• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Mario Strikers Charged

The-Wind-Waker

Erfahrener Benutzer
Super Mario Strikers Charged

Auf der Games Convention Pressekonferenz von Nintendo wurde ein neues Spiel für Wii vorgestellt: Super Mario Strikers Charged! Was habt ihr für erste Eindrücke von dem Spiel? Ich bin gespannst auf eure Antworten!

AW: Super Mario Strikers Charged

Zwar finde ich die Grafik nicht sehr berauschend, aber es kommt wie immer auf den Spielspaß an, und der wird wohl zweifelsohne vorhanden sein! :X Besonders auf Mario Strikers Charged freue ich mich, da der Vorgänger irre Spaß macht, sogar für einen Non-Fußballfan wie mich! ;)

Hat die GC heut angefangen oder wieso gibt nen neuen Thread zum Spiel ?
Kann nehmlich schwören das Es schon einen Thread für den Wii nachfolger von Smash Football gibt, falls nicht wars ne News.

Lauge am 23.08.2006 13:28 schrieb:
Man kanne es online spielen :X

GEIL !!! :top: :top: :top: :B :top: :top: :top:
Falls das Stimmt, einfach nur geil, und das Wird auch wieder für ein riesen Turnier bei der N-Zone sorgen denk ich mir :-D
Habe zwar im anderen Thread geschrieben das Ich gern nen Onlinemodi hätte, aber wenn dies Auch tatsächlich zutreffen sollte, dann kauf ich es mir auf jedenfall.

Ich hoffe mal das Super Striker Charged und auch Battalion Wars 2 sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden. Da die ersten Bilder gelinde ausgedrückt sehr schwach aussehen und nicht mal GCN Niveau erreichen. Und da beide Spiele ja schon Vorgänger auf den GCN haben, kann man das gut vergleichen.

Ich finde es aber gut das beide Titel online sein werden. Auch wenn es bis jetzt kaum Spiele sind bzw nur drei oder vier. Bis jetzt hat kein 3rd Party ein onlinefähiges Spiel für den Wii angekündigt. Nicht mal das neue FFCC von S-E ist offiziell online.

The-Wind-Waker am 23.08.2006 13:09 schrieb:
Auf der Games Convention Pressekonferenz von Nintendo wurde ein neues Spiel für Wii vorgestellt: Super Mario Strikers Charged! Was habt ihr für erste Eindrücke von dem Spiel? Ich bin gespannst auf eure Antworten!

es gibs paar unterschiede zum vorgänger ,aber dieses game ist bestimmt auch geil :-D :X

Ich freu mich ebenso drauf, allerdings bin ich enttäuscht, dass dieses Spiel schon angekündigt ist und von Mario Party Wii und Mario Kart Wii hört man gar nichts.

Diese beiden Titel MÜSSEN erscheinen, und sind ja wohl auch berühmter als Strikers.
WO BLEIBEN DIE INFOS???

IxXxI am 28.08.2006 11:55 schrieb:
Ich freu mich ebenso drauf, allerdings bin ich enttäuscht, dass dieses Spiel schon angekündigt ist und von Mario Party Wii und Mario Kart Wii hört man gar nichts.

Diese beiden Titel MÜSSEN erscheinen, und sind ja wohl auch berühmter als Strikers.
WO BLEIBEN DIE INFOS???

dito.
Ist auch wieder wahr das Beide Titel bekannter sind als das Fußballspiel, doch zum Beispiel auf Mario Party könnte ich noch was warten, da es ja für den Wii auch ein Made in Wario geben wird.
Auf MarioKart hingegen bin ich jetzt schon wieder gespannt wie sau drauf.
Hoffe nur das Es noch besser als der DS Teil, und noch viel besser als der GC Teil wird, denn sowas wie Bugs oder snaken möchte ich nicht wieder sehen

Aber naja... Super Mario Strikers mit Onlinemodus ist immerhin schon ein Anfang.

wextor51 am 23.08.2006 13:21 schrieb:

Spekulation:
Ist das ein Morph-ball auf den Mario da draufkickt??

Ansonsten: GEIL!!!!
Hab mir erst vor kurzem MSF geholt und es is nach SSBM DAS Partyspiel aufm Cube!!!!
Ach ja, weisss jemand wie der deutsche titel lauten wird??
Mario Strikers Charged wird´s ja wohl nicht sein oder??
Immerhin wurde bei uns auch aus Strikers Smash Football.....

lg
agent_aran

Zurück