[Wii] SSBB-Sprache

Highspin

Benutzer
SSBB-Sprache

Hab die PAL-Version von SSBB ( :finger: ) und würde gerne mal wissen, ob man die Sprache im Spiel auf Englisch umschalten kann? Ich hab dazu jetzt keine Option gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind^^ Bei Melee ging das doch auch, oder?
 
AW: SSBB-Sprache

Highspin am 27.06.2008 00:33 schrieb:
Hab die PAL-Version von SSBB ( :finger: ) und würde gerne mal wissen, ob man die Sprache im Spiel auf Englisch umschalten kann? Ich hab dazu jetzt keine Option gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind^^ Bei Melee ging das doch auch, oder?
Ich glaube du musst das im Wii-Menü machen...
 
AW: SSBB-Sprache

Highspin am 27.06.2008 00:33 schrieb:
Hab die PAL-Version von SSBB ( :finger: ) und würde gerne mal wissen, ob man die Sprache im Spiel auf Englisch umschalten kann? Ich hab dazu jetzt keine Option gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind^^ Bei Melee ging das doch auch, oder?

Dafür hättest du wirklich nicht extra einen Thread aufmachen müssen. :)

Zur deiner Frage: Wen du keine Option findest dafür schau doch einfach mal ins Handbuch rein, vielleicht steht es da drinnen.
 
AW: SSBB-Sprache

Samus-Martin am 27.06.2008 00:34 schrieb:
Highspin am 27.06.2008 00:33 schrieb:
Hab die PAL-Version von SSBB ( :finger: ) und würde gerne mal wissen, ob man die Sprache im Spiel auf Englisch umschalten kann? Ich hab dazu jetzt keine Option gefunden, aber vielleicht bin ich ja nur blind^^ Bei Melee ging das doch auch, oder?
Ich glaube du musst das im Wii-Menü machen...


Wenn ich die Sprache der Wii auf Englisch umstelle, dann ist doch nur die Sprache verstellt, oder? Ich bin immernoch kompatibel zu den EU Servern usw. oder kkönnten da Probleme auftreten? Ich denke mal nicht, aber ich frage trotzdem :-D
 
AW: SSBB-Sprache

Highspin am 27.06.2008 16:28 schrieb:
Wenn ich die Sprache der Wii auf Englisch umstelle, dann ist doch nur die Sprache verstellt, oder? Ich bin immernoch kompatibel zu den EU Servern usw. oder kkönnten da Probleme auftreten? Ich denke mal nicht, aber ich frage trotzdem :-D

Klar geht das. ;)
 
Zurück