• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Traum Resident Evil

AW: Traum Resident Evil

auf jeden Fall wieder feste Kamera, denn die hat einen teil der bedrückenden Athmo ausgemacht.
Dann definitiv Ko-Op Modus.
Insgesamt wieder mehr wie der erste Teil, nur eben Grafisch aufpoliert, neue story, neue Orte, neue Charaktere.

Alternativ wäre ein GTA RE Verschnitt ganz lustig.
Also RE4 in einer komplett frei begehbaren Stadt mit frei auszuführenden Missionen.
Aber auch hier dann Ko-Op.

Fürs nächste RE ist Ko-Op sowieso Pflicht, denn immer nur alleine Zombies metzeln ist nur halb so spaßig.

Mein Traum RE wäre das Gameplay (ink. Kamera) von RE4, aber mit mehr grusel, d.h. solche Szenen wie bei RE4 gegen Ende im Labor mit den Regeneradores, ganz ehrlich ich hab mir echt in die hosen geschissen...des war wirklich unheimlich.

Und die Rätsel ein bisschen anspruchvoller, nicht so schwere sachen wie im Remake (also mehr Logik anstatt sinnlose Umbrella Schlösser) aber etwas schwerer als sturpides A in B einsetzen.

Koop find ich nicht so Pflicht, wär ne tolle sache, aber ein RE war immer ein Solo-Game und alleine kann man sich eh besser reinversetzen als wenn da noch jemand dabei hockt.

Und ich will einen RE: Outbreak Teil der GUT umgesetz ist, denn das Potenzial dieser Titel war enorm, leider auch das Misslingen.

Ich wünsche mir eine RE4 Kamera, allerdings mit direktem abfeuern der Waffe (man muss nicht stehen bleiben zum feuern) ...mit der Remote + Nunchuk ist das ja jetzt möglich.
Ansonsten hatte ich an RE4 kaum etwas auszusetzen, da hat einfach alles gestimmt!
Das wichtigste ist eigentlich, dass es eine vernünftige Story mit viel Umfang und am besten noch spannenden Wendungen gibt. Ko-op mode muss ich nicht haben, ich zock RE gerne ganz alleine in nem dunklem zimmer mit laut musik an ;)

jetzt fällt mir doch noch etwas ein, was nicht soooo pralle war an RE4. Es war doch ziemlich linear. Etwas mehr Freiheit wäre nicht schlecht.

Zurück