[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Hat damals noch einer außer mir geglaubt, dass man in Melee Son-Goku, Luke Skywalker und Banjo&Kazooie freischalten kann? :|
 
Tingle, ich zieh die mit Pummeluff online ab, wenn ich die Stage wählen darf :B
Ich mein ja noch nicht mal zwingend dass Pummeluff schlecht ist, rein als Charakter im Vergleich zu den anderen.
Ich versteh aber einfach nicht, wie aus all den genialen Pokémon gerade dieses langweilige rosa Ding ausgewählt werden muss...
 
Ich mein ja noch nicht mal zwingend dass Pummeluff schlecht ist, rein als Charakter im Vergleich zu den anderen.
Ich versteh aber einfach nicht, wie aus all den genialen Pokémon gerade dieses langweilige rosa Ding ausgewählt werden muss...
...zumal wir schon so ein Rosa Ding von Beginn an auswählen konnten, welches aber um einiges bessere Attacken drauf hat :B

Hab mir aber ernsthaft immer vorgestellt, dass es bestimmt mit der Beliebtheit von Pummeluff beim japanischen Publikum zusammenhängen könnte, welches sich damals den Anime angesehen hat.

Gut, der Zusammenhang ist vielleicht etwas krank, so hab ich mir das aber immer ausgemalt, weil ich nicht wirklich kapiert hab, wieso es auch in Brawl drin gewesen ist, andere wie Mewtu aber geflogen sind.
 
Hat damals noch einer außer mir geglaubt, dass man in Melee Son-Goku, Luke Skywalker und Banjo&Kazooie freischalten kann? :|
Son-Goku und Skywalker nicht, aber bei Banjo Kazooie hab ich die Hoffnung lange nicht aufgegeben :top: :B .

@Pummeluff: Konnte mit dem Vieh auch nie wirklich was anfangen, aber es scheint wohl trotzdem seine Fans zu haben. Außerdem war die Einschlafattacke (runter + B) verdammt wirkungsvoll, wenn sie getroffen hat.
 
@Semmel, wer ist Weegee? Bei google kommt so ein gemalter Luigi??

@Tingle, ich mag Pummeluff, wahrscheinlich ist es mehr ein Gag... Pichu fand ich dagegen viel unnötiger..
Welches Pokemon würde dir denn besser gefallen? Ich find halt schade, wenn ein neues kommt, dann eins der zich Tausend
neuen, und nicht eins der ersten 150...

@Retro, Mewtu ist doch nicht geflogen?

@meister, Die Drehattacke war auch gut :) Wie konnte man die (runter+B) attacke steuern? Oder war es Zufall ob sie trifft?
 
@Semmel, wer ist Weegee? Bei google kommt so ein gemalter Luigi??
?
Stimmt auch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mega Man und Son-Goku wären natürlich auch cool, Ich persönlich wäre noch für Duke Nukem :B , auch wenn die Chance hierfür bei 0 liegen.
Nagut: jemand mögliches den ich gerne hätte (auch wenn es kein Gastkämpfer ist):

182318-300px_kingkrool_large.jpg
Also entschädigung für sein fehlen in DKR
 
Ey, bringt mir bitte MegaMan! :B
Ich bin mir sicher, in einem richtigen SSB hätte ich an diesem Kampf mehr Freude (vor allem, weil auf dem Pad keine Pfeiltaste weg bricht :B )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja Kirby war cool :)
Hoffentlich gibts diese Ultraattacken nicht mehr...

Weegee ist doch dann unnötig :-D

Ja Mewtu war in Brawl, aber war er in Melee??
 
Mewtu war definitiv nicht in Brawl dabei ^^

Spielbar waren Pikachu , Pummeluff , Lucario und der Pokemon-Trainer ^^

Als Gastchar fänd ich Sora ganz nice , würde irgendwie reinpassen meine ich %)
Hätte sicherlich was Warios dickes Hinterteil mit nem Keyblade zu penetrieren :B

Ike sollten sie diesmal nicht kicken so wie Roy damals :<
Und nen komplexerer Editor , dann werde ich mich sicher verlieben :X
 
Ahh, wenn wir schon von Kingdom Hearts reden, dann müssen wir auch Final Fantasy bedenken. WIe langer erwarte ich schon, dass Cloud und Sephiroth beitreten :finger: :finger: :finger: :finger:
 
Wie wäre es mit Ryu und Ken (und Akuma :X ) aus Street Fighter?

Von den attacken her würde es Passen:

Normale B-Attacke: Hadouken

B zur Seite: Tatsumaki

B nach oben: Shoryuken

B nach unten: keine ahnung, aber in Street Fighter 3 konnte Ryu noch einen zusätzlichen move namens "Joudan Sokutou Geri", war so eine art Kick zur seite, könnte man hierfür vielleicht recyclen.
 
Zurück