Ich mein ja noch nicht mal zwingend dass Pummeluff schlecht ist, rein als Charakter im Vergleich zu den anderen.Tingle, ich zieh die mit Pummeluff online ab, wenn ich die Stage wählen darf
...zumal wir schon so ein Rosa Ding von Beginn an auswählen konnten, welches aber um einiges bessere Attacken drauf hatIch mein ja noch nicht mal zwingend dass Pummeluff schlecht ist, rein als Charakter im Vergleich zu den anderen.
Ich versteh aber einfach nicht, wie aus all den genialen Pokémon gerade dieses langweilige rosa Ding ausgewählt werden muss...
Son-Goku und Skywalker nicht, aber bei Banjo Kazooie hab ich die Hoffnung lange nicht aufgegeben .Hat damals noch einer außer mir geglaubt, dass man in Melee Son-Goku, Luke Skywalker und Banjo&Kazooie freischalten kann?
Timing war glaub ich entscheidend, aber trotzdem keine Treffergarantie. Hab aber zu wenig mit Pummeluff gespielt, um das zu beurteilen. Kirby ist eh viel besser...@meister, Die Drehattacke war auch gut Wie konnte man die (runter+B) attacke steuern? Oder war es Zufall ob sie trifft?
@Retro, Mewtu ist doch nicht geflogen?
Stimmt auch:@Semmel, wer ist Weegee? Bei google kommt so ein gemalter Luigi??
?
Giana aus Giana Sisters
http://cubemedia.ign.com/media/previews/image/supersmashmelee/ssbunlock1.jpgJa Mewtu war in Brawl, aber war er in Melee??
Nie und nimmer
Nintendo hasst die doch bestimmt, weil sei schon extrem viel kopiert haben