Wii U: Nintendo sieht sich nicht in Technik-Rennen mit der Konkurrenz involviert

Siehe Resident Evil Revelation. Bis auf 2 Mal mit dem Bunsenbrenner ne Tür durchsäbeln und ein paar Schräubchen rausdrehen 0 Touchscreenintegration. Wenn man bedenkt womit man Resident Evil alles hätte aufpeppen können, ist es miserabel umgesetzt, da die Entwickler sich nur auf die Grafik konzentriert haben.

Ich bin froh dass Resi sich da keine Blöse gab, mit aufgesetzten Schnick-Schnack.

Touch ist ok wo es passt, bei Revelations wär es aber unnötig, es ist gut so wie es ist.
 
Richtig so, schießt euch wieder gleich von Anfang an ins Aus, Nintendo, bravo! :)

Komischersweise hat sich die Wii fast doppelt so oft wie PS3 oder Xbox 360 verkauft,trotz veralteter Technik. Beim DS das gleiche trotz veralteter Technik.

Also wird sich mit Sicherheit Nintendo nicht ins Aus schießen. Ich bin mir sicher Nintendo weis was sie tun.

Bei der Wii U und 3DS wird es das gleiche sein.

Denn Gameplay>Technik

In meinen Augen macht Nintendo alles richtig. (Wirtschaftlich gesehen)
 
In meinen Augen macht Nintendo alles richtig. (Wirtschaftlich gesehen)
Das hat man ja gut am 3DS-Start gesehen! %)


Wirtschaftlich mögen sie ja viel "richtig" gemacht haben, aber trotzdem haben sie scharenweise Fans verloren durch diesen bekloppten Casual-Kurs. Wenn ich mir so die News durchlese, kriege ich schon panische Anfälle. Wenn die es nochmal mit der Hardware verbocken, können die mich persönlich als Käufer schonmal abschreiben! :B
Wobei ich der gleichen Meinung wie AndyPanther bin: Allzu große Sprünge dürfte man allgemein nicht mehr erwarten, weder bei der XBox 720, noch bei der PS 4, noch bei der Wii U.
Ich glaube, zumindest von der Grafik her dürfte die Wii U mit MS und Sony gleichziehen, bei allem anderen muss sich das noch zeigen! ;)
 
Also ich kann viele verstehen, die sagen dass Nintendo haufenweise fans vergrault hat. Aber die werden alle wiederkommen wenn die Wii u rockt.
Und an der Stelle geb ich House34 vollkommen recht, nintendo hätte sich nicht solange gehalten wenn sie nicht wüssten was sie tun. außerdem wenn dieses ganze konzept klappt, bewährte nintendo kracher (mario, zelda, metroid usw.) und die 3rd party games a la batman, Red dead oder TES unter einen Hut zu bringen, ist es sowieso kein leichtes Spiel für sony und MS. Das einzige was Nintendo halt probleme bereiten wird ist die Gruppe an Gamern, die in dieser Gen eingestiegen sind, sprich (ich darf zitieren): öh, nintendo stinkt ist kinderkacke, ps3 beste grafik, xbox bessere controller.

Aber naja ich hoffe nintendo wird wieder richtig in diesen kleinen krieg involviert sein. ich als nintendo fan habe es diese gen schon vermisst gefragt zu werden : nintendo, ms oder doch sony?
stattdessen: ey ps3 oder xbox
in diesem sinne,
mfg kevin
 
Zurück