• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Neue Nintendo-Konsole unterstützt 3D-Gaming

Diese News ist doch ein klein wenig anders ;)

Brauchen Nintendo Spiele 3D? Schwierig zu sagen.
Wenn ich einen 3D Fernseher hätte, würde ich das sofort bejahen. Das ist halt sehr subjektiv ausgedrückt. Aber wenn man sieht wie "gut" sich der 3DS verkauft, dann kann man schon sehen, dass den Leuten 3D noch nicht sooo wichtig ist. Naja hat auch damit zu tun, dass noch die nötigen Spiele fehlen, aber Nintendo wird sowieso sehen wie sich Mario & Co. auf dem 3DS verkaufen und dann kann Nintendo schon überlegen, ob es nicht doch sinnvoll wäre, auch einige Nintendo Exklusiv-Games mit 3D auszustatten. Also wenn die 3D Technologie wirklich massentauglich ist, dann wird auch Nintendo mitziehen und 3D Spiele veröffentlichen.

Wenn ich auf "Zum Artikel" klicke, komme ich auf irgendeine News-Übersichtseite :O

Ja, du hast recht!
Aber trotzdem antworte ich mal darauf:
Ich habe erst seit knapp 2 Jahren einen HD - TV, und der bleibt auch solange, bis er den Geist aufgibt.3D interessiert mich deshalb absolut noch nicht.Ich kann aber auch diejenigen voll verstehen, die total begeistert sind vom 3D !
Mit einer 3D - Brille jedenfalls setze ich mich nie vor einem TV! Bin froh, daß ich bis jetzt noch keine Brille im täglichen Leben benötige :-D

Zurück