[Wii] Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

D-e-f-07

Bekanntes Gesicht
Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

http://gonintendo.com/?p=82826

Habe keinen bestehenden Thread dazu gefunden, darum mach ich einfach mal einen auf.

Yay!
Capcom hat es echt geschafft die große Lizenzehürde in den USA zu überwinden und kündigte in der neuen Nintendo Power Zeitschrift Tatsunoko vs. Capcom für Nordamerika an.

Unter dem GoNintendo.com link findet man ein Foto des Nintendo Power Artikels als Beweis. Das importieren der Japan-Version hat nu ein Ende und man kann endlich verstehen was im Booklet steht etc ;)

Ich bezweifel stark, dass sich dieses Lizenzwirrwarrwunder auch auf Europa überträgt, daher wird man wohl mit dem US Import leben müssen.

Für alle, die es nicht kennen, Tatsunoko vs. Capcom ist ein weiterer Titel aus Capcoms "Vs." Serie (Marvel vs. Capcom, etc..) und nimmt Charaktere des japanischen Anime Marke Tatsunoko und stellt sich Capcom Veteranen wie Ryu, Chun-Li, Mega Man, Viewtiful Joe, usw. gegenüber nach guter alter Street Fighter Manier, jedoch mit vielen over-the-top Special Moves und Kombo Attacken.

TvsC ist für die Wii was Street Fighter IV für die PS3/360 ist (vielleicht werden wir aber noch zur E3 diesbezüglich überrascht? ..naja nicht übertreiben mit dem Optimismus, allein, dass TvsC in den Staaten rauskommt is schon ein Wunder für zwei E3s zusammen)

Ich freu mich :)
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Super!
Endlich hat es C(r)apcom geschafft, dass auch Westliche Spieler in den Genuss von TvC kommen, aber hoffentlich beschränkt es sich nicht nur auf die USA, und das Spiel erscheint dann auch nochmal hier in Europa :]

Und nein, ich werde mir sicherlich keinen Homebrew Channel installieren, bleibt mir fern damit :finger:
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

link2007 am 17.05.2009 19:11 schrieb:
MUDDA-Fan am 17.05.2009 12:33 schrieb:
Super!
Endlich hat es C(r)apcom
SCHREIB DAS NIE WIEDER! :B
Teils stimmt es aber echt...
Bei Rockman haben sie fast alles abgeändert, bei Street Fighter und RE bringen sie 1k mal den selben Teil mit einem neuen Feature und neuerer Grafik raus.

Also das Firmen Geldgeil sind... dass ist ja allgemein bekannt, doch so was bringt mich zum kotzen.
Einzig E.A. ist diesbezüglich schlimmer :B

Egal, ich hoffe nur, dass sie TvC auch irgendwie nach Europa bringen 8)

Edit: Hab ich erwähnt, dass sie was die Storys angeht, auch nicht unbedingt immer die besten sind ? *hust*X6/X7/Z1*hust* :B
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Ist das das Spiel mit
Yami aus Okami
als Endgegner?
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars - more details
May 17th, 2009

- name being changed to Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Star
- online play may be added
- new characters might happen
- due out before the end of this year

http://gonintendo.com/?p=82833

---

wow, online modus wär knaller, neue charaktere is immer gut :) und dieses jahr noch is auch das mindeste bei nem fertigen game^^
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Capcom confirms Tatsunoko Vs. Capcom for Europe
May 18th, 2009

As soon as news of Tatsunoko Vs. Capcom coming to North America hit the web, European gamers wanted to know if they’d be able to join in on the fun. Lucky for those guys, a Capcom-Europe forum admin has confirmed a European release.

Yes, it’s coming to Europe. That’s all I can say for the moment.

Capcom really deserves some big applause for pulling this off. They most-likely had to jump through numerous hoops to make this happen. Thanks to Kirolos for the heads up!

http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php?s=623ca691bf1f69cf3d8ea2c2e36685e4&p=189281#post189281
Link

http://gonintendo.com/?p=82991

----

JAAAAAAAAAAAAA!!! :)
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

D-e-f-07 am 19.05.2009 10:32 schrieb:
Yes, it’s coming to Europe. That’s all I can say for the moment.
Wenn es kommt, ist es so gut wie gekauft :X
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Retro-Fan am 19.05.2009 16:27 schrieb:
D-e-f-07 am 19.05.2009 10:32 schrieb:
Yes, it’s coming to Europe. That’s all I can say for the moment.
Wenn es kommt, ist es so gut wie gekauft :X
würds kaufen wenn man Amaterasu oder Phoenix Wright spielen Könnte, kann man aber nicht ;(
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

http://wiitower.de/?page=News&show_news=15932


*Katsching* GEIZ IST GEIL :X :B
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Herr-Semmelknoedel am 22.10.2009 19:14 schrieb:
http://wiitower.de/?page=News&show_news=15932


*Katsching* GEIZ IST GEIL :X :B

oO das ist doch nur wilde spekulation, die ich nebenbei für ziemlich fehlgeleitet halte.

Tvs.C kostest in japan weniger, da das originalspiel dort schon ewig erhätlich ist und sie wohl schlecht für ein minimales update vollpreis verlangen können (ähnlich wie capcom das auch mit super street fighter iv [und wahrscheinlich RE5:Alternative Edition] nächstes frühjahr macht).

USA/EU sehen das spiel zum ersten mal und es macht viel mehr sinn davon auszugehen, dass wir den normalen preis bezahlen...

finde es etwas unprofessionell wunschdenken/spekulation in der titelzeile als fakt darzustellen..

auf amazon.de sieht man ja, dass der preis mit 39,- EUR eher in die richtung normalpreis (i.d.R. 45-49EUR) geht. für micht ist das nicht wirklich ein budget-preis wenn man 5 euro spart.
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Ich weiß nich ganz aktuell und blabla. Wollt nur ma rasch den geilen Jump-Festa Trailer (inklusive etwas, dass wohl das lokalisierte Maintheme sein wird) zum game posten ^^ ... ihr wisst scho, der vollständigkeit wegen

Youtube Click

Yeah da freu ich mich doch glatt wieder total auf den online mode ... endlich ein paar fähige gegner =)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

PlaqueOne am 29.12.2009 18:42 schrieb:

WTF geht denn da ab ?! :haeh:
Die Entwickler geben uns das Original Theme (Übersetzt wohlgemerkt), und keinen Techno Kram, wie es sonst üblich ist :haeh: WIN!1!! :X :B

Streicht den letzten Satz, vorm Edit :B
Hab manche Charaktere nur nicht gesehen, beim 1. mal anschauen...
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Ich werde mir das Spiel auch zulgen. Endlich mal ein reines Beatm Up für Wii.
Wobei ich nur die Leute aus Capcom, sprich Ryu, Viewtiful Joe, Zero etc kenne.
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Retro-Fan am 29.12.2009 21:00 schrieb:
WTF geht denn da ab ?! :haeh:
Die Entwickler geben uns das Original Theme (Übersetzt wohlgemerkt), und keinen Techno Kram, wie es sonst üblich ist :haeh: WIN!1!! :X :B

Streicht den letzten Satz, vorm Edit :B
Naja das lokalisierte theme is scho auch stilistisch etwas anders als das original (das hatte diese hiphop elemente oder was das sein soll nich und die instrumentenwahl war auch etwas anders) trotzdem sehr schön und obwohl ich eig auf sowas auch nich so recht stehe gefällt mir der song auch auf englisch sehr gut =)

(den letzten satz vorm edit kann ich nich irgnorieren, wenn ich ihn garnich kenne :P )

btw. wurde vor kurzem der wahrscheinlich letzte neue charakter bekannt gegeben
Yatterman nigou
bei wiiinsider gibs dazu passend auch noch zwei trailer die den neuen chara zeigen

@sib:
jo in deutschland kennt man die meisten charas scho deswegen nich ,weil ihre serien entweder hier nie erschienen sind oder sie so alt sind dass sie praktisch noch vor dem jahrgang der meisten user hier liefen (vor über 20 jahren). Aber das game is ne gute möglichkeit mehr darüber zu erfahren und außerdem rockt das gameplay wirklich alles weg XD (und das is ja das wichtigste)
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Besitze das Spiel nun seit kurzem und habe Lust mal online zu spielen.
Gibt es jemanden der Freundescodes mit mir austauschen würde?

mfg lilt ;)
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Besitze das Spiel nun seit kurzem und habe Lust mal online zu spielen.
Gibt es jemanden der Freundescodes mit mir austauschen würde?

mfg lilt ;)
Hm aus der Wii Freundescode Liste weiß ich dass SMUD und Sokolov das Spiel auch besitzen (bzw. zumindest mal besessen haben). Vielleicht haben die ja Lust ;) .
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

Besitze das Spiel nun seit kurzem und habe Lust mal online zu spielen.
Gibt es jemanden der Freundescodes mit mir austauschen würde?

mfg lilt ;)
Würde glattweg gegen dich online zocken.
Leider laggt der Onlinemodus ungemein, weshalb ich nicht wirklich Lust auf TvC online habe.

Tut mir leid :(
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

@ Retro-Fan: Mist. In den Reviews die ich gelesen habe, wurde der Onlinemodus als gut funktionierend dargestellt.
Das war für den Kauf ein ausschlaggebendes Kriterium.
Alleine die CPU's vermöbeln macht leider nur bedingt Spaß ^^
Sollte es aber tatsächlich so laggen wie teilweise bei Super Smash Bros. Brawl macht auch hier der Onlinemodus ja wenig Sinn.

@ meisternintendo: Ja, in dem Thread hatte ich auch schon geschaut, trotzdem danke für dein Engagment ^^
Habe eh das Gefühl kaum jemand besitzt das Spiel, zudem ist das Spiel auch nicht mehr besonders aktuell, weshalb sich wohl online auch keine fremden Gegner finden lassen ^^
 
AW: Tatsunoko vs. Capcom schwabbt in den Westen (US)

@ Retro-Fan: Mist. In den Reviews die ich gelesen habe, wurde der Onlinemodus als gut funktionierend dargestellt.
Das war für den Kauf ein ausschlaggebendes Kriterium.
Alleine die CPU's vermöbeln macht leider nur bedingt Spaß ^^
Sollte es aber tatsächlich so laggen wie teilweise bei Super Smash Bros. Brawl macht auch hier der Onlinemodus ja wenig Sinn.
Nun, ich will dich nicht davon abhalten, dass du dein Glück versuchst.

Bei mir allerdings lief im Onlinemodus nicht viel mehr ab, als eine Diashow.
 
Zurück