[Wii U] Batman Arkham City

P

Proble

Gast
Batman Arkham City

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rocksteady äußert sich erneut zum neuen Batman: Laut Dax Ginn sei Batman: Arkham City stolze fünfmal so groß wie der Vorgänger Batman: Arkham Asylum. Der Plot werde rund 25 Stunden Spielzeit einnehmen, um das Spiel jedoch zu 100 Prozent abzuschließen, sei in etwa das Doppelte an Zeit nötig. Zur Rolle von Catwoman im Spiel sagt Ginn, dass ihr die Dame in rund zehn Prozent eurer Spielzeit werdet steuern dürfen. Also mindestens zwei Stunden.

Und wie soll sich Batman in einer so großen Welt zurechtfinden? Werdet ihr euch als Spieler nicht verlaufen?
"Das ist nichts, was zu Batman passen würde", so Dax Ginn zu diesem Thema. Das Bat-Signal sei nur eine der Möglichkeiten, die euch zur Vermeidung dieses Problems zur Verfügung stünden.

Und noch etwas: Offenbar ist eine spezielle Wii U-Version von Batman: Arkham City geplant. Leider dürfen die Entwickler darüber offenbar noch nicht viel sagen.

next-gamer.de


Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut, dass es zu diesem Spiel schon einen Thread gibt.
Ich möchte mir demnächst das Spiel zulegen, aber ich wollte wissen, ob es einen Unterschied zwischen der dunkelblauen und türkisenen (anscheinend Un-Cut-Version) Verpackung des Spiels gibt.
 
Zurück