• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Sports - Hall of Fame

Mr Smith schreibt nun das erste mal.

Moinsen, erstmal an alle hier!

Wie sicherlich schon bemerkt, ich bin hier noch neu, und ein wenig überfordert fühle ich mich ausserdem.........krieg ja nichtmal mein Avatar hochgeladen.........aber was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich im Golf wenigstens gut. Mein bestes Handycap ist -5, und meine Golfwertung ist über 1300 Punkte.

Mr-Smith am 15.07.2007 12:59 schrieb:
Mr Smith schreibt nun das erste mal.

Moinsen, erstmal an alle hier!

Wie sicherlich schon bemerkt, ich bin hier noch neu, und ein wenig überfordert fühle ich mich ausserdem.........krieg ja nichtmal mein Avatar hochgeladen.........aber was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich im Golf wenigstens gut. Mein bestes Handycap ist -5, und meine Golfwertung ist über 1300 Punkte.

Du bist zwar schon Mitglied seit 29.12.04 aber egal! :-D
Ein Avatar kannst du hochladen, wenn du auf Community gehst und dann auf Organizer und da "Profil" wählen.

Hab auch ein neuen Rekod: Boxen - Spielerniveau: 2.498

Wann werden wieder die Listen aktualisiert?

Mr Smith dankt erstmal für den Tip.

Den weg habe ich bereits gefunden, ihn zu beschreiten fällt mir schwer.

Ich habe Mr Smith nicht als benötigte jpg Datei....was immer das ist.

Stimmt, gemeldet bin ich schon lange, aber gepostet habe ich halt noch nie. Ich bin sonst immer in Nintendo Forum, das überfordert mich nicht ganz so.
:-D :-D

Aber das ist ja nun seit wochen dicht :pissed:

Ach ja, schreib´ich halt auch mal in den alten Thread hier. Ich hab´beim Tennis ungefähr Spielerniveau 2100. In den anderen Sportarten liege ich immer so zwischen 1000 und 1700. :rolleyes:

Zurück