So gut ist die Grafik der bisherigen Spiele noch garnicht. ich sehe noch viele Kanten (bin eben Hobby 3d-Designer). Das es angeblich sooo viele Polygone gibt stimmt ebenfalls nicht. Das ist Displacement Mapping. Eine Weiterentwicklung des Bump-Mapping: http://www.3dkingdoms.com/CW3D/Doc/cw3d-doc-displacement.htmlLinkus am 10.09.2007 15:52 schrieb:@Trichmaster: Zu deiner Aussage, dass MP3 ohne Tone Mapping nicht so reizend wäre. Stimmt schon ein bißchen, doch ich glaube, dass Leute die auch noch eine 360 oder PS3 haben die Grafik trotzdem nicht wirklich gut finden.
Bei mir eigentlich auch garnicht mehr. habe mich schon in 3 3D-Programme eingearbeitet, aber zu einem wirklich großes Projekt kommt es nicht, weil ich erstens in der 12. Klasse bin, zweitens ein gutes 3D-Programm haben möchte, dass zurzeit 600 € kostet und ich zurzeit nicht in der Lage bin das zu finanzieren und seit langem deswegen auf Jobsuche.dragon999 am 10.09.2007 19:11 schrieb:Schick, schick! Ich interessiere mich ja eigentlich auch für's 3D-Moddelieren, wollte mich schon längst mal da irgendwie reinarbeiten, aber aufgrund meiner sehr geringen Freizeit geht das leider nicht...
Bin ja auch erst in der 11. KlasseTrickmaster am 10.09.2007 19:25 schrieb:Bei mir eigentlich auch garnicht mehr. habe mich schon in 3 3D-Programme eingearbeitet, aber zu einem wirklich großes Projekt kommt es nicht, weil ich erstens in der 12. Klasse bin, zweitens ein gutes 3D-Programm haben möchte, dass zurzeit 600 € kostet und ich zurzeit nicht in der Lage bin das zu finanzieren und seit langem deswegen auf Jobsuche.dragon999 am 10.09.2007 19:11 schrieb:Schick, schick! Ich interessiere mich ja eigentlich auch für's 3D-Moddelieren, wollte mich schon längst mal da irgendwie reinarbeiten, aber aufgrund meiner sehr geringen Freizeit geht das leider nicht...
^^back to topic
dafür gibts rapidshareTrickmaster am 10.09.2007 19:25 schrieb:Bei mir eigentlich auch garnicht mehr. habe mich schon in 3 3D-Programme eingearbeitet, aber zu einem wirklich großes Projekt kommt es nicht, weil ich erstens in der 12. Klasse bin, zweitens ein gutes 3D-Programm haben möchte, dass zurzeit 600 € kostet und ich zurzeit nicht in der Lage bin das zu finanzieren und seit langem deswegen auf Jobsuche.dragon999 am 10.09.2007 19:11 schrieb:Schick, schick! Ich interessiere mich ja eigentlich auch für's 3D-Moddelieren, wollte mich schon längst mal da irgendwie reinarbeiten, aber aufgrund meiner sehr geringen Freizeit geht das leider nicht...
back to topic
Oh, oh, da haben wir ja nen ganz bösen Linkin Park-Fan unter uns.m0d91 am 10.09.2007 20:05 schrieb:dafür gibts rapidshare
in der schweiz is das 100% legaldragon999 am 10.09.2007 20:40 schrieb:Oh, oh, da haben wir ja nen ganz bösen Linkin Park-Fan unter uns.m0d91 am 10.09.2007 20:05 schrieb:dafür gibts rapidshare
Das ist eigentlich so ne Programmiererarbeit. Wenn die das ganze eingestellt haben läuft allles eigentlich automatisch ab. Man könnte in jedes Spiel mit dem nötigen Aufwand Tone-Mapping einbauen. Bei FarCry waren die Entwickler einfach zu faul um das Tonemapping für den Wii einzustellen, weil der ja nicht alle HDRRendering-Funktionen draufhat.Monkey-d-Link am 30.10.2007 20:48 schrieb:ich hätt da noch ne frage: is es eigentlich schwer spiele mit gutem Tone Mapping zu entwickeln?
Trickmaster am 30.10.2007 20:48 schrieb:Also bei Medal of Honor finde ich sie etwas übertrieben, aber da jetzt alle Entwickler auf sowas stehen kann man nichts machen. Vielleicht beim Fernseher den Kontrast herunterschrauben, dann gehts wieder.
Das ist eigentlich so ne Programmiererarbeit. Wenn die das ganze eingestellt haben läuft allles eigentlich automatisch ab. Man könnte in jedes Spiel mit dem nötigen Aufwand Tone-Mapping einbauen. Bei FarCry waren die Entwickler einfach zu faul um das Tonemapping für den Wii einzustellen, weil der ja nicht alle HDRRendering-Funktionen draufhat.Monkey-d-Link am 30.10.2007 20:48 schrieb:ich hätt da noch ne frage: is es eigentlich schwer spiele mit gutem Tone Mapping zu entwickeln?
Bei Super mario Galaxy sieht man diesen Effekt übrigens mehr den je.