;-D Ich denke schon, dass sich die WiiU besser verkaufen wird als der GameCube.

Dennoch - und das kommt dann auch auf die Beziehungen zwischen Nintendo und den Third Party Entwicklern an - denke ich, dass die WiiU ein längeres Durchhaltevermögen aufweisen wird als die Wii.
Das sollte auch das mindeste sein was man erwarten kann. Ich bin wirklich gespannt wie das mit den Third Party Entwicklern weitergeht. :)

Der Preis des ZombiU Packs liegt zwischen ~385€ - 410€ und wird diesen wohl auch bis zum Release behalten, weil es schon fast überall vergriffen ist.

Wenn das so ist bekomme ich das normale Premium Packet. Schade, aber man kann es sich auch so kaufen. ;)

Das Pro-Pad könnte mal etwas günstiger sein. Ich will mir direckt eins kaufen, aber 45€ ist etwas viel. :/

Zurück