• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Alle Launch-Spiele im Überblick - Diese Games erscheinen zum Deutschland-Start

Klingt absolut vielversprechend! Dürfte für jeden was dabei sein, vor allem, wenn man keine PS3/XboX360 besitzt. Besonders begrüßenswert ist die Tatsache, dass in den ersten Monaten der Wii U mehr Core-Titel herauskommen werden, als in den gesamten 6 Jahren der Wii. Freu mich schon!

Die Spiele, die am 30.November verfügbar sein sollen locken mich nicht hinterm Ofen vor, schade. Ich hoffe das zumindest Assasins Creed 3 und Batman dann in den nächsten 2 - 3 Wochen erscheinen. Von mir aus auch Darksiders 2! Der Weihnachtsurlaub wird bei mir immer am meisten zum zocken genutzt. Wär doof, wenn da eine neue Konsole steht, aber ich keine Games habe, die ich auch spielen mag ;)

Ich hoffe ja hochgradig, dass DISHONORED noch angekündigt wird!

Die Spiele, die am 30.November verfügbar sein sollen locken mich nicht hinterm Ofen vor, schade. Ich hoffe das zumindest Assasins Creed 3 und Batman dann in den nächsten 2 - 3 Wochen erscheinen. Von mir aus auch Darksiders 2! Der Weihnachtsurlaub wird bei mir immer am meisten zum zocken genutzt. Wär doof, wenn da eine neue Konsole steht, aber ich keine Games habe, die ich auch spielen mag ;)

Ich hoffe ja hochgradig, dass DISHONORED noch angekündigt wird!
Darksiders 2 wurde als Launch Titel schon bestätigt. Assassin's Creed soll auch zum Start, oder zumindest nur kurz danach erhältlich sein.

Zurück