F Flitzer Neuer Benutzer 20. Januar 2006 #1 Super Mario Sunshine Hallo! Bei Playa del Sol ist rechts neben dem Strandgebäude eine schleimige Substanz,die eine kleine Wurzel verdeckt.Wie kann ich da drankommen?
Super Mario Sunshine Hallo! Bei Playa del Sol ist rechts neben dem Strandgebäude eine schleimige Substanz,die eine kleine Wurzel verdeckt.Wie kann ich da drankommen?
bluefalcon128 Bekanntes Gesicht 20. Januar 2006 #2 AW: Super Mario Sunshine weis nich was du meinst, aber spritz(nich das was man denkt) sie mal mit dem Dreckweg an.
AW: Super Mario Sunshine weis nich was du meinst, aber spritz(nich das was man denkt) sie mal mit dem Dreckweg an.
Tingle Bekanntes Gesicht 20. Januar 2006 #3 AW: Super Mario Sunshine Die Mission mit den 8 roten Münzen auswählen, Yoshi auf dem kleinen runden Stück Strand befreien und seinem Saft auf das Zeug spucken.
AW: Super Mario Sunshine Die Mission mit den 8 roten Münzen auswählen, Yoshi auf dem kleinen runden Stück Strand befreien und seinem Saft auf das Zeug spucken.
bluefalcon128 Bekanntes Gesicht 20. Januar 2006 #4 AW: Super Mario Sunshine na eben so, aber es war was mit wegspülen.