• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Microsofts Xbox One bietet mehr N64-Klassiker

So bekommt ihr bei Rare Replay insgesamt 30 Spiele zum Preis von 29,99 Euro, während ihr bei Nintendo schon für einen der Klassiker knapp zehn Euro blechen müsst.
Man könnte aber auch argumentieren, dass man bei der One gezwungen ist 30€ für ein einziges Spiel zu zahlen. Bei der Wii U hingegen wird man icht gezwungen für die anderen Spiele mitzuzahlen und spart so 20€..

Wenn man den Wii-Modus nicht nutzt, dann ist die N64-VC, ja eigentlich die gesamte WiiU-VC recht überschaubar.

Ich muss aber sagen, dass ich die N64-Spiele lieber auf der Wii-VC zocke, als auf der WiiU-VC. Bei der WiiU-VC ist das Bild dunkler, was mir nicht so gefällt. Außerdem müsste ich die Spiele nochmals durchspielen.

Man könnte aber auch argumentieren, dass man bei der One gezwungen ist 30€ für ein einziges Spiel zu zahlen. Bei der Wii U hingegen wird man icht gezwungen für die anderen Spiele mitzuzahlen und spart so 20€..
Irgendwie kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. [emoji16]

Irgendwie kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. [emoji16]

Naja: Wenn einem jetzt nur ein einziges Spiel des Rare Replays gefällt, aber sich es dennoch kauft, zahlt man halt 30 Schleifen. Stellt sich halt die Frage, wer sich das kauft, wenn man sich wirklich nur für ein Spiel gefällt.

Wobei ein weiteres Problem ist, dass es die Rare Replay-Spiele gar nicht für Virtual Console gibt, oder?

Naja: Wenn einem jetzt nur ein einziges Spiel des Rare Replays gefällt, aber sich es dennoch kauft, zahlt man halt 30 Schleifen. Stellt sich halt die Frage, wer sich das kauft, wenn man sich wirklich nur für ein Spiel gefällt.

Wobei ein weiteres Problem ist, dass es die Rare Replay-Spiele gar nicht für Virtual Console gibt, oder?

bis auf eines Jetpac. Als kleines Goodie liegt dem Titel sogar 2x Donkey Kong bei. Arcade und 64.

Ernsthaft jetzt?
Du willst bei dem Preis, bei der geilen Auswahl von Spielen so argumentieren?
Oder suchst du wirklich einen Grund, was schlecht zu machen?

In dieser Collection sind einige Spiele, die man mal gespielt haben sollte.

1€ pro Spiel ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Zumal Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Perfect Dark, Meisterstücke, sogar überarbeitet sind.

Und alle vergessen den Bonuscontent, der dabei ist.
Allein für diesen hätte ich 30€ gezahlt.

Ich hätte alleine für Snake, Rattle & Roll, Blast Corps und Diddy Kong Racing die 30 € bezahlt.

Zurück