C
chiefrockaa
Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Tablet-Controller soll Steuerung für Call of Duty-Spiele revolutionieren gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Wii U: Tablet-Controller soll Steuerung für Call of Duty-Spiele revolutionieren
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Wii U: Tablet-Controller soll Steuerung für Call of Duty-Spiele revolutionieren
) und Coregamer spielen lieber anspruchsvolere Spiele wie RPG's z.B.
Ich werte keinen ab weil er Gelegenheitsspieler ist. Sonst müsste ich ja viele Bekannte und Freunde dafür hassen, dass sie Casualspieler sind. Der Begriff Casualgamer wird nur sehr oft in Diskussionen über die Vercasualisierung von Konsolen und Spielen gebraucht. Coregamer regen sich natürlich darüber auf, dass die Videospiele immer einfacher werden und daher fällt der Begriff Casualgamer immer in einem negativen Kontext weshalb viele den Begriff Casualgamer fälschlischerweise als abwertend empfinden. Ich verwende den Begriff Casualgamer auch oft in Sätzen in denen der Begriff Casualgamer als Beleidigung interpretiert werden könnte was aber nicht heißt, dass der Begriff Casualgamer auch eine Beleidigung ist. Kann sein, dass der Begriff bei dir deshalb nur negativ behaftet ist..gif)