• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Starfox im Kokiri-Wald?!?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Starfox im Kokiri-Wald?!?

Hallo, ich wollte mal wissen was man machen muss,dass im Kokiri-Wald am Anfang ein Airwing erscheint. Vielen Dank schon im Vorraus.

AW: Starfox im Kokiri-Wald?!?

Raser04 am 20.03.2006 12:32 schrieb:
Hallo, ich wollte mal wissen was man machen muss,dass im Kokiri-Wald am Anfang ein Airwing erscheint. Vielen Dank schon im Vorraus.

Der Arwing erscheint im Kokiri-Wald, wenn man im Deku-Baum-Dungeon Andross besiegt hat.

Du musst erst das gesamte Spiel durchspielen, danach musst du den Spielstand löschen und noch einmal neu anfangen. Jetzt spielst du das Spiel noch einmal bis zum Endkampf mit Ganondorf, verlierst diesen extra 5 Mal hintereinander und löschst deinen Spielstand wieder. Wenn du jetzt wieder neu anfängst, erscheint ein Arwing im Kokiriwald, Starfox steigt aus und schenkt dir einen Laser-Blaster sowie einen Stab.

Oder: Geh' ins Internet, druck dir ein Bild von einem Arwing aus und klebe es auf deinen verdammten Fernseher :rolleyes:

SSX-Tricker am 20.03.2006 12:51 schrieb:
Du musst erst das gesamte Spiel durchspielen, danach musst du den Spielstand löschen und noch einmal neu anfangen. Jetzt spielst du das Spiel noch einmal bis zum Endkampf mit Ganondorf, verlierst diesen extra 5 Mal hintereinander und löschst deinen Spielstand wieder. Wenn du jetzt wieder neu anfängst, erscheint ein Arwing im Kokiriwald, Starfox steigt aus und schenkt dir einen Laser-Blaster sowie einen Stab.
Stimmt, ich hab´s auch so gemacht. :top:

edit:
Spielverderber :P
I
I
V

Veralbert den armen Jungen doch nicht so... %)

Nee, mal im Ernst, das geht nur mit einem XPloder oder Gameshark oder was weiß ich mit was für einem Schummelmodul.

HyrulesMan am 20.03.2006 13:06 schrieb:
Veralbert den armen Jungen doch nicht so... %)

Nee, mal im Ernst, das geht nur mit einem XPloder oder Gameshark oder was weiß ich mit was für einem Schummelmodul.
Ja aber welchen Code müssteman dann eingeben um diesen Airwing freizuschalten.Ich selber will den Cheat gar nicht ausprobieren, aber ich soll ihn für jemanden "besorgen".

Es gibt aber auch noch andere Sachen im Kokiri Dorf
wie z.b. Morpha und Schattenlink.
Aber wie man sie freischaltet ist mir Unklar.

Raser04 am 20.03.2006 16:31 schrieb:
Ja aber welchen Code müssteman dann eingeben um diesen Airwing freizuschalten.Ich selber will den Cheat gar nicht ausprobieren, aber ich soll ihn für jemanden "besorgen".
Tut mir Leid, aber das weiß ich auch nicht.

HyrulesMan am 22.03.2006 13:48 schrieb:
Raser04 am 20.03.2006 16:31 schrieb:
Tut mir Leid, aber das weiß ich auch nicht.
Weiß es wirklich niemand.Kann mir dann wenigstens jemand sagen, wie diese berühmte Zelda-Hompage heißt.Denn ich weiß net mehr wie die heißt.Da stehts ja vielleicht drin.

GreedyBastard am 30.03.2006 09:59 schrieb:
Wenn Shigeru Miyamoto keine Zeit mehr hatte, um den Lichttempel ins Spiel einzubauen, warum sollte er dann einen Arwing ins Spiel programmieren ?

dazu will ich mal was sagen:
http://rapidshare.de/files/5852781/zelda_vs_starfox.zip.html
-->Starfox im Kokiri Forest

wurde mal im zelda forum gepostet
wie der cheat heißt weiß ich allerdings net, ich sag bescheid wenn ich den auch noch rausbekommen hab

edit:
vielleicht is es der:
013b : 0001 = Enemy Arwing ***BETA***
allerdings hab ich keine ahnung wie man den eingibt oder ob der funktioniert

edit2: hier noch ein paar zum ausprobieren:
8124cd94 013b
8124cda2 0000

8124cd06 0009
8124cd94 013b
8124cda2 0000

und ich hab gelsen dass es recht wichtig ist ein kleiner link zu sein

Zurück