Super Mario 3D, Mario Kart, Zelda The Wind Waker sind ja fix. Zu Super Smash soll es ja erste Screenshots geben und laut Nintendo soll das Retro Studios Projekt baldigst angekündigt werden.
Wie jedes Jahr gilt: Hoffentlich kündigt Nintendo ein neues F-Zero an.
Aufgrund dessen, dass Nintendo in den letzten Jahren immer wieder alte Franchises wiederbelebt hat (siehe Super Mario Bros, Donkey Kong Country, Wario Land, Kid Icarus, Luigis Mansion) könnte ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht auch ein neues Waverace, oder 1080° geben könnte.
Zu den Retro Studios: Bei Metroid bin ich eigentlich sehr flexibel. Mir hat bis jetzt jedes Metroid sehr gut gefallen. Wenns wieder ein FPS wird, dann sollte er sich eher an den ersten Prime-Teil orientieren. Kann aber gerne noch düsterer und atmosphärischer werden. Wenns was Neues wird hätte ich auch kein Problem, aber ich bin eher der Spieler der lieber die klassischen Spieleserien bevorzugt als neue Franchises.
Zu X erwarte ich auch neue Infos und einen neuen Trailer.
Ich denke allerdings nicht, dass Nintendo bzw Retro an einem geistigen Nachfolger von Banjo Kazooie arbeiten.