[Wii U] Mario Kart Wii U

Bestätigung + Erste Information

Nintendo Direct schrieb:
Saturo Iwata hat in der heutigen Nintendo Direct Show die Entwicklung des neuen Ablegers der beliebten Mario Kart Reihe für die Wii U bestätigt. Erste Bilder und vielleicht sogar Spielszenen werden auf der E3 2013 im Juni folgen

Ich glaube es gibt noch einen Thread zu dem Spiel von einem Troll hier. Aber den kann ich leider nicht bearbeiten und so ein hübsches Gesamtbild verpassen, weshalb ich einen neuen aufgemacht habe.
 
Mario Kart auf Wii habe ich fast garnicht gespielt (obwohl ich es besitze). Die Serie hat sich für mich ziemlich stark verbraucht. Da zock ich mit dem Kumpels tatsächlich lieber den SNES und den N64 Teil (wir streiten immer, welcher der beste ist)

Ein neues F-Zero würde mich viel mehr ansprechen.
 
Ich werde mir das Spiel höchstwarscheinlich irgendwann vorbestellen, da ich auf die Neuerungen gespannt bin. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr hraus. Auf jeden Fall hoffe ich, das die Kampfregeln wieder so wie auf dem Gamecube sind. Wäre echt toll wenn Nintendo sich von den schlechten Kampfregeln sich abwenden würde.
 
Mario Kart auf Wii habe ich fast garnicht gespielt (obwohl ich es besitze). Die Serie hat sich für mich ziemlich stark verbraucht. Da zock ich mit dem Kumpels tatsächlich lieber den SNES und den N64 Teil (wir streiten immer, welcher der beste ist)

Ein neues F-Zero würde mich viel mehr ansprechen.

Dem muss ich zustimmen, für mich gehören Motorräder nicht in Mario Kart - abgefahrene Karts sind aber okay.
Wobei ich sagen muss das ich den DS Teil auch noch sehr spaßig fand.
 
ich fände es cool, wenn sie sich vom Editor von LBP Karting inspirieren lassen würde, und auch so einen einbauen, das wäre genails :X
 
Zurück