[Wii] super smash bros brawl vs mario kart wii

L

linkspieler

Gast
super smash bros brawl vs mario kart wii

was findet ihr besser mario kart wii oder super smash bros brawl was mach euch mehr spaß ?
ich finde ssbb beser aber mkw ist auch geil erst recht der online modus
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

linkspieler am 30.04.2008 16:47 schrieb:
was findet ihr besser mario kart wii oder super smash bros brawl was mach euch mehr spaß ?
ich finde ssbb beser aber mkw ist auch geil erst recht der online modus

mh das sind 2 fragen auf die du von mir auch 2 unterschiedliche antworten kriegst:

Besser ist ganz klar smashbros
Mario Kart ist technisch ziemlich mies + es hat sich sehr wenig zum vorgänger getan. Smashbros hingegen ist technisch super. Riesiger Umfang, geiler storymode, viele neuerungen usw. Smashbros ist, wenn man nur die fakten vergleicht einfach das bessere spiel, daran gibt es nix zu rütteln. Einzig einwerfen sollte ich hier dass ich den onlinemode von mario kart im kern besser finde. Also Smashbros hat halt viel zusätzliches mit drin, zb die bilder, video´s und stages die einem geschickt werden, aber mk is besser wenns nur ums online zocken geht.

Mehr spass macht mir Mario Kart
Machen wir uns nix vor, beide games sind unskillig ohne gleichen. Bei Mario Kart störts mich irgendwie weniger, weils mir auch spass macht, wenn ich verliere. Smashbros ist für mich als alten hardcore beat em up fan außerdem einfach zu plump und hat zu wenig tiefgang. Aus racinggames mach ich mir eig nicht so viel, weshalb mich das vlt bei mario kart nicht so stört. Also kurz ich weiß nicht so ganz wieso, aber mario kart macht mir mehr spass, trotz technischer minderwertigkeit.
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Das ist, als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst...

Aber da ich nix besseres vor hab... MKW, weil SSBB zu tode gehyped und gespoilert wurde, so das es überhaupt keinen Spaß mehr macht, sich das Spiel zu kaufen, und dann den Story-Mode zuspielen :rolleyes:

Mario Kart spiel ich zwar momentan nicht, da mir 150cc zu schwer ist, doch auf SSBB warte ich auch nicht wirklich.

1@|\/|3 :schnarch:
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

SSBB. Ich hab mir den SE bei YT angeguckt und dann selbst gespielt. Das ist der Hammer. MKWii ist nichts dagegen.
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Da-ri-an-n-o am 30.04.2008 18:37 schrieb:
SSBB. Ich hab mir den SE bei YT angeguckt und dann selbst gespielt. Das ist der Hammer. MKWii ist nichts dagegen.
Mario Kart Wii macht mir immer noch großen Spaß und ich spiele es jeden Tag. Ich muss noch den kompletten Spiegel-Cup fahren und mir fehlt noch ein Charakter und ein paar Karts und Bikes. Ich hab SSBB noch nicht gespielt, aber freu mich schon darauf.
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Ich finde MK Wii nicht so gut wie ich gehofft hab ich denke einfach es ist genauso wie MK DD
was ich geil finde ist der Online Modus, alleine im Einzel-Cup zu spielen bringt mir nicht so viel spaß...
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Smash als "unskillig" zu bezeichnen ist mal wohl ein riesen Schwachsinn, da wird mir jeder gute Smash Spieler zustimmen.
Ob Mk oder Brawl besser ist kann ich nocht nicht sagen, da ich Brawl noch nicht habe.

Doch ich bin mir sicher, dass Brawl die Bude rocken wird.
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

linkspieler am 30.04.2008 16:47 schrieb:
was findet ihr besser mario kart wii oder super smash bros brawl was mach euch mehr spaß ?
ich finde ssbb beser aber mkw ist auch geil erst recht der online modus
Ich vergleiche auch immer Äpfel mit Bananen :]
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Linkus am 30.04.2008 20:14 schrieb:
Smash als "unskillig" zu bezeichnen ist mal wohl ein riesen Schwachsinn, da wird mir jeder gute Smash Spieler zustimmen.
Ob Mk oder Brawl besser ist kann ich nocht nicht sagen, da ich Brawl noch nicht habe.

Doch ich bin mir sicher, dass Brawl die Bude rocken wird.

Smashbros ist unskillig, besonders wenn man es mit anderen beat em up ikonen vergleicht (udn bevor sowas wieder kommt: nein ich rede NICHT von Soul Calibur und Tekken, die sind zwar besser aber auch nich wirklich skillt)

Ich kann über das thema stundenlang diskutiren, aber das führt hier echt zu weit weg. Kurz:

1. Smashbros hat extrem viele zufallseinflüsse

2. Smashbros hat eine ingamedynamik (physik, kollision, bewegung, konzept etc) die buttonmashing bevorzugt und alles versucht um skill zu verhindern

3. Smashbros hat auch ohne alle dem wenig tiefgang. Keine strategischen elemente oder wirkliche kombination, sinnvollen einsatz von reaktionstest, etc

Ich möchte nochmal erwähnen: Ich mag brawl. Wirklich! es kommt immer nicht so rüber, weil ich so viel drüber meckere aber es macht mir spass. insofern, ja smashbros wird die bude rocken, kann ich dir fast versprechen ^^ - ich hoffe nur für dich, dass du kein stammgast des dojos bist ;) - ich habe alles versucht um spoiler zu vermeiden und bin mir ganz sicher: ich hätte es bereut, wenn ich mich anders entschieden hätt.
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

PlaqueOne am 30.04.2008 20:58 schrieb:
Linkus am 30.04.2008 20:14 schrieb:
Smash als "unskillig" zu bezeichnen ist mal wohl ein riesen Schwachsinn, da wird mir jeder gute Smash Spieler zustimmen.
Ob Mk oder Brawl besser ist kann ich nocht nicht sagen, da ich Brawl noch nicht habe.

Doch ich bin mir sicher, dass Brawl die Bude rocken wird.

Smashbros ist unskillig, besonders wenn man es mit anderen beat em up ikonen vergleicht (udn bevor sowas wieder kommt: nein ich rede NICHT von Soul Calibur und Tekken, die sind zwar besser aber auch nich wirklich skillt)

Ich kann über das thema stundenlang diskutiren, aber das führt hier echt zu weit weg. Kurz:

1. Smashbros hat extrem viele zufallseinflüsse

2. Smashbros hat eine ingamedynamik (physik, kollision, bewegung, konzept etc) die buttonmashing bevorzugt und alles versucht um skill zu verhindern

3. Smashbros hat auch ohne alle dem wenig tiefgang. Keine strategischen elemente oder wirkliche kombination, sinnvollen einsatz von reaktionstest, etc

Ich möchte nochmal erwähnen: Ich mag brawl. Wirklich! es kommt immer nicht so rüber, weil ich so viel drüber meckere aber es macht mir spass. insofern, ja smashbros wird die bude rocken, kann ich dir fast versprechen ^^ - ich hoffe nur für dich, dass du kein stammgast des dojos bist ;) - ich habe alles versucht um spoiler zu vermeiden und bin mir ganz sicher: ich hätte es bereut, wenn ich mich anders entschieden hätt.
ich finde mkw auch nicht so gut ist langweilig und ssbb ist geilo
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Is ein bisschen früh mit der Umfrage, ne?

Und außerdem, nur ich darf VS machen. :P
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Mazzle5 am 30.04.2008 21:12 schrieb:
Is ein bisschen früh mit der Umfrage, ne?

Und außerdem, nur ich darf VS machen. :P
:B

SSBB wird bestimmt ein Hit!
Bei MK Wii musste ich noch überlegen ob ichs holen soll am ende wie ihr sieht besitze ich das Spiel und so schlecht find ich es nicht.
Hat Nintendo glück das Mk Wii ein Online-Modus hat, sonst hät ich nicht geholt!
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

Und was kommt als nächstes, Petz - Katzenfreunde vs GTA IV ? :B

Das sind zwei völlig verschiedene Spiele die im Prinzip nichts gemein haben.

Wayne, SSBB rulet :X
 
AW: super smash bros brawl vs mario kart wii

ManaofSword am 30.04.2008 23:25 schrieb:
Und was kommt als nächstes, Petz - Katzenfreunde vs GTA IV ? :B

Wenn ja, dann gewinnt das erste von beiden... NOT! :B
 
Zurück