Wii U angeblich nicht so leistungsstark wie PS3 und Xbox 360 - Entwickler äußern sich

ich hab langsam keinen bock mehr. DAS KANN DOCH NICHT ERNST GEMEINT SEIN...
ich bin schon immer nintendo fan, seit dem super nintendo.
aber wenn die jetzt ernsthaft die Wii U mit
WENIGER leistung als die der anderen konsolen rausbringen und trotzdem 350€ dafür haben wollen, dann schiessen die sich ordentlich selbst ins knie. wie beim 3ds, nur viel schlimmer.
das kann doch nicht wahr sein...
ich könnte so kotzen! *spei* ich warte jedenfalls nicht ein ganzes jahr NUR um mit einem scheiss tablett kontrohler rum zu fuchteln.
ich will eine nintendo konsole mit power und keinen casual mist. bis dahin spiele ich super mario world auf meinem snes, oder emuliert auf meinem 1200€ pc der so viel leistung hat wie ich es sage!

und die leute die keine fans sind, warum sollen die sich die schwächste(!) von den 3 konsolen holen, auch nur wegen dem tablett? die fühlen sich doch veräppelt. ist nintendo wirklich so sehr von der tablet controller idee überzeugt?

hört auf alle zu verarschen, schmeisst die dev kits auf den müll und fangt noch mal von vorne an, habt ja noch zeit, WTF
dauernd nur schlechte nachrichten zur WiiU, nächsten monat heißt es es kommt nur ne wii 2.0 raus mit weniger leistung Dx und stattdessen einem tablett aufsatz zum kaffee abstellen

so, das musste mal raus.
und ab jetzt will ich gefälligst nurnoch gute nachrichten hören! >: (
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab langsam keinen bock mehr. DAS KANN DOCH NICHT ERNST GEMEINT SEIN...
ich bin schon immer nintendo fan, seit dem super nintendo.
aber wenn die jetzt ernsthaft die Wii U mit
WENIGER leistung als die der anderen konsolen rausbringen und trotzdem 350€ dafür haben wollen, dann schiessen die sich ordentlich selbst ins knie. wie beim 3ds, nur viel schlimmer.
das kann doch nicht wahr sein...
ich könnte so kotzen! *spei* ich warte jedenfalls nicht ein ganzes jahr NUR um mit einem scheiss tablett kontrohler rum zu fuchteln.
ich will eine nintendo konsole mit power und keinen casual mist. bis dahin spiele ich super mario world auf meinem snes, oder emuliert auf meinem 1200€ pc der so viel leistung hat wie ich es sage!

und die leute die keine fans sind, warum sollen die sich die schwächste(!) von den 3 konsolen holen, auch nur wegen dem tablett? die fühlen sich doch veräppelt. ist nintendo wirklich so sehr von der tablet controller idee überzeugt?

hört auf alle zu verarschen, schmeisst die dev kits auf den müll und fangt noch mal von vorne an, habt ja noch zeit, WTF
dauernd nur schlechte nachrichten zur WiiU, nächsten monat heißt es es kommt nur ne wii 2.0 raus mit weniger leistung Dx und stattdessen einem tablett aufsatz zum kaffee abstellen

so, das musste mal raus.
und ab jetzt will ich gefälligst nurnoch gute nachrichten hören! >:(

Nanana, nicht jede Meldung so bierernst nehmen ;) . Hierbei handelt es sich, wie bei allen WiiU News aktuell, nur um ein Gerücht und außerdem ist es total unrealistisch, dass Leistung unter den aktuellen Konsolen liegen wird.
Am Besten die E3 abwarten, denn spätestens da gibt es dann erste handfeste Daten zu Nintendos neuer Konsole und dann haben all diese aus der Luft hergezauberten Spekulationen hoffentlich ein Ende.
 
Nanana, nicht jede Meldung so bierernst nehmen ;) . Hierbei handelt es sich, wie bei allen WiiU News aktuell, nur um ein Gerücht und außerdem ist es total unrealistisch, dass Leistung unter den aktuellen Konsolen liegen wird.
Am Besten die E3 abwarten, denn spätestens da gibt es dann erste handfeste Daten zu Nintendos neuer Konsole und dann haben all diese aus der Luft hergezauberten Spekulationen hoffentlich ein Ende.

also ich traue nintendo im moment so einiges zu......
und ich mache mir vor allem sorgen weil nintendo nicht hingeht und sagt "was soll das, ihr macht uns unser marketing kapput mit den gerüchten!" sondern "gameplay ist wichtiger als grafik bla bla" kann schon sein, aber wo ist das gameplay wenn sich alle dritt hersteller verziehen?

außerdem sollte eben starke hardware dem gameplay weniger grenzen setzen, wenn zb nur 3 figürchen ruckelfrei angezeigt werden können was soll man dann innovatives entwickeln...?
zugegeben, wenn die wii u eine ecke mehr leistung hätte wär die frage ob die dritt entwickler das nutzen würden,
aber es gäbe ja auch wiiu exklusive titel vor allem eben von nintendo selber.

und irgendwo gehts doch auch ums prinzip!
die können doch nicht 6 jahre später eine konsole raus bringen die grade mal gleiche leistung hat, und wenn es auch nur 1% WENIGER leistung wird ist das doch übelst peinlich -vor allem wenn sie dann noch 350€ dafür wollen......
 
Zurück