• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii / Switch] Star Wars: The Force Unleashed

AW: Star Wars Unleashed für Wii angekündigt

Bevor sich jetzt alle übermäßig freuen, sollte man vielleicht nochmal darüber nachdenken, dass wir WIEDER nur einen PS2/PSP-Port bekommen und nur in der Steuerung+Gimmicks wird das Spiel für die Wii exklusiv werden. Das heißt vorallem erstmal eine nicht an die Möglichkeiten der Wii angepasste Grafik!
Als nächstes befürchte ich, das es einen Grund haben wird, warum das Spiel erst jetzt offiziell angekündigt wurde und nicht schon im vor einer halben Ewigkeit mit den anderen Versionen - es wurde ja oft genug nach gefragt, ob "Next-Gen" die Wii nun mit einschließt.

Ich fürchte schon, dass ein sehr gutes Spiel mies auf die Wii portiert wird, mit schlecht funktionierender Steuerung.

...falls das alles nicht eintreffen sollte, wäre es aber derbe fett. Als es noch nicht sicher war, ob eine Wii-Version kommt oder nicht, hab ich mir tatsächlich nach den Trailern die Finger geleckt!

xCharonx am 18.09.2007 22:20 schrieb:
Bevor sich jetzt alle übermäßig freuen, sollte man vielleicht nochmal darüber nachdenken, dass wir WIEDER nur einen PS2/PSP-Port bekommen und nur in der Steuerung+Gimmicks wird das Spiel für die Wii exklusiv werden. Das heißt vorallem erstmal eine nicht an die Möglichkeiten der Wii angepasste Grafik!
Als nächstes befürchte ich, das es einen Grund haben wird, warum das Spiel erst jetzt offiziell angekündigt wurde und nicht schon im vor einer halben Ewigkeit mit den anderen Versionen - es wurde ja oft genug nach gefragt, ob "Next-Gen" die Wii nun mit einschließt.

Ich fürchte schon, dass ein sehr gutes Spiel mies auf die Wii portiert wird, mit schlecht funktionierender Steuerung.

...falls das alles nicht eintreffen sollte, wäre es aber derbe fett. Als es noch nicht sicher war, ob eine Wii-Version kommt oder nicht, hab ich mir tatsächlich nach den Trailern die Finger geleckt!
kleiner schwarzseher, was?

Kelly87 am 18.09.2007 22:42 schrieb:
xCharonx am 18.09.2007 22:20 schrieb:

kleiner schwarzseher, was?
ich finde er hat recht :]

Guck doch einfach mal auf die Releaselisten! Was ist rausgekommen, was wird rauskommen. Erfahrung aus den letzten Monaten sind WischiWaschi-Spiele die portiert sind von System-X und nur in den seltensten Fällen tatsächlich auch eine gute(funktionierende) und sinnvolle(nicht gestiküberladen) WiiSteuerung bei rum.

Mein Lieblingsbeispiel ist das eigentlich Prince of Persia, was sogar einen neuen Titel bekommen hat - ohne jedwede Neuerungen zu enthalten!

... unabhängig davon, will ich niemandem die Vorfreude gänzlich vermiesen, man sollte halt nur nicht blauäugig (um bei den Farben zu bleiben, Kelly) an die Ankündigung rangehen.

warten wirs halt ab.
die diskussion über die unzureichende softwareunterstützung für wii wird an anderer stelle geführt.

@ xCharonx
Da hast du recht. Aber Prince of Persia ist von Ubisoft und die haben sich einfach keine Mühe gegeben für Wii was gscheides zusammenzuprogrammieren :confused: . Siehe an Splinter Cell.

Weiß jemand inwiefern es DMM und Euphoria udn der ganze Physik Blödsinn in die Ps2 Version geschafft haben? Abgespeckte Grafik und abgespeckte Physik wäre ziemlich bitter.

Ich hab mir gerade nochmal die Trailer angesehen... bitter.

kiaro am 19.09.2007 13:39 schrieb:

Der Meinung bin ich auch.
Rechte Hand Lichtschwert, linke Hand dunkle Macht.

Wenn die Steuerung gelungen ist, kauf ich es mir auch mit N64-Grafik, da kenn ich nix!

Obi-Van mit der linken an die Decke pressen und mit der rechten Hand Yoda in Schach halten. Sag mir bitte einer ein geileres Spielkonzept für diese Konsole?!

@bonkic: wieso hast dus eig nich in denn ''Star Wars Wii'' thread gepostet? :O

@topic: :X :top:
ich hoff, die versauens nich :|

Bonkic am 21.09.2007 15:04 schrieb:
DarkDemon13 am 20.09.2007 16:47 schrieb:
@bonkic: wieso hast dus eig nich in denn ''Star Wars Wii'' thread gepostet? :O

so was gibts? :-o :S
mea culpa- asche auf mein haupt.
jo, is sogar von mir :B

ich editier dir gleich den link dazu ;)
€: klick0r!

nütze das nächste mal die forensuche :B
wollt ich schon immer mal zu nen sternie sagen :B :B :B

greetz
Mr :B :B

hoffentlich wird die grafik auf mp3c nivo und die steuerung auch gut wenn das so werden sollte wird das spiel garantiert zu den 90% gehören

up-metaled-ass am 18.09.2007 20:55 schrieb:
Ich will einen Sternenzerstörer alleine durch die Kräfte der Macht vom Himmel holen.

du meinst so?
390895397_7dbed78a44_o.jpg

will auch haben!

WEDA am 22.09.2007 02:25 schrieb:
Ich will einen Sternenzerstörer alleine durch die Kräfte der Macht vom Himmel holen.

du meinst so? http://farm1.static.flickr.com/139/390895397_7dbed78a44_o.jpg

will auch haben!
das ist das Artwork von der G|C :X :X das hab ich auch

hier die beiden Trailer
der 1.
http://youtube.com/watch?v=QO6rIZDblio
der 2.
http://youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc&mode=related&search=

hier die Technik Demo + Concept Arts (Bilder)
http://www.youtube.com/watch?v=7iCdN2FGOaQ&NR=1

Force Unleashed spielt zwischen Episode III und Episode IV .
Darth Vaders dunkler Schüler übernimmt einen Teil der Jedi-Säuberung im Auftrag des dunklen Lords der Sith .

LOX-TT am 22.09.2007 09:47 schrieb:
Darth Vaders dunkler Schüler übernimmt einen Teil der Jedi-Säuberung im Auftrag des dunklen Lords der Sith .
:haeh:
ich dachte, er sendet seinen schüler aus um den imperator zu stürzen das vader die vollkommende macht des imperiums hat?

wie jetzt? :B

ich mein, er wird doch nich so blöd sein und seine eigenen sturmtruppler abschlachten :B

WEDA am 22.09.2007 02:25 schrieb:

du meinst so? http://farm1.static.flickr.com/139/390895397_7dbed78a44_o.jpg

will auch haben!
das ist das Artwork von der G|C :X :X das hab ich auch

hier die beiden Trailer
der 1.
http://youtube.com/watch?v=QO6rIZDblio
der 2.
http://youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc&mode=related&search=

hier die Technik Demo + Concept Arts (Bilder)
http://www.youtube.com/watch?v=7iCdN2FGOaQ&NR=1

Force Unleashed spielt zwischen Episode III und Episode IV .

geile sache, besonders die tech-demo is cool...

DarkDemon13 am 22.09.2007 14:13 schrieb:
:haeh:
ich dachte, er sendet seinen schüler aus um den imperator zu stürzen das vader die vollkommende macht des imperiums hat?

wie jetzt? :B

ich mein, er wird doch nich so blöd sein und seine eigenen sturmtruppler abschlachten :B

Es geht nicht darum, dass Vader die Macht haben will - sondern das die letzten Jeids ausgerottet werden.

Zurück