• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Tenchu für Wii

DavidMaria

Erfahrener Benutzer
Tenchu für Wii

Meine Frage, was haltet ihr von dem spiel tenchu. ich würde es richtig gut finden wenn ein teil für wii rauskäme der genausogut ist wie teil 1+3. mich würde halt interessieren was ihr von tenchu haltet ob ihr das spiel nicht kennt oder es ein paar fans gibt.

AW: Tenchu für Wii

DavidMaria am 30.03.2007 17:05 schrieb:
Meine Frage, was haltet ihr von dem spiel tenchu. ich würde es richtig gut finden wenn ein teil für wii rauskäme der genausogut ist wie teil 1+3. mich würde halt interessieren was ihr von tenchu haltet ob ihr das spiel nicht kennt oder es ein paar fans gibt.

Tenchu?
Was zur Hölle soll den das sein :confused:

ManaofSword am 30.03.2007 20:19 schrieb:

Tenchu?

hab ich mich auch grade gefragt...^^

Julex am 30.03.2007 20:52 schrieb:
ManaofSword am 30.03.2007 20:19 schrieb:

Tenchu?

Kann es sein das er Dragon Ball Z meint :confused:

ManaofSword am 30.03.2007 20:56 schrieb:

Kann es sein das er Dragon Ball Z meint :confused: [/quote]

Oh ja, ich verwechsel Tenchu auch immer mit DBZ... :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tenchu

Ein paar Teile kamen für PS1, 2 und XBOX360 raus.
Mehr weiß ich auch net :P

Außer das Ich es zuerst mit kessen verwechselt habe.

das ist ein ninja-schleich metzel spiel für ps1und ps2 der neue teil für xbox 360 heisst tenchu senran, ich fand die spiele so toll weil bei mir der adrenalin spiegel meistens so hoch war (man kann in einem Level+endgegner nicht speichern). mein tipp könnt ihr doch mal versuchen anzuspielen. die spiele sind halt nicht für nintendo konsolen erschienen, außer tenchu ds aber das ist der größte mist

Zurück