• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Shigeru Miyamoto über Zelda A Link to the Past und F-Zero

Ich denke schon, dass F-Zero für WiiU eine Überraschung werden könnte. Immerhin gab es die letzten Jahre in diesem Bereich kein gutes Rennspiel für eine Nintendo Konsole. Am besten noch Wave Race dazu, dann bin ich glücklich.

A Link to the Past auch gerne, aber wie gesagt soll es kein einfacher Port werden. Vielleicht als kleines 3D Zelda, ein Fanprojekt hierzu gibt es bereits.

Ich denke schon, dass F-Zero für WiiU eine Überraschung werden könnte. Immerhin gab es die letzten Jahre in diesem Bereich kein gutes Rennspiel für eine Nintendo Konsole. Am besten noch Wave Race dazu, dann bin ich glücklich.

A Link to the Past auch gerne, aber wie gesagt soll es kein einfacher Port werden. Vielleicht als kleines 3D Zelda, ein Fanprojekt hierzu gibt es bereits.

F-Zero ist so anspruchsvoll und mit der Geschwindigkeit wäre ein Spieler bei einer Wii Steuerung einfach überfordert. Auch ein F-Zero für den DS wäre wahrscheinlich nicht so gut spielbar gewesen, wegen dem fehlenden Analogsticks. Der 3DS und WiiU bieten da schon mehr Möglichkeiten für ein F-Zero. Ich hoffe jedenfalls, dass früher auf eine Ankündigung von F-Zero erfolgt, denn wenn man schon alte Spieleserien wie Kid Icarus, Donkey Kong Country, Luigis Mansion neu auferlebt, dann auch F-Zero.

Wenn man bedenkt das es fast ein Jahrzehnt keinen F-Zero Titel gab und die meisten Rennspiele (egal für welche Plattform) entweder auf Realismus getrimmte Spiele oder Funracer sind, wäre F-Zero eine riesige Überraschung!

Es kommt ja auch ständig ein neues Super Mario raus und groß überraschen tut das wirklich niemanden.

Haben sie genau richtig gemacht. Früher interessiere sich niemand mehr für F-Zero und heute lecken sich alle die Finger danach weil es schon ewig keinen Teil mehr gegeben hat. Würde der Zelda und Mario und Mario Kart und so ziemlich jedem Nintendo Franchise gut tun. Aber sie arbeiten zum Glück an 3 komplett neuen Franchises für die WII U. Bin mal gespannt welches. Eines davon ist ja sogar ein Rennsimulator alles Gran Turismo. Jedoch gehört dieser wohl nicht zu den 3 neuen Franchises da er von einer anderen Firma entwicklet wird. Jedoch Nintendo exklusiv,.

Ich glaube ich würde Nintendo den Kopf abhaken, wenn sie auf der Wii U kein F-Zero rausbringen würden :B
Und wenn ich "kleinere Spiele" lese, da fallen mir die 3 Buchstaben DLC ein und DAS braucht nun wirklich niemand .__.

A Link to the Past im 3D Look (damit meine ich nicht den 3D Effect, sondern im Stil von OoT etc.) würde ich begrüßen

F-Zero sowieso

Zurück