[Wii U] Umfrage - Nintendos neue Wii U: Kauft ihr euch die Konsole zum Launch?

Wii U - Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole direkt zum Launch?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 31 34,8%
  • Ich weiß es nicht. Es fehlen derzeit Infos und Spiele-Ankündigungen.

    Stimmen: 32 36,0%
  • Ich glaube nicht.

    Stimmen: 26 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Wenn "New Super Mario Bros. U" als Launchtitel erscheint, dann versuche ich auf jeden Fall, mir die Konsole am ersten Tag zu holen.

Ich wäre aber trotzdem glücklicher, wenn es zum Launch einen richtig umfangreichen Meilenstein gäbe; und danach sieht "New Super Mario Bros. U" nun wirklich nicht aus.
Finde dass man New Super Mario Bros. viel zu stark ausschlachtet. Nach dem DS und Wii Ableger kommen jetzt gleich wieder 2 und in Sachen Gameplay sind auch kaum Unterschiede zu erkennen. Natürlich werd ich's irgendwann bestimmt kaufen, da ich immer noch jede Menge Spaß mit Mario Jump'n'Runs habe, aber mir wäre ein 3D Ableger zum Launch lieber gewesen.
 
Ich werds wohl von Pikmin 3 abhängig machen. Ich habe jetzt 8 Jahre auf diesen Titel gewartet... da wird mich kein verdammter Konsolen-Vollpreis davon abhalten, den direkt am Release-Tag zu zocken!
 
Finde dass man New Super Mario Bros. viel zu stark ausschlachtet. Nach dem DS und Wii Ableger kommen jetzt gleich wieder 2 und in Sachen Gameplay sind auch kaum Unterschiede zu erkennen. Natürlich werd ich's irgendwann bestimmt kaufen, da ich immer noch jede Menge Spaß mit Mario Jump'n'Runs habe, aber mir wäre ein 3D Ableger zum Launch lieber gewesen.

obwohl die zwei Ableger sechs und drei Jahre alt sind, hast du Recht mit dem Ausschlachten. Ich hoffe die übertreiben es nicht.
 
Dürfte in meinem Fall recht unwahrscheinlich sein :-D

Höchstens, wenn man komplett ohne Fernseher spielen kann und die Regionalsperre nicht zu restriktiv ist.

Ansonsten würde ich sie mir zum Launchtag zulegen.
 
Finde dass man New Super Mario Bros. viel zu stark ausschlachtet. Nach dem DS und Wii Ableger kommen jetzt gleich wieder 2 und in Sachen Gameplay sind auch kaum Unterschiede zu erkennen. Natürlich werd ich's irgendwann bestimmt kaufen, da ich immer noch jede Menge Spaß mit Mario Jump'n'Runs habe, aber mir wäre ein 3D Ableger zum Launch lieber gewesen.

Ich würde mir wohl eher NSMBU holen, da ich den Stil etwas ansprechender finde. Aber letzten Endes hängt alles von Umfang und Gameplay ab! :-D
 
Ich würde mir wohl eher NSMBU holen, da ich den Stil etwas ansprechender finde. Aber letzten Endes hängt alles von Umfang und Gameplay ab! :-D
Denke nicht dass sich das was zu den Vorgängern ändert. Umfang und Gameplay dürften sicherlich wieder recht gut werden, aber trotzdem hätte Nintendo noch genügend andere Möglichkeiten. Warum kein neues Yoshi's Island?
 
Denke nicht dass sich das was zu den Vorgängern ändert. Umfang und Gameplay dürften sicherlich wieder recht gut werden, aber trotzdem hätte Nintendo noch genügend andere Möglichkeiten. Warum kein neues Yoshi's Island?

Ein Leveleditor für NSMB wäre doch mal eine feine Neuerung (auch wenn dann wieder irgendwelche Sonyfanboys es von der Klaudreistigkeit mit Sonys königlicher SSB Kopie auf eine Stufe stellen würden :rolleyes:).
 
Ein Leveleditor für NSMB wäre doch mal eine feine Neuerung (auch wenn dann wieder irgendwelche Sonyfanboys es von der Klaudreistigkeit mit Sonys königlicher SSB Kopie auf eine Stufe stellen würden :rolleyes:).

Ein Editor hätte echt was.
Aber andererseits finde ich auch, dass es nicht so zum Spiel passt.
Dafür wären andere Jump'n'Runs vielleicht geeigneter.

Geklaut von was? LIttle Big Planet?
 
Ein Leveleditor für NSMB wäre doch mal eine feine Neuerung

Das wäre in der Tat eine nette Dreingabe. Aber wenn sich, falls es so kommt, irgendwelche Deppen darüber aufregen, dass es dann von LBP geklaut ist, dann tick ich aus! Editoren gibt es in ziemlich vielen Spielen!
Allerdings fände ich einen Editor in Mario Kart weitaus geiler! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre in der Tat eine nette Dreingabe. Aber wenn sich, falls es so kommt, irgendwelche Deppen darüber aufregen, dass es dann von LBP geklaut ist, dann tick ich aus! Editoren gibt es in zeimlich vielen Spielen!
Allerdings fände ich einen Editor in Mario Kart weitaus geiler! %)

ich fände beides klasse :)
 
Jetzt da Nintendo mit DLC der dunklen Seite der Macht verfallen ist, könnt ich mir sogar vorstellen, dass sie auch die User selbst Levels bauen lassen. Mal sehn, würde mich aber freun.

Das ist doch eher ein Wiederspruch. Ich meine, wenn man selbst Level bauen könnte, würde das Nintendo doch vom DLC Verkauf abhalten und - je nach dem, wie komplex der Editor sein wird - könnte man die DLC-Level sogar exakt nachbauen.
 
Das ist doch eher ein Wiederspruch. Ich meine, wenn man selbst Level bauen könnte, würde das Nintendo doch vom DLC Verkauf abhalten und - je nach dem, wie komplex der Editor sein wird - könnte man die DLC-Level sogar exakt nachbauen.
Naja, das gibt's aber bei anderen Spielen auch.

Nintendo könnte doch die Userlevels kostenpflichtig anbieten. Das wäre dann maximaler Gewinn mit minimalem Aufwand. :B
 
Zurück