MaxFalkenstern
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U "ist eine Enttäuschung für alle" - Kommentar von Gamestop-Chef gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Wii U "ist eine Enttäuschung für alle" - Kommentar von Gamestop-Chef
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Wii U "ist eine Enttäuschung für alle" - Kommentar von Gamestop-Chef
Wenn ich ganz ehrlich bin ist es auch der einzige Kaufgrund. Spiele wie Smash Bros 4 WiiU, Mario Kart 8, Donkey Kong Country Tropical Freeze sind natürlich auch super, aber MUSS man die wirklich haben? Speziell bei Smash Bros und Mario Kart kann man aber mit "Na dann kauf ich halt den Nachfolger" argumentieren.
Deshalb würde ich wahrscheinlich rückbllickend keine WiiU kaufen, zumindest hätte ich länger gewartet oder eine gebrauchte Konsole um 200€ gekauft. Aus meiner Sicht lohnt sich eine (gebrauchte) WiiU zu einem günstigen Preis aber schon. Mir persönlich gefällt das Firstpartylineup nämlich um einiges besser als damals bei der Wii. Und das obwohl Zelda noch gar nicht erschienen ist und es kein Metroid gibt. Aber dafür gabs auf der Wii kein Hyrule Warriors, Pikmin 3 oder Star Fox Zero. Smash Bros 4 ist besser als Brawl. Mario Kart 8 ist besser als MK Wii. DKC Tropical Freeze ist ebenfalls besser als Returns.