• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Händler listet Preis für die neue Nintendo-Konsole

Die Wii U bietet alles, was ein Zocker haben möchte... Die aktuellen Blockbuster (Assassin´s Creed III oder Aliens z.B) und exclusive Nintendo Games (Zelda for example). Was will man mehr?

Ich will mehr, dass die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die WiiU erscheinen werden,
dass Nintento mehr Core Games produziert; zwei von Nintendo selbst kommende Core-Games - Pikmin 3 und NSMBU (und die Reihe kann ich langsam auch nicht mehr sehen) - wurden auf der E3 vorgestellt, im Vergleich dazu drei Casual-Games: Wii Fit U, Sing und Ninteno Land.
Und zuletzt will ich, dass die Konsole 1080p bei 60fps schafft.
Damit wäre ich völlig zufrieden und würde eine weitere Generation lang nur mit einer Nintendokonsole durchkomme, aber momentan sieht es eben nach keinem der drei Punkte so wirklich aus.

Ich will mehr, dass die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die WiiU erscheinen werden,
dass Nintento mehr Core Games produziert; zwei von Nintendo selbst kommende Core-Games - Pikmin 3 und NSMBU (und die Reihe kann ich langsam auch nicht mehr sehen) - wurden auf der E3 vorgestellt, im Vergleich dazu drei Casual-Games: Wii Fit U, Sing und Ninteno Land.
Und zuletzt will ich, dass die Konsole 1080p bei 60fps schafft.
Damit wäre ich völlig zufrieden und würde eine weitere Generation lang nur mit einer Nintendokonsole durchkomme, aber momentan sieht es eben nach keinem der drei Punkte so wirklich aus.
Naja, ob die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die Wii U erscheinen kann niemand sagen. Dafür bräuchtest du schon besondere Kräfte^^ Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. Die meisten Entwickler sagen selbst, dass der Controller das besondere ist und sich dank des Controllers neue Möglichkeiten ergeben. Ist dies wirklich der Fall, galube ich nicht, dass sich die ganzen Entwickler später von der Grafik abschrecken lassen.
Naja und dass Zelda, Smash und Co. noch kommen werden ist ja wohl klar, nur solche Spiele brauchen ihre Zeit^^. Ein NSMBU lockt Kunden an und ist nicht so aufwendig, wie ein Zelda for example. Also ich kann die Wahl von Nintendo schon verstehen. Du vergisst aber auch Game & Wario und Project P-100, was beide sicherlich keine Casualgames sind. Und Sing wird nicht von Nintendo entwickelt^^
Und bei dem 1080p muss man noch abwarten...

@Wiinator:
Dein Link ist irgendwie nicht richtig, oder? Weil bei mir kommt kein Bild. Aber es ist doch schon komisch, dass mehrere Seiten darüber berichten und keinen fällt es auf, dass es angeblich nur an dem Winkel liegt? ;)

Naja, ob die Third Party Spiele auch die ganze kommende Generation lang für die Wii U erscheinen kann niemand sagen. Dafür bräuchtest du schon besondere Kräfte^^ Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. Die meisten Entwickler sagen selbst, dass der Controller das besondere ist und sich dank des Controllers neue Möglichkeiten ergeben. Ist dies wirklich der Fall, galube ich nicht, dass sich die ganzen Entwickler später von der Grafik abschrecken lassen.

Zur Erinnerung:
Den Wii Controller fanden erst auch alle toll, als der Hype darum sank, kam von den Drittherstellern in der Regel nichts oder nur Müll.
Ausnahmen gab es aber immerhin auch.

Zurück