• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Tony hawks american wasteland

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
Tony hawks american wasteland

HI @ ALL

ich bin bei tony hawks american wasteland in santa monica[/i und komme an der treppe am anfang nicht weiter (da wo man bei dem einen den impossible machen und bei dem daneben das mit dem bertslide) einfach nicht weiter!!!!!0

WER KANN HELFEN?????
thx im vorraus

AW: Tony hawks american wasteland

mc-chaos123 am 09.01.2006 17:10 schrieb:
HI @ ALL

ich bin bei tony hawks american wasteland in santa monica[/i und komme an der treppe am anfang nicht weiter (da wo man bei dem einen den impossible machen und bei dem daneben das mit dem bertslide) einfach nicht weiter!!!!!0

WER KANN HELFEN?????
thx im vorraus

um das mit dem bert slide zu schaffen brauchst du feingefühl.ÜBEN!!!!!!!!!!
mit dem impossible: fühl dein spezialanzeige.dann springst du weiter, höher, fährst schneller usw.
hoffe es hilft

Linkfan am 27.02.2006 17:38 schrieb:
mc-chaos123 am 09.01.2006 17:10 schrieb:
HI @ ALL

WER KANN HELFEN?????
thx im vorraus

um das mit dem bert slide zu schaffen brauchst du feingefühl.ÜBEN!!!!!!!!!!
mit dem impossible: fühl dein spezialanzeige.dann springst du weiter, höher, fährst schneller usw.
hoffe es hilft

thx

Kann mir mal vileicht jemand sagen wie man diese dämlich BMX Aufgabe macht ??

ich soll da eine kombo mit dem BmX machen also Springen + Tabletop und dann in einem Manual landen ich hab das schon 1000mal gemacht aber irgendwie zählt der das nciht die aufgabe ist noch aus dem ersten level!!

WIE GEHT DAS??? :oink:

Zurück