Wii U: Release am 18. November für 200 US-Dollar - neue Gerüchte

300€ und 300€ ich denke dass es auf jeden fall dabei liegt wäre sonst schwachsinn seitens Nintendo und außerdem "keiner" will erneut ein Wii Sports haben das war nach sehr kurzer Zeit sehr öde geworden bei Nintendoland kann und wird dies das Gegenteil sein da es 12geniale Spiele(chen) die zu Top Spielen gehören und da wird man bestimmt auch ma 2std spielen anstatt einer halben Std ;)
 
Jeder will Snowman vom Thron stossen. ;D

Nichts da! Ich habe mir gleich 3 Gurte umgeschnallt :)

@Foxioldi Du gibst deinen Tipp dann in 11 Tagen ab, was? :-D


Find ich cool, dass soviele spontan mitmachen. Auch einige eher unbekannte Gesichter. Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr werden.
Möge der oder die Beste gewinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts da! Ich habe mir gleich 3 Gurte umgeschnallt :)

@Foxioldi Du gibst deinen Tipp dann in 11 Tagen ab, was? :-D


Find ich cool, dass soviele spontan mitmachen. Auch einige eher unbekannte Gesichter. Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr werden.
Möge der oder die Beste gewinnen :)

Hast mich überzeugt - mein Tipp:

Nur die Konsole mit Gamepad: 279 EURO
Mit Spiel : 309 EURO
 
Ich sage 199 Euro!
Warum?
Da mir zur Wii U schon mehrere Parallelen zur unübertroffenen GameCube aufgefallen sind, denke ich das sich sich auch an dessen Preis orientieren werden !!!
 
1. Tipp: Alle, die noch eine Wii und den Kaufbeleg haben, können beides Nintendo zuschicken und bekommen eine Wii U kostenlos ;-D Da würde man sehen, wer seiner Wii bis zum Schluss treu geblieben ist (oder wäre, weil man sie ja weggeben würde ;) )
2. Tipp: 199.90$ nur mit Nintendoland
 
Alles klar, dann werde ich noch präziser und sage:
Tipp 1: 199,95 €
Tipp 2: 224.95 €

Das Klugscheißerkrönchen würd ich doch gern haben :finger:
 
ich sage 199,99 euro! nintendo hat nur wenig zeit bis die ps4 und die xbox 720 kommen, daher steigen sie gleich mit einem kampfpreis ein. möglich wären noch 249,99 euro, aber höher glaube ich nicht...
 
1. Tipp: Alle, die noch eine Wii und den Kaufbeleg haben, können beides Nintendo zuschicken und bekommen eine Wii U kostenlos ;-D Da würde man sehen, wer seiner Wii bis zum Schluss treu geblieben ist (oder wäre, weil man sie ja weggeben würde ;) )
2. Tipp: 199.90$ nur mit Nintendoland
Selbstverständlich würde niemand seiner alten Wii die Treue halten. Bei einem solchen Angebot würde aber auch niemand seiner PS3 oder Xbox 360 die treue halten. Immerhin kann die Wii U problemlos alle alten Wii Spiele abspielen. Somit hat es nichts mehr mit Treue zutun, wenn man eine Wii gegen eine Wii eintauscht ;)
 
Zurück