• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] The Legend Of Zelda Wii?

AW: The Legend Of Zelda Wii?

Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Zelda Teil überraschend als Highlight der E3 08 für Weihnachten 08 angekündigt würde.Angeblich wird doch schon seit 05, 06 daran gearbeitet. Hoffentlich stimmt "das letzte Zelda seiner Art " nicht! Zeda, Link, Hyrule und die Zeit in der das Spiel spielt müssen bleiben. Kein Rollenspiel oder so!

Twilight Princess: genial, wie jedes Zelda Spiel

Wäre doch nicht schlecht, wenn ein neues Zelda erscheint. Ocarina of Time war ein Sprung - jetzt ist es nach den ganzen Ablegern wieder Zeit für einen neuen.

So kann wieder die Faszination wie bei OoT eingefangen werden - irgendwie hat die mir nämlich in den letzten Teilen gefehlt, auch wenn es trotzdem super Spiele waren.

Aber ich hatte nicht so das Bedürfnis die Welt kennenzulernen - das sollte wieder kommen!

N64-Fan am 12.10.2007 19:24 schrieb:
Wäre doch nicht schlecht, wenn ein neues Zelda erscheint. Ocarina of Time war ein Sprung - jetzt ist es nach den ganzen Ablegern wieder Zeit für einen neuen.

So kann wieder die Faszination wie bei OoT eingefangen werden - irgendwie hat die mir nämlich in den letzten Teilen gefehlt, auch wenn es trotzdem super Spiele waren. ...mir hat die nicht gefehlt

Aber ich hatte nicht so das Bedürfnis die Welt kennenzulernen - das sollte wieder kommen!
... ich schon

Aber es stimmt trotzdem ein bisschen, aber was soll denn veraändert werden? 4D?

twilightprincessfan am 12.10.2007 20:21 schrieb:
N64-Fan am 12.10.2007 19:24 schrieb:

So kann wieder die Faszination wie bei OoT eingefangen werden - irgendwie hat die mir nämlich in den letzten Teilen gefehlt, auch wenn es trotzdem super Spiele waren. ...mir hat die nicht gefehlt

... ich schon

Aber es stimmt trotzdem ein bisschen, aber was soll denn veraändert werden? 4D?
4D?

Die brauchen doch erst mal um so ein Zelda Spiel zu entwickeln.
Denkt doch mal nach, TP brauchte ca. 4 Jahre.
Wir wollen alle doch etwas vernünftiges zum zocken.

Aber nächstes Jahr könnte bestimmt angekündigt werden, dass ein neues angekündigt wird.

Das beste Zelda wäre ein Mix aus Ocarina of Time Twilight Princess mit einem Hauch Final Fantasy

twilightprincessfan am 12.10.2007 19:14 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Zelda Teil überraschend als Highlight der E3 08 für Weihnachten 08 angekündigt würde.Angeblich wird doch schon seit 05, 06 daran gearbeitet. Hoffentlich stimmt "das letzte Zelda seiner Art " nicht! Zeda, Link, Hyrule und die Zeit in der das Spiel spielt müssen bleiben. Kein Rollenspiel oder so!

Twilight Princess: genial, wie jedes Zelda Spiel

Wahrscheinlich meinte man damit Crossbowtraining(was man schon seit 05,06 entwickelt. Aber ich hoffe nicht).

also wenns nen zapper von zelda irgentwan mal geben soll werde ich mir den nie holn. Zapper finde ich geht nur mit shootern wie resident evil oder so.
Oder wie sollte ich mir das vorstellen ein zapper von zelda? Oo

Red--Steel am 15.10.2007 00:45 schrieb:
also wenns nen zapper von zelda irgentwan mal geben soll werde ich mir den nie holn. Zapper finde ich geht nur mit shootern wie resident evil oder so.
Oder wie sollte ich mir das vorstellen ein zapper von zelda? Oo
Zelda Crossbowtraining ist ein Shooter. Außerdem kann man den Zapper ja auch für andere Spiele (Resident Evil UC z.B.) benutzen. :rolleyes:

Zelda Crossbow.. wurde erxtra entwickelt um die Funktion des Zappers zu zeigen. Oder als kleine Zulage für den Zapper.

Zurück