[Wii] The Legend of Zelda Revolution

AW: The Legend of Zelda Revolution

FrederikLilienbrunn am 02.06.2005 18:49 schrieb:
Richtig, Hyrule kann einfach nicht ganz gleich aussehen. Dafür spielt es einfach zu sehr in verschiedenlichen Zeiten. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Ort, der immer wieder vorkommt. ennoch vergleichen wir mal Kakariko in ALTTP und OOT. Außer das alles jetzt in 3D gehalten ist sind dibverse GEäude à la Windmühle nicht identisch.
Und erst das Zorareich, oh Gott da ist nichts gleich.

Das ist halt das, was ich an nintendo so bewundere. Bekanntes mit Unbekannten mixen. :X
 
AW: The Legend of Zelda Revolution

Dass das ein Bild von da Revo ist kann man schon dran zweifeln wenn das wirklich schon vor nem Jahr rauskam. Wär aber geil, denn die Spielgrafik wird für Revolution wahrscheinlich normal sein! Und übrigens Hyrule sah bis jetzt in jedem Zelda-Teil nie identisch aus nur die Namen der Orte konnten Ähnlichkeiten aufweisen: Todesberg, Kakariko u.s.w. . :]
 
Zurück