Wiisel
Bekanntes Gesicht
Stimmt nicht ganz Fifa 13 auf Wii U basiert auf Fifa 12 (welches weit besser als das eigentliche Fifa 13 ist).
Auf der PS3 war Fifa 13 total unspielbar in den ersten monaten. Ich habe lieber Fifa 12 eingelegt als das neue Fifa 13 zu spielen.
Von daher ist Fifa 13 zu keiner Zeit besser als Fifa 12, Ultimate Team funktionierte nicht richtig, ständig Serverabstürze und die eingesetzten Items gingen dadurch ebenfalls verloren, dann lieber gleich darauf verzichten.
Dann hatte ich ständig entweder unsichtbare Bälle, oder unsichtbare Spieler, einfach ein Nogo.
Ist ja nicht das erste Fifa, welches die Jungs auf die Beine stellen.
Die Wii U Fassung ist im Prinzip ein leicht verbessertes Fifa 12 was mir imho deutlich lieber ist als ein unfertiges Fifa 13 Produkt, welches keinen Spaß macht und auch kaum spielbar ist.
Virtual Pro im Prinzip nutzlos, da man ihn nicht mehr trainieren konnte, dieser war nur noch in der Karriere und Online einsetzbar.
Die furchtbaren Skillgames waren ebenfalls kacke, die Arena vor dem Anstoß war doch völlig in Ordnung.
und Black Flag gibt es auch auf der Wii U in der Skull-Edition und ist inhaltlich absolut identisch zu den anderen Konsolen und hinkt eben nicht hinterher, bei mir hat es kein einziges mal geruckelt oder gestockt und die Grafik ist echt richtig gut, es erinnert mich stellenweise sogar total an Uncharted 1.
Ich habe selber mal zahlreiche DLCs ausprobiert auf der PS3 und die meisten sind ihr Geld einfach nicht wert.
Brotherhood und Revelations bekamen total nutzlose DLCs die keiner braucht, da verzichte ich lieber gleich auf solchen blödsinn und erfreue mich am Spiel, welches ich ohnehin auf Disc habe.
Beispiel: Lost Archives in Revelations: Assassin's Creed Revelations Walkthrough - Lost Archive DLC Part 1 Let's Play XBOX PS3 - YouTube
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der DLC-Abzock-Wahnsinn auf der Wii U nicht stattfindet, das fand ich bei der PS3 und der Xbox 360 schon extrem furchtbar. Ich will ein komplettes Spiel kaufen und auf Disc im Regal haben und mir nicht noch zig DLC-Packs zusätzlich kaufen müssen um ein vollständiges Spielerlebnis zu erhalten.
Ich finde DLCs sind meistens unnötige Abzocke. Zumindest wenn wirklich geplant wird die Story durch DLCs zu erweitern, wo man sich eigentlich ein Spiel käuft um die komplette Geschichte zu erfahren. Wenn ich einen Film kaufe will ich auch keine relevanten Szenen erst dazu kaufen müssen.
Ich finde die meisten DLCs mehr als unnötig und wünschte alle wären schlau genug da nicht mitzumachen und sich etwas einfach nicht zu holen. Tja das wird wohl auf ewig unerfüllt sein weil einige es nicht raffen wollen dass wir eigentlich die Macht hätten diese Art (unnötiger multyplayer kram oder rausgechnittene sachen) von DLCs einfach ins Grab zu befördern indem wir ALLE sagen: ,,Nein, das ist Abzocke mein Geld behalte ich.''
Welches Genie hat eigentlich mit den DLC's angefangen?
Ich lese in fast allen Tests zu FIFA 13 von einem "kastriertem FiFA 12" da von einem positiv Beispiel von Third party Spielen zu sprechen ist eher unangebracht finde ich da ja es ja selbst im Vergleich zum 12er den kürzeren zieht

und das AC4 technisch scwächer ist ist fakt
Assassin's Creed 4: Wii U vs. PS3 vs. Xbox 360 Gameplay Frame-Rate Tests - YouTube
Grafisch 1A aber zum Teil 10 frames unter der old Gen.

, die Optik ist nicht der Grund, weshalb ich sie noch nicht gekauft habe.