Wii U Gewinnspiel: Wildcards für die Experience Tour zu gewinnen - Macht mit!

Ich bin auf der Ewigwährenden Mission Prinzessin Zelda zu retten! Die Nintendo Mitarbeiter haben sie entführt und zwingen sie an der Nintendo Experience Tour teilzunehmen. Mit Zeldas Macht ist Nintendo in der Lage ein Artefakt namens "Wii U" zu kontrollieren.
Die Legende erzählt von einer Tafel, welche in der Lage ist Kontrolle über jeden Menschen zu erlangen, das ganze verbunden mit einer innovativen Steuerungsmöglichkeit der Marionetten. Ich tapferer Held kann das nicht weiter dulden und suche deswegen zwei Schlüssel welche mir und meinem Gefährten den Eintritt in dem Dungeon gewähren.
Sobald der Zugang offen steht, werde ich alles erdenkliche tuen um Zelda vom bösen Nintendo zu befreien und das Mächtige Artefakt "Wii U" versiegeln.
 
Moin moin, ich würde gerne eine Wildcard für die Experience-Tour gewinnen, weil ich dann einen Tag lang nicht das nervige gequake meiner Mutter hören muss! :-D
 
Reason No. 1: Ich bin seit 20 Jahren Nintendo-Fan (read: ich konnte noch nichtmal lesen und habe 'Link to the Past' gespielt) und somit wäre die Teilnahme an der Tour ein schönes Jubiläums-Highlight.
Reason No. 2: Nintendo's Start in die nächste Konsolengeneration mit einer Strategie, die es so noch nicht gegeben hat, ist ein Meilenstein in der Videospielgeschichte und es wäre mir eine große Ehre, daran teilhaben zu können.
Last but not least, Reason No. 3: Ich habe noch zu viele Urlaubstage, die ich loswerden muss..
 
Wurde den anderen Gewinnern auch einfach von Nintendo eine Location und Termin aufs Auge gedrückt? Nintendo hat mir jetzt einfach Hamburg 13:00 Uhr aufs Auge gedrückt. Ist das bei euch auch so?
 
@pad84
ich hab als Termin den 15.Nov. in Berlin. Aber von einer Uhrzeit steht nichts.

Andere Frage: Muss der Vertrag für mich UND meinen Partner ausgedruckt und unterschrieben werden, oder reicht ein Vertrag für beide?
 
Habs jetzt auch gesehen. Bei mir ist es auch 13 Uhr.
Die Verträge kann ich dann aber gemeinsam abschicken wa?
Danke schonmal für das mit dem Betreff (hätte ich tatsächlich übersehen) :O
Achja, und Glückwunsch das du gewonnen hast ;)
 
Ja klar, ich hatte denen geschrieben, Ich kriege Ausnahmsweise ein Termin um 18:00 Uhr und man kann auch die Formulare per Post schicken: Nintendo of Europe GmbH
Communication Center
Postfach 1501
63762 Großostheim

Ich hab leider keinen Scanner, darum hab ich deshalb auch gefragt.
 
Ich habe heute meine E-Mail erhalten, wo ich mir die Location aussuchen konnte. Ich habe scheinbar nämlich bei beiden Gewinnspielen bei denen ich mitgemacht hatte, hier und direkt bei Nintendo, gewonnen. Ich habe der PR Agentur dann geschrieben und so bekommt meine Karte, dann ein Nachrücker.
 
Ich habe heute vermutlich genau die selbe Mail bekommen ;)
Auch ich durfte mir die Location aussuchen und auf Anfrage, ob ich den Termin um 18:00 Uhr wahrnehmen dürfe, erhielt ich die Antwort, dass das gar kein Problem sei :)
Na dann kann ich mich ja schon mal auf den 06.11. freuen.
 
Ich hab die Mail ebenfalls bekommen, wo ich mir den Standort aussuchen durfte.
Schade, dass ich noch 3 Wochen warten muss :(
zwischen 13.00 oder 18.00 hat beides seine Vor- und Nachteile, mal schauen was es wird.

Wie ist das jetzt mit der vorherigen Mail?
Ich muss den Anhang unterschreiben und per Email schicken und bekomme jetzt dann noch eine Permission, die ich auch unterschreiben und zurückschicken muss? :O
 
Wenn du schon zuvor eine Permission gekriegt hast, dann wirste wahrscheinlich wie ich beim Gewinnspiel von Ninteod mitgemacht haben und 2 x gewonnen haben. Bei mir kamen die Mails nämlich von komplett unterschiedlichen Absendern.
 
Zurück