• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Nintendo bietet einen stärkeren Akku für das GamePad an

Naja, immerhin Etwas. Gab es zum Launch keine besseren Akkus, die Nintendo hätte einbauen können? Oder ist das einfach mal wieder: Geld sparen, wo's nur geht und im nachhinein nochmals kassieren?

Mir ist es egal, welche gründe Nintendo hat. Wenn es hier zu lande wirklich erscheint, hole ich es mir fürs Gamepad.

Ich zocke eh fast immer mit angestecktem Ladekabel, von daher ist es mir egal

Wär ja mit Sicherheit unmöglich gewesen, das Ding gleich einzubauen :rolleyes:
Erinnert an die Wii damals (mit Motion Plus); Nintendo "schafft's nicht", ordentliche Hardware zu verbauen und wir dürfen dann hinterher zahlen, um eine akzeptable Leistung zu bekommen.

Der Akku ist echt schlecht. Die 5 Stunden , die oft angegeben werden, hat dieser bei mir nie gehalten, höchstens 3.

Der Akku ist echt schlecht. Die 5 Stunden , die oft angegeben werden, hat dieser bei mir nie gehalten, höchstens 3.
Ist doch immer so. Im Grunde hält er 5 Std nur durch, wenn man ihn anschaltet aber nicht benutzt. Im normalen Betrieb hält er bei mir höchstens 1,5 Std. Wenn ich NES Games ohne Game Pad Sound Spiele vielleicht 2,5 Std.

Ist bei Laptops auch so. Ich wollte einen laptop der minimum 8 Std durchhält. Also kaufte ich mit bewusst einen, von dem man sagte er würde 12 Std durchalten. Und siehe da, er hält maximal 7 Std durch.

Zurück