[Wii] Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

babyangel

Neuer Benutzer
Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

Hallo,
hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich komme schon in dem ersten Level nicht weiter. Bin ziemlich am Ende, wo man EINFACH nur den selben weg nach draußen zur Jacht nehmen soll, wie man rein gekommen ist. Aber die Ausgänge sind alle verschüttet, oder ich hab den richtigen noch nicht gefunden.
Könnt ihr mir sagen, wie ich wieder an die Oberfläche zurück komme?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

babyangel am 28.12.2008 18:04 schrieb:
Bin ziemlich am Ende, wo man EINFACH nur den selben weg nach draußen zur Jacht nehmen soll, wie man rein gekommen ist. Aber die Ausgänge sind alle verschüttet, oder ich hab den richtigen noch nicht gefunden.
Könnt ihr mir sagen, wie ich wieder an die Oberfläche zurück komme?
Du meinst nach der Zwischensequenz, wo Lara kurzzeitig KO geht? Der direkte Ausgang ist verschüttet. Aber im rechten Nebenraum (ausgehend von der Stelle der Zwischensequenz / wo man den Handschuh bekommt) ist eine neue Passage frei geworden (Da sollte IMO jetzt auch ein großer Stein liegen) und da kann man durch ein Loch klettern und kommt dann in den Raum mit dem Kraken zurück.
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

Nali_WarCow am 28.12.2008 20:14 schrieb:
babyangel am 28.12.2008 18:04 schrieb:
Bin ziemlich am Ende, wo man EINFACH nur den selben weg nach draußen zur Jacht nehmen soll, wie man rein gekommen ist. Aber die Ausgänge sind alle verschüttet, oder ich hab den richtigen noch nicht gefunden.
Könnt ihr mir sagen, wie ich wieder an die Oberfläche zurück komme?
Du meinst nach der Zwischensequenz, wo Lara kurzzeitig KO geht? Der direkte Ausgang ist verschüttet. Aber im rechten Nebenraum (ausgehend von der Stelle der Zwischensequenz / wo man den Handschuh bekommt) ist eine neue Passage frei geworden (Da sollte IMO jetzt auch ein großer Stein liegen) und da kann man durch ein Loch klettern und kommt dann in den Raum mit dem Kraken zurück.

ja genau da mein ich. Und wie kommt man aus dem Krakenraum wieder raus?
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

babyangel am 28.12.2008 23:24 schrieb:
ja genau da mein ich. Und wie kommt man aus dem Krakenraum wieder raus?
Auf dem "Rückweg" kommst du oben an der Seite im Krakenraum raus. Da ist ein Haken in der Decke, wo du dich ein wenig runterlassen und dann in Richtung Ausgang schwingen kannst. Alternativ kannst du auch nach ganz nach unten und dann wieder in Richtung Ausgang klettern. Weiß den Weg jetzt genau nicht auswendig, ist aber in dem Raum und sollte recht einfach zu erreichen sein. (Der "Ausgang", wo man raus muss ist der ehemalige Eingang in den Krakenraum. Der liegt gegenüber der Tür, die man vom Wasserbecken unten erreichen kann. Aber eben nur nicht ganz unten, sondern "eine Etage höher".
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

Nali_WarCow am 28.12.2008 23:31 schrieb:
babyangel am 28.12.2008 23:24 schrieb:
ja genau da mein ich. Und wie kommt man aus dem Krakenraum wieder raus?
Auf dem "Rückweg" kommst du oben an der Seite im Krakenraum raus. Da ist ein Haken in der Decke, wo du dich ein wenig runterlassen und dann in Richtung Ausgang schwingen kannst. Alternativ kannst du auch nach ganz nach unten und dann wieder in Richtung Ausgang klettern. Weiß den Weg jetzt genau nicht auswendig, ist aber in dem Raum und sollte recht einfach zu erreichen sein. (Der "Ausgang", wo man raus muss ist der ehemalige Eingang in den Krakenraum. Der liegt gegenüber der Tür, die man vom Wasserbecken unten erreichen kann. Aber eben nur nicht ganz unten, sondern "eine Etage höher".

Da habe ich eigentlich schon geschaut, aber guck mir das morgen nochmal genau an.

Vielen Dank erstmal
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

Nali_WarCow am 28.12.2008 23:31 schrieb:
babyangel am 28.12.2008 23:24 schrieb:
ja genau da mein ich. Und wie kommt man aus dem Krakenraum wieder raus?
Auf dem "Rückweg" kommst du oben an der Seite im Krakenraum raus. Da ist ein Haken in der Decke, wo du dich ein wenig runterlassen und dann in Richtung Ausgang schwingen kannst. Alternativ kannst du auch nach ganz nach unten und dann wieder in Richtung Ausgang klettern. Weiß den Weg jetzt genau nicht auswendig, ist aber in dem Raum und sollte recht einfach zu erreichen sein. (Der "Ausgang", wo man raus muss ist der ehemalige Eingang in den Krakenraum. Der liegt gegenüber der Tür, die man vom Wasserbecken unten erreichen kann. Aber eben nur nicht ganz unten, sondern "eine Etage höher".

bin weiter, vielen Dank :)
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

Ich habe hier auch ein Problem. Bin zurück im Kraken-Raum, rüber auf die andere Seite, Rampe runter, Treppe Richtung Ausgang runter, runter in die Grube - ENDE. Ich komme nicht weiter, was muss ich tun?

Danke schon mal.
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

werwolff1 am 31.12.2008 15:49 schrieb:
Ich habe hier auch ein Problem. Bin zurück im Kraken-Raum, rüber auf die andere Seite, Rampe runter, Treppe Richtung Ausgang runter, runter in die Grube - ENDE. Ich komme nicht weiter, was muss ich tun?

Danke schon mal.

Schau mal hier, hier sind die Video Walkthroughs für alle Level und zwar für die Wii Version.
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=140852
 
AW: Tomb Raider Underworld Level 1 Hilfe

werwolff1 am 31.12.2008 15:49 schrieb:
Ich habe hier auch ein Problem. Bin zurück im Kraken-Raum, rüber auf die andere Seite, Rampe runter, Treppe Richtung Ausgang runter, runter in die Grube - ENDE. Ich komme nicht weiter, was muss ich tun?
In der Grube ist an der Seite ein Gang (ggf. Taschenlampe einschalten). Dem Gang folgen, am Ende nach oben klettern.

Zudem aufpassen: Auf Grund der Kamera kann man leicht die Orientierung "verlieren" und läuft ggf. versehentlich in die falsche Richtung, sprich zurück in den Krakenraum.
 
Zurück