• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] super smash bros. brawl kämpfer?

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
super smash bros. brawl kämpfer?

hi leute :-D
wollte fragen wieviele protagonisten im nexten smash bros sind.
werden welche vom melee gestrichen oder bleiben die alle drin? :rolleyes:
oh mama mia das wären dan geschätzt 40 kämpfer :X
mfg darkdemon13

p.s.: irgendwie mag ich dieses smiley ---> :rolleyes:

AW: super smash bros. brawl kämpfer?

benutz nächstes mal die threadsuche das thema gabs schon 5mal oda so aber du bist ja noch neu hier.... ;)

unfassbar, ich finde, man sollte eine warnung schreiben, dass man zuerst die Suche benutzen soll, bevor man einen neuen Thread erstellt, das ist mindestens schon der 8. dieser Art...

WEDA am 20.08.2006 00:44 schrieb:
unfassbar, ich finde, man sollte eine warnung schreiben, dass man zuerst die Suche benutzen soll, bevor man einen neuen Thread erstellt, das ist mindestens schon der 8. dieser Art...

Nöö... es ist mehr unfassbar, das Es anscheint immernoch welche gibt DIE NICHT WISSEN, welche neuen Kämpfer es in SSBB geben wird ;)
Weil eigentlich müsste doch mittlerweile jeder wissen das Es Zerosuit Samus, Wario, Pit, Metaknight und Solid Snake sind.

Oder ließt man hier nicht mal mehr die N-Zone (und das Im eigenen Forum) ? :B :confused:

Gibt ja auch noch das hier, scheint aber jeder zu ignorieren...

LordSaddler am 20.08.2006 03:42 schrieb:

Gibt ja auch noch das hier, scheint aber jeder zu ignorieren...
Ich würd sagen, dass das neuen Usern kaum auffällt und um ehrlch zu sein, hab ich das auch noch nicht gelesen. Brauch man eigentlich auch nicht, wenn man schon ne Weile angemeldet is, lernt man all das von allein. Für die Neulinge wär es zwar besser, wenn sie es lesen würden, aber dann muss man das auch erst ma finden.

Ich hab keine Ahnung wie viele Kämpfer es geben wird...hoffentlich viele :-D

will wer meine freundescodes?
MPH:2964-2821-5641
MKDS:489701-746686

DarkDemon13 am 19.08.2006 20:12 schrieb:
mfg darkdemon13

natürlich bleiben die alten auch alle drinn,währe doch doof wenn nicht
und ich denke das noch mehr dazu kommen werden als die jetzt gezeigten :-D :top:

Pierre0342 am 05.11.2006 22:57 schrieb:
DarkDemon13 am 19.08.2006 20:12 schrieb:
mfg darkdemon13

natürlich bleiben die alten auch alle drinn,währe doch doof wenn nicht
und ich denke das noch mehr dazu kommen werden als die jetzt gezeigten :-D :top:

nimm dir die antwort von Pierre0342 zu herzen^^ so und jetz vllt. ma ne kleine topicänderung: welche neuen kämpfer würdet ihr zusätzlich neben wario, pit, metaknight, solid snake und zerosuit samus noch in ssbb wollen? also ich find da sollten vllt. en paar charak. aus ToS oda naruto rein das wär doch geil :-D
ich weiss son thread gibts auch schon aba nich so häufig wie der hier
%)

Zurück