• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] The Legend of Zelda: The Wind Waker - A Wii Adveture

AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker - A Wii Adveture

ja ist echt sehr witzig, aber dafür muss man ja nicht gleich ein tread eröffnen, könnte man ja so nebenbei in einen anderen der vielen zelda treads posten ;)

frapes246 am 03.11.2006 16:13 schrieb:
ja ist echt sehr witzig, aber dafür muss man ja nicht gleich ein tread eröffnen, könnte man ja so nebenbei in einen anderen der vielen zelda treads posten ;)

Was spricht denn dagegen, einen neuen Thread dafür zu eröffnen?
In den Zelda-Thread gucke ich z.B. nie rein und würde ein solches Video auch nicht darin erwarten.

Blood-Hawk am 03.11.2006 18:46 schrieb:
frapes246 am 03.11.2006 16:13 schrieb:

Was spricht denn dagegen, einen neuen Thread dafür zu eröffnen?
In den Zelda-Thread gucke ich z.B. nie rein und würde ein solches Video auch nicht darin erwarten.

Im N-Zone-Forum ist es grundsätzlich falsch einen Thread zu eröffnen ;)

ich muss sagen ich find das video richtig geil und es isses hundert pro wert dafür ein neues thema zu eröffnen. Ich hätt des sonst nie zu gesicht bekommen. ich hab mich fast totgelacht. aber ich lach auch über dinge über die andere eher net so schnell lachen.

ich fänds sooo geil wenn noch ein cellda in so ner grafik fürn wii rauskäme. ich find nämlich dieser grafikstil hat irgendwie mehr witz in die serie gebracht. natürlich freu ich mich schon riesig auf TP, aber..... egal.

ich hab noch ne frage an die ganzen nörgler. Warum nörgelt ihr eigntl. die ganze zeit? hängt ihr den ganzen tag nur in diesem forum rum oder wie? ich guck hier hin und wieder mal rein und wenn ich mal en thema eröffnen will kann ich doch net stundenlang erst alles durchforsten um da zu gucken obs des schon gibt. schreibt einfach nichts in den threat, wenn ihr ihn unnötig o.s. findet. ;)

ich hab lediglich gesagt "man könnte..."
dafür gleich als nörgler bezeichnet zu werden ist ziemlich "nörgelig" :P

Zurück