[Wii] Super Mario All Stars - Marios NES-Anfänge kommen auf die Wii

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Super Mario All Stars - Marios NES-Anfänge kommen auf die Wii

Angeblich will Nintendo den japanischen Videospielmarkt um ein interessantes Angebot erweitern. Laut diverser Berichte eines Händlertreffens will man das sogenannte Super Mario Collection Special Pack im Land der aufgehenden Sonne am 21. Oktober 2010 zu einem Preis von 2.500 Yen veröffentlichen.

Dabei soll es sich um eine Neuauflage der Super Mario Collection handeln, welche am 14. Juli 1993 für das Super Famicom damals veröffentlicht wurde. Im Westen ist es unter dem Namen Super Mario All-Stars bekannt. Dem Spiel liegt ein Booklet mit dem Namen "Super Mario History 1985 - 2010" sowie ein Soundtrack dabei. Dieser liefert dann diverse Songs aus mehreren Mario-Spielen. Offiziell hat Nintendo Co., Ltd. noch nichts diesbezüglich angekündigt.

Man darf gespannt sein, ob dieses Bundle auch nach Europa kommen wird.

Update:

Nintendo hat das Erscheinen des "Super Mario Collection Special Packs" mit einer Eintrag in ihre Releaseliste für Japan offiziell bestätigt. Laut der Liste soll das Spiel am 21.10.2010 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Was genau auf der Disc enthalten sein wird, ist aber noch unbekannt. Sollte der Inhalt auftauchen, erfahrt ihr das natürlich auf Wiitower.de.
Wiitower

Quasi ein neues Mario All Stars, grafisch auf NSMB Qualität und Gameplay beibehalten und zusätzlich zu Bros 1 bis 3 + LL noch World und Yoshis Island packen und es wäre ein absoluter Traum :X
 
AW: Super Mario Collection - Marios Retroanfänge kommen auf die Wii

Super Mario All Stars kommt nach Europa

Am 13. September feierte Super Mario Dienstjubiläum: 25 Jahre ist es
her, dass das erste Super Mario Bros.-Spiel in Japan erschien. Nintendo
nimmt dieses besondere Ereignis zum Anlass, am 3. Dezember als
besonderes Bonbon für die Fans des Klempners eine prall gefüllte
Sonderausgabe mit vier klassischen Mario-Abenteuern vom NES und tollen
Extras zu veröffentlichen.
In der Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition gibt es in einer edlen Sammlerbox die vier Klassiker
Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels auf einer Spiele-Disc für Wii.
Das Paket enthält darüber hinaus ein spezielles Booklet über die Geschichte
von Super Mario sowie eine CD mit musikalischen Highlights aus den Super
Mario-Spielen der vergangenen 25 Jahre. Liebgewonnene Melodien aus der
gesamten Mario-Geschichte verwöhnen die Spielerohren - angefangen beim
originalen Super Mario Bros. aus dem Jahr 1985, über Kompositionen aus
Super Mario 64 und Super Mario Sunshine bis hin zu orchestralen Klängen
aus dem aktuellen Super Mario Galaxy 2.
 
AW: Super Mario Collection - Marios Retroanfänge kommen auf die Wii

Seht ihr, das ist das gute an Nintendo: Hier kriegt man die Klassiker in einer solchen Form zum Kauf angeboten :)
Bei der Konkurrenz würde man solche Spiele nur als vergängliche Download-Titel bekommen :hop:
 
AW: Super Mario Collection - Marios Retroanfänge kommen auf die Wii

Seht ihr, das ist das gute an Nintendo: Hier kriegt man die Klassiker in einer solchen Form zum Kauf angeboten :)
Bei der Konkurrenz würde man solche Spiele nur als vergängliche Download-Titel bekommen :hop:
Naja, bei der Konkurrenz gibt es auch ein paar nette Disk Neuauflagen und Nintendo hat uns für Downloads von Super Mario Bros (1-3+...), Mario World,... auch die Kohle abgeknöpft :B


Aber trotzdem ne feine Sache dass die Collection auch (und noch dieses Jahr) zu uns kommt. :)
 
AW: Super Mario Collection - Marios Retroanfänge kommen auf die Wii

Tja, ich werde es mir sowieso nicht holen.

Schließlich habe ich immer noch das Super Nintendo- Modul von Super Mario All Stars, welches ich gelegentlich immer mal wieder zocke.
 
Zurück