[Wii U] Captain Toad: Treasure Tracker

Nintendo-Spiele fallen im Preis? :B

10rpnwj.gif

1000 Jahre müssen's aber dann nicht umbedingt gleich werden =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde das ganze Spiel so niedlich wie den kleinen Pilz! :X Das könnte tatsächlich ein Releasekauf werden. =)
 
Jetzt wo das Spiel eine Woche früher erscheint, werde ich mir das auf jeden Fall zum Release gönnen. Der Trailer ist einfach fantastisch. Die Musik ist genial, der Charme des Spieles ist meiner Meinung nach sogar größer als bei Luigis Mansion.

Einfach genial. Hätte nicht gedacht, dass ich mir ein Trailer die Kaufentscheidung erleichtert. :X
 
Sehr charmant gemachter Trailer. Sieht wirklich wahnsinnig verlockend aus. :X

Andererseits hab ich starke Bedenken, was DLCs betrifft. Das Spiel ist ja prädestiniert für sowas. Weiß man da schon was? :S


Das Spiel kommt aber wirklich noch im Januar, oder? Sieht im Trailer ja so aus, als käme es in Amerika erst im Mai raus. :o
 
Sehr charmant gemachter Trailer. Sieht wirklich wahnsinnig verlockend aus. :X

Andererseits hab ich starke Bedenken, was DLCs betrifft. Das Spiel ist ja prädestiniert für sowas. Weiß man da schon was? :S
Wäre ehrlich gesagt auch nicht klug von Nintendo wenn man jetzt schon von DLCs sprechen würde. Aber erwarten kann man sowas schon.


Das Spiel kommt aber wirklich noch im Januar, oder?
Der Release wurde sogar um eine Woche vorverlegt und erscheint am 2. (statt 9.) Jänner. :X
 
netter Trailer, trotzdem weiterhin "nur" ein Zwanni-Titel

edit: natürlich kommen dafür DLCs, auch wenns noch nicht gesagt wurde. Da Nintendo ja endlich in Gegenwart angekommen ist was Download-Content betrifft (wurde auch Zeit) sollte es klar sein, dass all ihrer großen Titel damit versorgt werden, was ich nicht schlecht finde (im Gegensatz zu manch anderen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ehrlich gesagt auch nicht klug von Nintendo wenn man jetzt schon von DLCs sprechen würde. Aber erwarten kann man sowas schon.

Nicht klug vielleicht, aber vielfach wird bei Neuerscheinungen auch schon im Vorfeld von sowas wie einem Season Pass gesprochen.

Ansonsten werde ich wohl vorsichtig vorgehen. Um es mit den Worten des großen Lox zu sagen, nennt sich das dann auch Zwanni-Kandidat. Den Preis von 20 Euro halte ich zwar vorerst nicht für realistisch, aber bis nichts zu DLCs bekannt ist, lass ich die Finger davon.


Der Release wurde sogar um eine Woche vorverlegt und erscheint am 2. (statt 9.) Jänner. :X

Release am zweiten Tag des neuen Jahres? Gab's sowas schon mal? %)
Es aber dann wiederum nicht schaffen, das Spiel noch für's Weihnachtsgeschäft in die Läden zu stellen... :o
 
edit: natürlich kommen dafür DLCs, auch wenns noch nicht gesagt wurde. Da Nintendo ja endlich in Gegenwart angekommen ist was Download-Content betrifft (wurde auch Zeit) sollte es klar sein, dass all ihrer großen Titel damit versorgt werden, was ich nicht schlecht finde (im Gegensatz zu manch anderen)
würde ich nur halb zustimmen, in sachen downloads muss noch viel nach gebessert werden, aber die dlc sache haben sie drauf wie kein anderer
 
Finde es sehr erfreulich, dass das Spiel "nur" 39,99 € bei Amazon kostet. Deshalb habe ich es auch gleich vorbestellt. Ich denke das wird zwar eine kurze Unterhaltung, dafür aber eine sehr spaßige zu einem sehr fairen Preis. =)
 
sehr geil! habs aber auch schon vermutet dass es n 40€ spiel wird, direkt vorbestellt. ich freu mich drauf.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie freue ich mich auf dieses Spiel mehr als auf fast alle anderen die dieses Jahr erschienen sind. Ich weiß sogar gar nicht warum. Wahrscheinlich weil Toad so super ist. Der Sonnenuntergang sieht auch fabelhaft aus. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Irgendwie freue ich mich auf dieses Spiel mehr als auf fast alle anderen die dieses Jahr erschienen sind. Ich weiß sogar gar nicht warum....
Das ist das Nintendo-Feeling. ♥ Ich hab auch sofort mein Spielerherz an Toad verloren, als sie das Spiel zum ersten Mal gezeigt hatten (na eig. ja schon vorher bei Super Mario 3D World). ;D

Frage mich ja, ob es auch im eShop nur 39,99 € kosten wird. :O Oder ob sie wieder einen Aufschlag nehmen, um die zusammenbrechende Wirtschaft in Japan zu stützen. :B
 
Frage mich ja, ob es auch im eShop nur 39,99 € kosten wird. :O Oder ob sie wieder einen Aufschlag nehmen, um die zusammenbrechende Wirtschaft in Japan zu stützen. :B
Da die 39,99€ von Nintendo selbst kommen, kann man schon davon ausgehen, dass das Spiel im eShop auch nur 39,99€ kostet.

Nintendo hat selbst eigentlich immer die gleichen Preise, egal ob Retail oder eShop. Nur bei Retail haben die Händler halt auch ihren Einfluss und verkaufen ein Smash Bros U, Mario Kart 8 oder Super Mario 3D World schon einmal günstiger als von Nintendo vorgegeben. Du wirst bei Media Markt, Saturn, oder Amazon keine Standard-Version von Smash Bros U oder MK 8 um 60€ finden, sondern eher um 50€ oder 55€,

@Topic
Seit dem November-Direct-Trailer bin ich zum Captn-Toad-Day-One-Käufer mutiert.^^ In Super Mario 3D World sind diese Levels zwar ganz cool, aber nicht so kreativ designt wie im diesen Spiel. Zudem ist der Soundtrack wirklich gelungen. :X
 
Zurück